Daddy ohne Plan

Bombstman
Daddy ohne Plan
Original: The Game Plan

Kinostart Deutschland: 06.03.2008

Regie: Andy Fickman

Drehbuch: Nichole Millard, Kathryn Price.

Schausspieler: Dwayne "The Rock" Johnson, Kyra Sedgwick, Madison Pettis, Roselyn Sanchez, Bebe Neuwirth.

Story
Der Film handelt von einem Footballstar, der nie in seinem Leben eine feste Beziehung hatte. Eines Tages taucht dann aber plötzlich ein sechsjähriges Mädchen auf, das behauptet, seine Tochter zu sein.

Die Premere ist in 3 Wochen!
Milan
Naja, ich sehe The Rock lieber in Actionfilmen als ihn Komoedien, "Der Babynator" war schrecklich. Mal abwarten.
alpa
Zitat:
Original von Milan
Naja, ich sehe The Rock lieber in Actionfilmen als ihn Komoedien, "Der Babynator" war schrecklich. Mal abwarten.

das war vin diesel, nicht the rock
carmine
Trailer kann man sich im Übrigen HIER ansehen.

Hmm...
Von Mr. Fickman also? Grins Mal sehen. She's The Man war klasse. Trailer von Game Plan ganz okkk.
Der siebte Samurai
Hmm - naja für mich nur so ein Free-Tv Kandidat .
Der Trailer sieht zwar ganz witzig aus , aber der könnte auch nur gut geschnitten sein . Im Grunde sind so Filme doch meistens kitschige Gefühlsduselein - nicht immer aber oft .
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen .
Frank Castle
Der Film wird wohl auf DVD den Weg zu mir nach Hause finden. Fürs Kino wird sich der Streifen bestimmt nicht lohnen, wohl aber für einen gemütlichen Abend zuhause.

Für mich als Fan von Footballfilmen ist das ganze ja schon prädestiniert für mich. Dazu kommt, dass ich seit Gridiron Gang von Dwayne Johnson als Schauspieler durchaus überzeugt bin. Sicherlich kann man bei dem Film einiges an wohlbekannten Klischees und Gefühlsduseleien erwarten, zudem spielt mit Kyra "Das Pferdegesicht" Sedgewick das größte Stopzeichen in Person im Filmgeschäft für mich mit. Trotzdem freue ich mich schon irgendwie auf den Streifen.
Wullu
Hmm, The Rock hat in seine Filme ja schon einige komödiantische Elemente mit eingebracht (z.B. Welcome to the Jungle mit entsprechendem Filmpartner), aber in einer reinen Komödie / Drama (?) komplett ohne "Action"? Naja, könnte ihm wohl ebenso das "Genick brechen" wie Vin Diesel, der sich ja mit Der Babynator nicht wirklich einen Gefallen getan hat. Wobei ich da bei Johnson wohl weniger Bedenken habe und mich überraschen werden lasse, auch wenn ich ihn in reinen Actionfilmen lieber sehe...
Nightwalker
Also ein sehr gelungener Film. Die Schauspieler sind allesamt gut. Das Kind ist besonders süß und spielt die Rolle überzeugent witzig.

Die Story ist ok. Die Umsetzung sehr gut, der Film hat mich gut unterhalten. Witzig, Traurig. Halt ein wunderschöner Familienfilm großes Grinsen

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 9/10
Van Nistelrooy
Jo also eigentlich hätte ich mich zwar für einen anderen Film entschieden, aber die Familie halt Augen rollen vnaja enttäuscht wurde ich aber nicht, bei einem #the Rock Film war ich auch optimistisch. Der Film hält was er verspricht, Familienunterhaltung, die einige witzige Einlagen bereithält und zeigt, das The Rock in Sachen Actionstar in einer Komödie z.b. einen Schwarzenegger übertrifft Hammer Am Ende kommt auch die Dramatik hoch, aber das^war zu erwarten und v#orauszusehen genauso wie das gesamte Ende, obwohl eine Überraschung/Wendung unerwartet kam SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das die Mutter Tod ist
SPOILER ENDE hat so aber wahrscheinlich auch besser ins Drehbuch gepasst, denn so SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
bekam er dann die Ballettlehrerin
SPOILER ENDE Augenzwinkern Im großen und ganzen also ne nette Familienunterhaltung Gute Arbeit

7 von 10 Touchdowns
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Minchen
Habe den Film gesehen und fand die Story ganz süß. Doch leider mal wieder so eine typische Geschichte. Wir haben Kindergarten Daddy und sowas. Wobei Daddy ohne Plan natürlich süß war, dennoch finde ich das es langsam zu viele von solchen Filmen gibt. Doch für die Familie der perfekte Film. Es gibt viel Witz, besonders die Kleine ist das beste. The Rock hat auch ne spitzen Leistung vollbracht. Doch ich sehe ihn lieber in actionfilmen smile
Krabbe
Hätte nicht gedacht, daß ich das mal über einen Film mit "The Rock" sage, aber: die Schauspieler machen den Film echt gut! "The Rock" und die Kleine spielen super. Außer Kyra Sedgwick - schade, aber die hatte auch nur einen kleinen Part. Gute Musik, lustige Szenen - was will man mehr?
Hulk
Tja, eigentlich dachte ich, ich könnte die Kids (2 Mädchen 1 Junge) zu IRON MAN überreden, daber nachdem wir demokratische abgestimmt hatten, sind wir eben in diesen Film. Ich dachte schon "Oh Mann, das wird eine Tortour!". Was soll ich sagen...

Hat mir gefallen! fröhlich

The Rock ist echt lustig und scheut sich nicht, sein Image als "großer harter Kerl" duch den Kakao zu ziehen. Klar, das ist ein Disney, also Spannung und die Befürchtung "das geht nicht gut aus" kommt eigentlich nicht auf, aber dennoch ist Daddy ohne Plan 1a Family-Entertainment. Die Kleine spielt auch richtig gut und der Rest des Casts fügt sich spitze ein. Besondes Kyra, die hier ein herrliches "Miststück" geben darf! Klasse!

Und als alter Elvis-Fan kriegt der Film sowieso noch einen Sonder-Bonus! Wenn man sich Rocks Elvis-Sammlung so ansieht, kann man richtig neidisch werden. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass der KING auch durch Filme wie diesen NIE STIRBT! Geil war das Burning Love am Schluss!!!!!

Long lives the KING Gute Arbeit
svenjacobs1
Es ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber er stellte für mich eine sehr große Überraschung dar.

Der Film erzählt eine interessante Geschichte und die Umsetzung ist super sympathisch und hat viele witzige Szenen. Tolle Familienunterhaltung, nicht nur für die Kleinen. Auch an Dramatik fehlt es dem Film nicht und am Ende wird man ziemlich überrascht.

Für mich ein toller Film und eine nette Überraschung im bisherigen Kinojahr 2008. Witzige, dramatische und charmante Familienkomödie.

8/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2