Lunatic
No Mans Land: Reeker II
Regisseur: Dave Payne
Cast: Stephen Martines,
Mircea Monroe,
Robert Pine,
Desmond Askew,
Valerie Cruz
Status: Am Filmen
Genre: Horror
Story:
Bei einem Häftlingstransport nach Mexiko, fallen einem Sherrif und seinem Sohn auf dass, sie von etwas eigenartigem verfolgt werden... Der Reeker sucht nach neuen Opfern!
Meinung:
Obwohl ich den ersten Teil nicht wirklich leiden konnte, muss ich sagen, dass das Poster, was ihr oben bewundern dürft, hervorragend aussieht! Die Story klingt nicht Genre neuerfindend, aber auch nicht ausgelutscht. Man kann sich überraschen lassen!
Luna
Pin
sehe ich genauso - poster ist schon gelungen - verspricht einiges - erinnert bissi an jeepers creepers 2.
viele grüsse
Towlie
hmmm... ein sequel zu reeker!? wie das?
soweit ich mich erinnern kann
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
warn die geschehnisse in reeker doch nurn traum... !? müsste im 2. dann ja auch wieder sein und... is doch iwie blöde
SPOILER ENDE
naja.. mal sehn wie das umgesetzt wird.. bin mal aufn trailer gespannt
J.Preston
| Zitat: |
Original von Towlie
hmmm... ein sequel zu reeker!? wie das?
soweit ich mich erinnern kann
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) warn die geschehnisse in reeker doch nurn traum... !? müsste im 2. dann ja auch wieder sein und... is doch iwie blöde
SPOILER ENDE
naja.. mal sehn wie das umgesetzt wird.. bin mal aufn trailer gespannt
|
Soweit ich weiß war
das kein Traum sondern hatten die einen Autounfall und waren dann quasi in so einer zwischenwelt wo sie vom Tod (Reeker) geholt wurden und die eine hat eben den "Kampf um Leben und Tod" gewonnen und ist wieder aufgewacht.War doch so?SPOILER ENDE
Ich schätze mal,
das irgendwas bei dem Häftlingstransport vorfällt und die eben in diese Zwischenwelt übergehen und nicht wissen das was passiert ist und am Schluß sieht man dann wahrscheinlich dass bei dem Zwischenfall doch etwas passiert ist.SPOILER ENDE
svenjacobs1
Also ich fand den ersten Teil echt gut. Meiner Meinung nach war der spannend, atmosphärisch und mit guten Ideen versehen.
Ein zweiter Teil müsste zwar nicht sein, aber wenn er nicht nur ein Abklatsch vom ersten ist sondern noch ein paar nette Ideen vorweisen kann, dann bin ich dabei.
Das Poster macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr.
kcreeper
Der erste Teil war schon nur ein müder Abklatsch vom hervorragenden Film "Dead End", somit blanker Ideenklau und sinnlos und da kann der 2. Teil sicher nur noch müder werden. Ich halte nichts davon und die heutigen Poster spiegeln eh nicht mehr das wieder, was in Wirklichkeit auf einen zukommt !
Lunatic
Das was du über die Poster gesagt hast, da bin ich eindeutig deiner meinung!
Jedoch muss ich sagen, dass der Film "Dead End" an sich völliger Nonsens war.
Eine Lowbudget Produktion die man sich hätte sparen können, bis auf Lyn Shaye konnten keiner der Schauspieler überzeugen und die Story des Filmes war einfach unausgereift.
Reeker hatte an sich schon eine klasse Idee die leider nicht so umgesetzt werden konnte, wie man es sich erhofft hatte. Dieses Zwischenweltmässige ding war einfach große klasse, jedoch kann ich dem Film immer noch nichts abgewinnen.
Luna
DoGebhardt18
Ich kann mich nicht mehr so gut an Reeker erinnern. Ich weiß aber noch, dass ich es nicht bereut hatte ihn ausgeliehen zu haben. Kein super Film, aber ordentliche Unterhaltung. Ausleihen werd ich mir das Sequel dann sicher auch. Und wenn der Film nix taugt, ist es auch nicht weiter tragisch.
