shun`
The Comebacks
Kinostart(US): 26.10.2007
Komödie
USA 2007
Regie: Tom Brady
Drehbuch: Tom Brady, Kevin Sabbe
mit David Koechner, Carl Weathers, Matthew Lawrence, Brooke Nevin
Story:
Ein Trainer einer College-Football-Mannschaft, der den traurigen Rekord als erfolgloster Coach aller Zeiten hält, will mit einem neuen Team das Ruder noch einmal herumreissen.
Zum Trailer
Hito
Ich fand den Trailer sehr unlustig. Mit Absicht so auf Holzhammerhumor gemacht, gefällt mir nicht wirklich, aber naja muss ich mir ja nicht ansehen.
shun`
Ich find den Trailer geil ^^ Genau die Art von Humor mag ich .. Will Ferrel etc. sind für mich die besten Comedians. Aber Humor ist sehr verschieden zu interpretieren.
Und David Koechner ist auch ne coole Sau .. besonders in Anchorman
carmine
Witzig war eigentlich die Anspielung am Ende auf Dodgeball.
,,Wenn du einem Ball ausweichen kannst, dann..."
Aber alles andere sah mir im Trailer schon beinahe ZU blöd aus. Ziemlich überzogen und völlig übertrieben. Ich mag Spoof-Filme, weshalb ich mir auch den im Kino ansehen werde. Allerdings wird es wohl keinen mehr geben, der auch nur annähernd an Scary Movie 1 herankommen wird.
Frank Castle
Mal ne Frage, die nicht böse verstanden werden soll, aber...kennt irgendeiner von euch eigentlich die ganzen anderen Football-Filme, die bisher rausgekommen sind?
Denn der Film verarscht praktisch jeden bisher veröffentlichten Footballfilm. Und ich fands zum Brüllen. Den Film seh ich mir auf jeden Fall an. Die ganzen ganzen Anspielungen auf Gridiron Gang, Ruby oder Invincible haben mir im Trailer schon mächtig Spaß gemacht.
Der Film ist einfach ne ganz verrückte Sache und verdient jedenfalls von mir ne chance.
Frank Castle
Der deutsche Kinostart...
...ist wieder einmal leicht verschoben worden. Der neue Starttermin ist der
5. Juni, also noch knapp vor dem Start von der EM und direkt gegen den Football-Film "Ein verlockendes Spiel"...

und Prom Night.
Viel wird der Film ohnehin nicht schaffen in den Kinos, aber auf so einem Todesslot erst Recht nicht.
shun
So knapp vor der EM ist in der Tat schlecht .. ich hoffe das sich trotzdem jemand finden lässt um den Film anzugucken,der wird sicher lustig werden.
carmine
Mich wundert die Tatsache, dass der hierzulande überhaupt noch in die Kinos kommt. Ich meine: es handelt sich hier um einen Spoof Film und dann noch um einen, der sich mit Sport befasst. Und so was in der Art ist eigentlich viel mehr in Amerika gefragt, wo The Comebacks jedoch total gescheitert ist. Ich gehe mal davon aus, dass der deutsche Verleiher nur sehr limitiert an die Sache herantreten wird.