Cabin Fever 2

Lunatic
@Ivy

Ich muss dich enttäuschen Outbreak ist zwar ein klasse Film, aber leider kein Stück witzig.
Es ist ein Katastrophen Film indem eine Schlimme Seuche ausbricht und sehr viele Menschen drohen daran zu Verrecken.
Kann dir den Film zwar empfehlen aber zu lachen wirst du leidern nix haben.

Luna
Ivy
Ah ist das sowas mit nem Affen??? So ein relativ alter Film? Ist doch so ein richtig ernst gemeinter Streifen *gg*

Wo kann man den denn mit Cabin Fever vergleichen? LOL ^^
!Striker!
Naja, ich freue mich auf diesen Teil, der erste war gar nicht einmal so schlecht meiner Meinung nach bin gespannt wie dieser weitergehen wird und welche Story etc...
Zebrahead
Ich kann auf den 1.Verzichten
Billige Werbung für Pfannkuchen mit K0K@!N Gefüllt.
Also Ich fande den Film Lächerlich , weil das Ergab alles keinen Richtigen Sinn
DarkShaddow
Also jutt....da muss ich dir zustimmen dass das ende nicht mehr zu toppen is.....SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wo die dan alle vom verseuchten wasser trinken und die kids vorher abgeknallt wurden großes Grinsen
SPOILER ENDE saaauuuu lustig!!!! Aber outbreak solltest du dir auch mal reinziehen.....da geht es um nen virus der ne ganze stadt übberfällt durch nen über unglücklichen zufall....sollze man gesehen haben großes Grinsen
Ivy
Ja ich glaube ich eknn den doch, furchtbar langweiliger FIlm ^^

Wie gesagt, ich mag US Filme sowieso nimmer so , wenn dann nur noch blutige oder überhaupt Horrorfilme a la Saw oder bthe Hills have eyes. Und outbreak... der ist ja noch nicht mal lustig, aber spannend auch net ... ^^
darth rage
cabin fever ist eines der beispiele dafür warum das interesse an horrorfilmen momentan doch ziemlich rückläufig ist , muss man aus sämtlichen maximal " mittelklassigen " horrorfilmen sequells produzieren ? . in meinen augen nur ein weiterer beweiss für die allgemeine ideenlosigkeit hollywoods .
DarkShaddow
Genua so ist es!! Go on dude Hammer
damit machen die nicht nur uns kaputt (nerv nerv)
Sondern auch sich selbst!! (Siehe Umsatz) Weil die leute irgendwann mal auf den ganzen sch*** keinenn bock mehr haben!! Immer die alte sch*** neu aufgerollt!! Wer braucht sowas??
Lunatic
Zitat:
Original Zitat von Zebrahead Ich kann auf den 1.Verzichten Billige Werbung für Pfannkuchen mit K0K@!N Gefüllt.
Also Ich fande den Film Lächerlich , weil das Ergab alles keinen Richtigen Sinn

Ähmmm Zebra das versteh ich nicht ganz.
Hast du den Film eigentlich gesehen ?
Weil im ganzen Film kommt kein einziges mal werbung für Pfannkuchen mit ****** drin.

Erklär mir das mal bitte.

Luna
DarkShaddow
Ich glaube dass zebrahead damit nur ausdrücken wollte, dass der Film seiner ansicht nach üüüüberhazpt keinen sinn ergab!! Mehr niht......oder Zebrahead? :-)
Lunatic
Eine ziemlich ungewöhnliche art seine gedanken auszudrücken....

Luna
DarkShaddow
aber egal....ich meine ist doch jedem selber überlassen, wie er seine meinung knudtut!! Ich sage nur.....DEMOKRATIE!!! großes Grinsen Ich glaube nicht dass zebrahead das jetzt schlimmm finden wird....
Zebrahead
Ich meine da wo der Eine Mann abhaut und an so eine Hütte im Wald kommt Da SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
kommt ein Kind aus der Hütte springt wie ein bekloppter um sich und ruft Pfannkuchen
SPOILER ENDE^^
Nerkata
Das ist einer meiner Lieblingsszenen überhaupt in meiner DVD Sammlung, die ist für mich einfach Kult und hab mich kaputtgelacht das 1. x als ich das sah Gute Arbeit
Lunatic
@ Zebrahead und DarkShaddow

So schaue seit langem mal wieder in den Thread hier rein und muss sehen das ein sehr lustiger und guter film von euch zu unrecht zerissen wird.

Zebrahead bei dir glaube ich das du bei dem Film net aufgepasst hast oder das du diesen Film nicht verstehst.
Du musst nur die Rückseite der DVD lesen schon weißt du worum es geht.

Ausserdem kann ich hiermal sagen das ein Film etwas mehr Inhalt hat als das was man sieht.
Bei CabinFever kann ich sehr gut interpretieren.
Ihr müsst nicht meiner meinung sein. Sei dazu gesagt großes Grinsen

Also die Kids die dort unterwegs sind sind das Volk.
Die Polizisten könnte man als Politiker bezeichnen.
Die Seuche ist das wissen.
Und als die Politiker merken das das Volk zuviel weiß, wird es prompt abserviert.

Es klingt zwar komsich aber wenn ihr euch etwas auf meine Interpretation einlasst werdet ihr wahrscheinlich merken.
Das ich möglicherweise recht habe.

Der kleine Junger, der witz in dem Film an sich ist dazu da um diese (Interpretiert) ernste Szenario etwas aufzulockern.

Denkt mal darüber nach Augenzwinkern

Luna

P.s
Es könnte aber auch sein das ihr zu dem entschluss kommt das ihr den film einfach scheiße findet.
Zebrahead
Ich habe dem 2 Mal gesehen , und Ich kann Ihm beim besten Willen Nichts Gutes Abgewinnen Tud mir Leid wenn so Mancher Anderer Meinung sind.
Aber ich finde So Manche Szenen Machen einen Film halt Peinlich unglücklich
Tumulus
Zitat:
Original von Lunatic88
(...)
Bei CabinFever kann ich sehr gut interpretieren.
Ihr müsst nicht meiner meinung sein. Sei dazu gesagt großes Grinsen

Also die Kids die dort unterwegs sind sind das Volk.
Die Polizisten könnte man als Politiker bezeichnen.
Die Seuche ist das wissen.
Und als die Politiker merken das das Volk zuviel weiß, wird es prompt abserviert.

Es klingt zwar komsich aber wenn ihr euch etwas auf meine Interpretation einlasst werdet ihr wahrscheinlich merken.
Das ich möglicherweise recht habe.

(...)

So habe ich das gedanklich noch nie gesehen! Ich finde deine Interpretation interessant.

Lieben Gruß
Benny
Spike1981
Ich glaube nicht, dass Eli Roth bei der Inszenierung soweit gegangen ist und den Film so konzipiert hat, dass politische Umstände hier eine Rolle spielten. Kann mich da aber auch täuschen...
Man sollte das aber alles meiner Meinung nach nicht bis ins kleinste Detail interpretieren!
Wie einem der Film gefällt, ist ja Geschmackssache, und dabei sollte man es auch belassen. Im Übrigen gehts ja hier im Thread eher um einen evtl. Cabin Fever 2 und nicht wirklich um Teil 1! Augenzwinkern
Herbert West
@Luna: stell doch deine gedanken in den richtigen thread, hier drüber reden ist nicht richtig! Augenzwinkern

ab jetzt ONTOPIC!!
Carsten2005
Neue Bilder sind online!

Klick