Hongkong-Horror : The Park - 3D / Chok Lok Yuen

Siam Cineplexx
Habe mal einen Hongkong Horrorfilm ausgegraben, weiss nicht ob ihn schon jemand kennt aber find den Film interessant, weil man beim gucken eine 3D-Brille aufsetzen muss . Ich weiss jetzt nicht ob das so ein Suspense-Film ist oder ein Splatter aber vielleicht gibst wieder diese langhaarigen Mädchen , egal !

Regie: Andrew Lau

Darsteller: Bo Bo Chan, Cherman Boonyasak, Derek Tsang

Laufzeit: 91. mins

Land: Hongkong

DVD - Cover

Story: Quittiert vom diabolischen Grinsen des Clowns und unter den entsetzten Blicken der kleinen Yen und ihres Bruders, stürzt ein Mädchen aus dem Riesenrad eines Vergnügungsparks. Nach einer Reihe weiterer Unglücksfälle wird der Park geschlossen und ist 14 Jahre später nur noch eine verwilderte Ruine.

Das Gelände aber hat sich sein hinterlistiges Eigenleben bewahrt. Das Böse geht um und als es Yens Bruder dorthin zurück treibt, verschwindet er buchstäblich im Erdboden. Auch für den von Yen zusammen getrommelten Suchtrupp beginnt eine Achterbahnfahrt des Grauens mit echten und Tod bringenden Geistern, die die Teenager munter durch die Anlage scheuchen.

So, mehr weiss ich auch nicht ! Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen und mir den Film empfehlen oder davon abraten ! Danke schon im vorraus ! fröhlich
Soljah
Ich rate dir von diesem Film ab ^^
Der Film ist kein Stück gruselig, die Story ist auch total Banane und das mit der 3D-Brille ist nur ein Trick, um Interessenten anzulocken. So toll ist das nicht, daher ist der Film leider nicht gut unglücklich
Siam Cineplexx
Och mann ! Nein, Nein Und dabei fing doch alles so schön an !^^ War ja klar, wieder so ne Verarsche ! Aber trotzdem danke ! smile
Soljah
Das Gute ist aber, dass der Film recht billig zu haben ist. Also falls das Interesse doch sehr groß ist, dann schmerzt es nicht im Geldbeutel Augenzwinkern
kinski
Ich hab die DVD irgendwann letztes Jahr auf ner Börse für einen Euro bekommen. Nett aufgemachtes Teil. Den Film selber hab ich schon mehrfach angefangen, aber bis jetzt nie zu Ende geguckt. Das, was ich gesehen habe, war okay aber nichts Umwerfendes. Shrug