Jekyll und Hyde-die schärfste Verwandlung aller Zeiten

ruepf
Hallo an alle!

Ich suche seit Ewigkeiten den Film Jekyll Und Hyde-die schärfste Verwandlung aller Zeiten.
(Originaltitel:Jekyll & Hyde-togehter again)
Schauspieler:Mark Blankfield,Bess Armstrong
Jahr:1982-Deutschland 1983

Ich habe nur in der USA gebrauchte Versionen gefunden.In deutscher Sprache unmöglich.
Bei Premiere klief er wohl vor einiger Zeit mal.

Hat irgendjemand einen Tip oder gar die Aufzeichnung oder gar die Vhs zu verkaufen?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kennt hier jemand diesen Film?Ich fand ihn echt gut.
1977atari2600
Hallo ruepf!

Ist doch überhaupt kein Problem - diese Perle kommt Anfang 2008. Hier die Daten:

PREMIERE FILMCLASSICS: 18.01.2008, 08:05 Grins
PREMIERE FILMCLASSICS: 17.01.2008, 18:30 Gute Arbeit
PREMIERE FILMCLASSICS: 08.01.2008, 10:55 : Grins
PREMIERE FILMCLASSICS: 07.01.2008, 22:20 Gute Arbeit

Das kommt doch jetzt (hoffentlich) wie bestellt, oder?

Wir (Markus und Michael) sind froh, daß es noch mehr Leute gibt, deren Sinn für Humor ähnlich kaputt ist Freaky Freaky Freaky Freaky Freaky und die solch unvergeßliche Klassiker zu würdigen wissen!!!

Zu empfehlen wäre da auch noch SCHLOCK - DAS BANANENMONSTER

Gemeinsam wären die beiden Filme erste Kandidaten für eine zünftige Trash-Movie-Party!

Grüße und viel Spaß beim Jemand-Mit-Premiere-Zum-Aufnehmen-Zwingen oder
zum direkten Selbst-Angucken Head Bang
Ovaro
gugst du hier dann gugst du noch vor Weihnachten^^

http://www.oxygen-warez.com/category/Fil...iten_53603.html
shredman
Hi,

ich hab den Film gestern gesehen und auch digital aufgezeichnet. Ist echt ein Klassiker über den ich schon vor ca. 25 Jahren herzhaft gelacht habe. Heute fällt einem aber erst auf das der Film sehr stark auf den aufkommenden Drogenkonsum (Kok...) der 80er abzielte. Teilweise vrerherrlicht der Film den Drogenkonsum auf eine satirische Art und man hat das Gefühl das der Regisseur bestimmt selbst gerne ein Näschen genommen hat :-) Man beachte Jackles langen Fingernagel, das zusammenrollen des Dollarscheins, das wegwerfen des Beutelchens und sofortige herausholen aus der Toilette...... etc.

Nichts desto Trotz ist der Film einfach total schräg und zum weghauen. Die Sprüche (Ich traf da mal ein Mädchen aus Watussi, das liebte die Berührung an Ihrer .... ) sind einfach nur derbe geil. Total durchgeknallte Komödie die man in seiner Sammlung haben sollte.

Gruß,
shredman