Lunatic
No Mans Land: Reeker II - Neue Infos zum Sequel!
Für eine größere Ansicht des Textes auf das Bild klicken bitte!
Da ich natürlich die Leute, die dem Englisch nicht so gut gesonnt sind,
nicht in der Luft hängen lassen will, habe ich eine Zusammenfassung
über die Story und den Text den ihr ganz unten sehen könnt:
| Zitat: |
Lunas Übersetzung:
- Als erstes die größte Info die aus dem Artiker hervor geht:
"No Mans Land" setzt sich selbst durch einen Gruseligeren und Tödlichereren Killer und eine ganz neue Besetzung von Schauspielern zusammen. "No Mans Land" wird auch noch weiter erforschen/verfolgen, was mit den Leuten passiert nachdem sie Sterben und so einiges neues erklären!
Zur Story:
Nach der hälfte der Fahrt stoppen der Sherrif und sein Sohn, mitten in Death Valley, an einem Motel mit dem Namen Oasis. Es ist früher Morgen, also bestellen sich beide ein Kaffee und Donut frühstück. Plötzlich bleibt draussen ein Wagen an dem Motel stehen um zu tanken. Es stellt sich herraus das der Wagen ein gestohlener Wagen ist und die "Besitzer" des Wagens 3 Diebe sind, die gerade einen Erfolgreichen Bankraub hinter sich haben. Die größte Verhaftung, die der Sheriff vornehmen soll ist auch gleichzeitig die größte herrausforderung seines Lebens, denn diese Personen werden nicht ohne weiteres aufgeben und so kommt es zu einer brutalen Schießerei!
Bei dieser Schießerei stirbt einer der Bankräuber und ein Gastank fängt Feuer, verhängnisvoll für die Besucher des Hotels, denn das wird kurzerhand durch eine riesen explosio vom Erdboden gefegt! Als alle Personen wieder gefasst sind, fehlen Menschen! Es gibt keine Leichen und spuren, die einzigen die noch da sind, sind überlebende!
Darun befinden sich: Der Sherrif und sein Sohn, Zwei Bankräuber und Die Kassierin und ihre Freundin, die nebenbei Ärztin ist.
Die Guten die Bösen und die Süßen...
Es ist aussichtslos: Es kommt keine Feuerwehr zur hilfe, es fahren Mysteriöserweise keine Personen mehr auf der Straße und die Telefone und Autos sind alle Zerstört!
Nun sind unsere "Helden" gefangen in einer Öden, Kaputten Wüsten Umgebung!
Unter den neuen Umständen, geht es trotzdem noch darum das die "Guten" noch immer das Ziel die Bankräuber hinter Schloss und Gitter zu bringen. Aber alles wird noch mysteriöser, als sie merken das sie sich gegenseitig nicht verletzen können!
Sie bemerken das ihr Herz nicht schlägt! Sie verlieren unendlich viel Blut und all ihre Knochen sind gebrochen, doch trotzdem haben sie keine schmerzen! Sie bemerken das sie an einem Ort gefangen sind, wo die normalen Regeln der Welt nich mehr gelten!
Als sie langsam hinter das geheimniss kommen sterben, nach und nach immer mehr von ihnen auf grausame und erschreckende Art und weise!
Sie bemerken das sie nur eine Chance aus dieser Zwischenwelt zu entkommen um weiter zu Leben. Und dieses Geheimnis ist, das sie ihre Probleme beiseite legen und alle ihre Fähigkeiten zusammentun um dem, als grausame Killermaschine bekannten, Reeker zu entkommen!
|
So ich hoffe ihr könnt jetzt alle verstehen was da steht
Es ist mehr geworden als ich dachte, aber so hat jeder was davon.
Luna
EDIT.
Quelle:
www.bloody-disgusting.com