Always 2

Master_MO
Always: Sunset on Third Street 2

Regie: Takashi Yamazaki

Drehbuch: Ryota Furusawa, Takashi Yamazaki (Screenplay)

Premierendatum: 3. November 2007 Japan

Cast: Koyuki, Maki Horikita, Shin'ichi Tsutsumi, Hiroko Yakushimaru, Hidetaka Yoshioka, Kenta Suga, Kazuki Koshimizu, Masako Motai usw.

"Always 2," set in the same neighborhood in 1959 and based on a long-running comic by Ryohei Saigan, again stars Shinichi Tsutsumi and Hiroko Yakushimaru as a couple running an auto repair shop and Hidetaka Yoshioka as a failed novelist who runs the candy shop.

Koyuki ("The Last Samurai") plays a woman with a shady past with whom the novelist is hopelessly in love-- and who is his inspiration for another attempt to write the Great Japanese Novel.

Offizielle Webseite und Trailer

Endlich, bald kommt das sequel zu eines meiner Lieblings Dramen aus Japan in den Japanischen Kinos, dann kann es nicht mehr lange dauern und die DVD lässt sich kaufen...!
Leider sind das alle Infos die Ich zu dem Film bisher finden konnte...! Über die Story konnte ich nicht viel in Erfahrung bringen und da die Offizielle Webseite nur auf Japanisch ist kann man auch mit der nicht viel anfangen...! Doch der Trailer sieht mal wieder vielversprechend aus...!

Quellen: imdb, kfcc Forum, mtime.com und Offizielle Webseite des Filmes

Master_MO
Drei Wochen lang hat sich der Film auf Platz zwei der Japanischen Kinocharts gehalten um dann endlich in der vierten Woche sich auf Platz eins zu steigern. Ich hoffe das der Film noch ne weile sich auf Platz eins hält...!

Laut Box Office Mojo wird der Film gleich in 382 Kinos gezeigt (zum vergleich Resident Evil wird in 326 gescreent) und hat in den letzten vier Wochen ca. 26,5 Mio. $ eingespielt.
Linx
Im Film wird es eine ca. 2 minütige Traumsequenz mit einem CGI generierten Godzilla geben, untermalt von Ifukubes Musik. Er soll den Tokyo Tower zerstören.
Das wäre dann das erste Mal dass Godzilla nicht als "Gummipuppe" in einem Film auftritt (abgesehen vom amerikanischen Abklatsch).

Master_MO
Hört sich ja Geil an...! großes Grinsen Freue mich schon auf die DVD VÖ.

Außerdem: Hat sich der Film leider nur zwei Wochen auf Platz eins der japanischen Kinocharts halten können...! Jetzt ist der Film nur noch auf Platz 8 doch mit ca. 35 Mio $ bisher ist doch gar nicht schlecht...!
Master_MO
Erste positive Kritik ist bei variety.com online...!

Hier zur Review von variety.com

Hört sich für mich sehr viel versprechend an...!
Linx
Am 21. Mai ist es endlich soweit und in Japan erscheint die DVD samt englischer Untertitel (zum humanen Preis)!

Normal Edition

Deluxe Edition

Twin Pack
Master_MO
Eeeeennndlich...!!!

Vieeelen dank Linx für diese tolle Nachricht...! Werd mir sofort die Deluxe Edition bestellen...! Grins