Kung-Fu Schneewittchen

Donni
Dieser Film könnte der seltsamste Streifen 2008 werden: Ein Martial-Arts-Action-Abenteuer, basierend auf Disneys Version von Schneewittchen!

Der Disney-(und Hollywood)-Blog Jim Hill Media postete folgendes:

Zitat:
Speaking of action-adventure, Walt Disney Pictures is looking to put a martial arts spin on the studio's animated masterpiece, "Snow White and the Seven Dwarfs" with the studio's 2008 release, "Snow and the Seven." This live action feature (Which the studio hopes to shoot on-location in China) is set in the 1880s, when an reluctant English princess suddenly finds herself in need of protection while traveling overseas. And who then comes to her aid? Seven Shaolin monks.
I know, I know. "Snow and the Seven" sounds kind of bizarre. Though -- truth be told -- this production has a pretty amazing pedigree. The film's screenplay has been written by Michael Chabon, the 2001 Pulitzer Prize-winner who also crafted the scripts for "Spider-Man 2" and "Wonder Boys." And for Woo-ping Yuen, the movie's director ... This is the guy who choreographed all of the fight sequences in the "Kill Bill" films as well as the "Matrix" trilogy.

And Yuen ... According to what studio sources have told me, Woo-ping is looking to make "Snow and the Seven" the "Ocean's 11" of martial arts movies. Meaning that Yuen is out to recruit some of the biggest names in martial arts film history to make appearances in this motion picture. Then add to this Chabon's clever concept that each of the Shaolin priests will have at least one trait that will remind viewers of the dwarfs from Disney's 1937 animated version ... And it sounds like "Snow and the Seven" could be one fun flick.

In kurz und knapp sowie auf deutsch gibt es auch hier eine Meldung dazu.

Der Film scheint wirklich irre zu werden (und ein Martial-Arts-Action-Abenteuer bei Disney kann ich mir nur schwerlich vorstellen, bestimmt schieben die den Film einer der Tochterfirmen unter) - aber es klingt auch nach einem Pflichtbesuch. Denn sollte es mehr Trash als Hit werden, dann könnte es richtig kultiger Trash werden.

Aber bei dem Regisseur und dem Autor mache ich mir durchaus Hoffnungen auf Qualität.
Milan
Klingt ziemlich dumm, die Story. Mir persoenlich gefaellt die Idee gar nicht.
Und bei einer PG-13 wird das sicher kein kultiger Trash-Film...
Milan
Latigo
Disney Pictures entstaubt seinen Klassiker "Schneewittchen und die sieben Zwerge" und plant eine reale Kung-Fu Version seines Zeichentrickfilmes.
Der Film soll 1000 Jahre nach dem Orginal spielen. Das wiedergeborene Schneewittchen spielt Nathalie Portman, die von sieben Shaolin-Mönchen, vor der bösen Stiefmutter beschützt wird. Anführer der Truppe wird Jet Li sein. Die Regei übernimmt Yuen Woo-Ping, der bisher als Choreograph für die Kampfszenen von der "Matrix" Trilogie und "Tiger & Dragon" verantwortlich zeichnete.

Quellegroßes Grinsen VD-Magazin
DarkAnderson
Ugly-Grübel Entweder ist heute der 1. April oder die Filmemacher haben wieder zu viel Freizeit
JosephWilliam
Aha Was ist los?

Also das kann doch nur ein schlechter Scherz sein oder?!?

Entweder das, oder die Produzenten haben geistige Diarrhoe...
mcclane
Totlachen Totlachen
klingt für mich nach ne ente^^
obwohl ich die vorstellung ziemlich geil finde Grins
Latigo
Hab die Info aus einer Zeitschrift unter Neuigkeiten. Hört sich so verquer an, das es ein Independend-Produktion sein könnte Grins
Ich bleib mal am ball...wer weiß vielleicht doch wahr Ugly-Grübel
pyro
Hab ich vor einiger Zeit auch schon von gelesen, ob wirklich was dran ist wird sich zeigen. Klingt jedenfalls extrem strange...
Milan
Snow and the Seven

Den Thread gibt es schon! Meine Meinung zu dem Projekt steht auch gleich drin. smile
Latigo
Na dolle! kann ich ja lange die suchoption nutzen unglücklich

Moderator bitte ändern danke!!
Milan
Zitat:
Original von Latigo
Na dolle! kann ich ja lange die suchoption nutzen unglücklich

Moderator bitte ändern danke!!

Ist ja nicht schlimm, und ausserdem ist deine Quelle schuld, warum schreiben die nicht das der Film "Snow and the Seven" heissen wird. großes Grinsen
Latigo
Stand nur was von einem Remake von "Schneewittchen und den sieben Zwergen" in Deutsch Confused Blöd Nein, Nein
jetloi
wie soll denn das funktionieren?
Kommen dann die Sieben Zwerge mit Samuraischwerten und bekämpfen böse Wu-Shu Königin mit Karate-Girl?