Lunatic
Nightmare Man ( 8 Films to Die For)
Release: 25.October 2008 (America)
Regisseur: Rolf Kanefsky
Genre: Horror
Cast: Gwen Davis, Robert Donovan, James Ferris, Blythe Metz, Richard Moll, Hanna Putnam, Tiffany Shepis, Aaron Sherry, Luciano Szefir...
Freigabe: Unbekannt
Story: Ellen Morris glaubt das irgendetwas oder irgendwer hinter ihr her ist. Während ihr man, Psychotherapeut, einfach nur glaubt das sie Schizophren oder Paranoid ist. Auf dem Weg in eine Psychatrie, nach einem Agriff auf ihr Auto, will der Wagen nicht mehr anspringen. Es stellt sich herraus dass das etwas was sie angegriffen hat, der Nightmare Man ist. Ellen schafft es in den nahe gelegenen Wald zu fliehen und findet dort ein Haus, wo sich zwei Pärchen für ein Wochenende einquartiert haben. Nun sind sie alle in Gefahr, doch ist der Killer wirklichkeit ? Oder ist das alles bloss eine Einbildung Ellen´s ?
Luna
Milan
Die Story gefaellt mir gut, fehlt nur noch ein Trailer um mir einen ersten Eindruck zumachen. Die "8 Films To Die For" machen sich bis jetzt ziemlich gut.
DumpwEEd
Ich kann mir schon gut vorstellen wie der Film endet
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sie bildet sich den Nightmare Man nur ein und ist in wirklichkeit selber die Killerin!
SPOILER ENDE
Naja mal schaun evtl. lieg ich ja falsch und der film ist gut!
svenjacobs1
WoW...
Der inzwischen 11. (?) Film von den Acht...
Naja, mal sehen wie viele es noch werden.
Ich finde die meisten von denen gar nicht schlecht, freue mich auf jeden neuen der in Deutschland erscheint.
Bei diesem hier hört sich die Story gar nicht mal so schlecht an, der könnte etwas werden. Mal sehen wann er in Deutschland erscheint.
Milan
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
WoW...
Der inzwischen 11. (?) Film von den Acht...
|
Der elfte schon?! Naja, dann gehoert der auch nicht ganz zu der Reihe. Aber es waere auch komisch wuerden die nach einem Erfolg keine weiteren Filme mehr drehen.
pr0phet
soviel ich weiß wurde oder ist eine Fortsetzung geplant unter dem Namen 8 more Films to Die for