Splice (Guillermo del Toro)

Lunatic
Guillermo del Toro´s Splice (2009)

Regisseur: Vincenzo Natali

Drehbuch: Vincenzo Natali (Cube), Antoinette Terry Bryant

Freigabe: Unbekannt

Genre: Sci-Fi, Horror

Cast: Adrien Brody (King Kong)

Story:
Der Film geht um Elsa und Clive, zwei rebellische Gen Forscher, die gegen jegliche ethik und moral, den Gefährlichen Versuch starten Menschliche DNA mit Tierischer DNA zu kreuzen um einen neuen Organismus zu kreiren! Der Versuch geling und sie schaffen es ein kleines Mädchen zu schaffen das Tierische Merkmale in sich trägt, jedoch entwickelt sie sich viel zu schnell und so wird aus ihr eine Wunderschöne aber gefährliche Chimäre aus ihr, die seltsamerweise mit ihren Schöpfern in einem gewissen Kontakt steht.

Meine Meinung:
Vincenzo Natali scheint stark auf dem laufenden zu sein, was die Forschung anbelangt, denn genau dieses Thema ist zur Zeit in den Medien stark verpöhnt und wird sehr negativ von den Menschen und besonders der Kirche aufgenommen!
Wir werden sehen was Del Toro uns da vorsetzt, gespannt bin ich allemal!

Quelle: bloody-disgusting.com

Luna
goodspeed
Eine ganz heisses Eisen hat hier Vincenzo Natali im Feuer (der Startpost stimmt übrigens nicht, Del Toro produziert lediglich).

Schaut euch diese Bilder an...allein die Ästhetik geschockt
http://www.aintitcool.com/node/34683

Interview mit dem Produzenten:
http://twitchfilm.net/site/view/producer...n-talks-splice/

Interview mit der Kreaturendarstellerin:
http://twitchfilm.net/site/view/splices-...lphine-chaneac/

Interview mit Vincenzo Natali:
http://twitchfilm.net/site/view/writer-d...i-talks-splice/

Nach Cube, dem von mir sehr geschätzten Cypher und einer sehr speziellen Paris Je t'aime Episode sind meine Erwartungen enorm!
RigaLeader
Die Bilder sehen ja mal echt geil aus. geschockt
Macht auf jeden Fall Hunger auf mehr. Hammer
alpa
wo del toro drauf steht sind unglaubliche bilder drin - wieder einmal bewahrheitet es sich Gute Arbeit
die bilder bei ain't it cool sehn verdammt krass aus, hoffentlich wird der film auch gut.
Evilution
UNheimliche Bilder. Auch wenn diese Chimäre so "abartig" aussieht (verzeith den Ausdruck) ist sie doch gleichzeitig wieder "schön" geschockt
shun
Bah ich finde die Bilder voll eklig, das wird sicher ein krasser Film ... die erinnert mich irgendwie an einen Pan ohne Wurzeln und Hörner großes Grinsen

Del Toro ist echt ein super Regisseur, der wird noch einige Perlen rausbringen
Frank Castle
Hier mal ein erstes Bild vom Film:

Zu sehen sind die beiden Hauptdarsteller des Streifens Adrian Brody und Sarah Polley

Sehr viel ist zwar noch nicht zu sehen aber die eher düstere Grundstimmung ist durchaus zu erahnen.

Edit: Außerdem kann man wohl David Hewlett (Stargate Atlantis) zum erweiterten Cast zählen. Hat er selbst mal bestätigt.
DarkWizard
@shun
Schau mal genau in den ersten Post. Del Toro ist nicht der Regiessur, sondern "nur" der Produzent.

Zum Film an sich:
Hat mich anfangs nicht sonderlich interessiert, aber nach den Bildern muss ich sagen; könnte durchaus interessant werden. Mal sehen wie später die Trailer rüberkommen.
Schwambo
Zitat:
Original von Frank Castle
Hier mal ein erstes Bild vom Film:

Zu sehen sind die beiden Hauptdarsteller des Streifens Adrian Brody und Sarah Polley

Sehr viel ist zwar noch nicht zu sehen aber die eher düstere Grundstimmung ist durchaus zu erahnen.

Edit: Außerdem kann man wohl David Hewlett (Stargate Atlantis) zum erweiterten Cast zählen. Hat er selbst mal bestätigt.

Na das freut mich doch, dass David Hewlett auch mal in einer teureren Produktion auftaucht und nicht nur in Filmen ala Boa vs. Phyton großes Grinsen

Der Regisseur Natali hat es echt drauf gute Horrorstories zu erzählen.
Frank Castle
Zitat:
Original von Schwambo
Na das freut mich doch, dass David Hewlett auch mal in einer teureren Produktion auftaucht und nicht nur in Filmen ala Boa vs. Phyton großes Grinsen

Der Regisseur Natali hat es echt drauf gute Horrorstories zu erzählen.

Dass David hier dabei ist, ist nicht sehr verwunderlich. Er und Natali sind alte Schulfreunde, nicht ganz umsonst hat David auch schon in den beiden früheren Natali-Filmen "Cube" und "Cypher" mitgespielt.

Ist so ne Sache: Wenn Natali noch ne Rolle frei hat ruft er David an. Freut mic aber auch für ihn. Ich konnte "A Dogs Breakfast" bisher noch nicht sehen aber ansonsten fehlte es David doch in der Tat in letzter Zeit an qualitativ hochwertigen Filmprojekten.