Otacon
Life
Die Serie Life dreht sich um einen ehemaligen Polizisten, der jahrelang unschuldig inhaftiert war und nach seiner Freilassung schließlich in den Polizeidienst zurückkehrt. Damien Lewis spielt die Rolle des Polizisten, während Sarah Shahi die Rolle der Partnerin mit zweifelhafter Vergangenheit übernimmt.
Promo Trailer
Eine weitere Pilotfolge die mir super gefallen hat. Damian Lewis war mir nur aus Band of Brothers bekannt und spielt in der Pilotfolge einfach klasse. Auch seine Partnerin bekommt durch ihre
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
DrogenvergangenheitSPOILER ENDE die nötige Tiefe.
Genial war auch die Schlußszenen mit dem Trecker
Werd auf jedenfall dran bleiben, gefiel mir sogar etwas besser als der Pilot von Journeyman
Otacon
| Zitat: |
Original von Towlie
wo/wann läuft das denn?
|
In Deutschland läuft die Serie noch nicht, sondern in Amerika auf NBC.
Inzwischen hat Serienjunkies auch ein positives Review verfasst >
Review
MaxPayne
Wieder ein toller Hauptdarsteller, der mir sehr gut in Band of Brothers und Dreamcatcher gefallen hat. Auch hier ist er recht überzeugend. Das Konzept hinter der Serie ist interessant. Pilotfolge war zwar nicht der Kracher, aber mal sehen wo die Macher uns hinführen.
Generell muss ich anmerken, dass die diesjährige TV-Saison bisher eher schwach ausgefallen ist. Mit Ausnahme von Damages habe ich bisher keine wirklich gute Serie gesehen.
Letztes Jahr sah es da schon besser aus, Dexter absolut genial, vom Intro bis zum Staffelfinale und auch Heroes war top, wenn ich die zweite Hälfte ausblende. Mal sehen, was noch kommt.