Eric Draven
Die ganzen Kurzfilme wie Ghosts und Thriller sind tausendmal besser, aber halt ein anderer Geschmack^^
Halloween
| Zitat: |
Original von SlaveOfLove
Ich sag es ganz kurz:
Wer diesen Film nicht kennt, der soll das Forum Bitte verlassen! Der gehört in jede Sammlung!
|
Nein scheiss!

Ich werde mir den Film mal besorgen und dann gibt's ein hoch intelligentes Urteil..
Ach und danke für die Antworten, obwohl nur so Sätze kamen wie: "Du musst dir den Kaufen" und so..
Iceman25
ich find die Filme von Michael Jackson alle gut sind sehr gut gelungen muß ich zugeben
John J. Rambo
MOONWALKER ist der helle Wahnsinn, nur muss man sich den Film unvoreingenommen anschauen und sich ins Jahr 1988 zurückversetzen. Damals, als Michael weit über die Grenzen des Musik-Biz die Welt dominierte, ja damals war es die Film gewordene Traumwelt des Entertainment-Genie's Namens Michael Jackson.
Leider zollt man im Download-Zeitalter einer Legende nicht mehr viel Respekt, wie eigentlich gegenüber vielen anderen Sachen auch, sei es nun Musik, Film, Game oder Literatur.
Frech, Unverschämt, Dreist, Respektlos gilt als cool, denn wie sonst könnte ein weisser Rapper der Held der Jugend sein und dabei seinen abnehmenden Erfolg auf den Schultern einer Legende aufleben lassen.
Dies ist der tiefste Punkt einer Künstlerkarriere, wenn man sich über andere Künstler abwertend äussern muss.
Schade um die wahren Pop-Giganten wie Michael Jackson oder George Michael, die auch noch heute der Entertainmentwelt Lichtjahre voraus sind.
Traurig nur, sowas wird es nie wieder geben und in einigen Jahren wird die breite Masse es merken, nur dann hat die Welt auch seine letzten grossen Stars vergrault.
In diesem Sinne: Thank You Michael und George !
Van Nistelrooy
Sooooo hab mir den Film in den letzten Tagen mal angeschaut... Wirklich gelungen... Er beginnt wie eine Dokumentation ein kurzer Rückblick auf Michaels Karriere bis hin zur Bad-Ära und dann gehts ab... Im Grunde ist es ein Kinderfilm aber die Musik steht schon im Vordergrund... Der Auftritt zu Smooth Criminal meiner Meinung nach das Highlight schlechthin einfach genial... Joe Pesci auch mit dabei was dem Film mehr an Sympathie verleiht.. Ziemlich nette Unterhaltung für zwischendurch und alleine schon wegen "Smooth Criminal" Kult!!!
Cruchot
Kann zu dem Film net mehr sagen als das er einfach nur richtig geil ist!
Hab ihn schon mehrmals gesehen und bin immer wieder aufs neue begeistert.
Mein Lieblingspart ist der zu Smooth Criminal mit den "Gangstern" im 20ger Jahre stil
Freaks
Oh Je, der Film ist nix für mich, und der Jackson als schauspieler, Naja.
MJ1988
WOW hätte ich jetzt nicht gedacht das hier so viele Moonwalker so geil finden !!! Das freut mich als MEGA Jackson FAN dann ja schon richtig
Ja ist schon ein Hammer geiler Film !!
burtons
Als Kind hab ich den sehr gern gesehen, das einzige was mich persönlich immer noch stört ist das man ne gute halbe Stunde warten muss, bis der eigentliche Film mal läuft, vorher kommen nur Video-Clips! Der Film an sich ist aber dann ganz nett (auch wenn er glaub ich nur ne runde Stunde ist). MJ hat ja Effektetechnisch ALLES rausgeholt was zu der Zeit überhaupt möglich war, wenn ich an seine Tranformation zum Roboter und dann zum Raumschiff denke, einfach nur WOW!
Dieses Video (denn eigentlich isses ja ein einziger langer Clip) beweist zusammen mit der langen Version von "BAD" (mit dem Auftritt von Wesley Snipes und der Vorgeschichte) und auch "GHOST" das schauspielerische Talent von MJ. Jackson. Schade das er nie wirklich daran dachte dieser 2.ten Karriere-Schiene ne Chance zu geben. Wahrscheinlich haben ihn die Flops seiner Kollegin Madonna etwas abgeschreckt gehabt.
Ketchum
"schauspielerische Talent von MJ. Jackson"
zu geil.
dein Satz
10/10^^
Film
7/10