5 Jahre Movie-Infos Community

Baldur
Liebe Movie-Infos Besucher und Community Mitglieder,

vergangene Woche ist das Forum sage und schreibe 5 Jahre alt geworden geschockt Wie ich diesen Termin verschwitzen konnte ist mir ehrlich gesagt echt schleierhaft. Eigentlich war hier auch die ein oder andere Aktion geplant, aber mit Termine einhalten und große Aktionen starten bin ich will nicht so der Experte (ich sage nur MIAs Totlachen ).

Naja, wie dem auch sei werden wir vermutlich noch in diesem Jahr nen größeren Wettbewerb starten, wie dieser genau aussehen wird und was es zu gewinnen gibt, verrate ich an dieser Stelle noch nicht oder vielleicht wissen wir es ja selbst noch nicht Augenzwinkern

An dieser Stelle bleibt mir also vorerst nur zu sagen, dass ich mich freue wie sich diese Community entwickelt hat, sich richtige Freundschaften gebildet haben, täglich mehrere Hunder Beiträge erstellt werden und es allen hier jeden Tag so gut gefällt - einfach toll Knuddel Macht alle weiter so Gute Arbeit

Über eure Comments hier freue ich mich Freude

MfG, Baldur
Spike1981
Klasse, dass es so eine Seite wie Movie-Infos gibt. Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren durch's Netz gegoogelt bin und Infos zu neuen Filmen gesucht habe...da bin ich dann auf MI gestoßen. Die Hauptseite hab ich immer verschlungen, bis ich mich im Forum angemeldet habe, hat's dann aber noch bis zum Januar '06 gedauert. Tja, der Rest ist Geschichte. Ich bin MI-süchtig, muss jeden Tag (wenn möglich) ins Forum, bin Redakteur geworden und hab hier einige sehr nette Leute kennen gelernt.

Von mir also ein ganz, ganz, ganz dickes Lob und ein kräftiges Prosit zum Jubiläum! Auf die nächsten 5 Jahre! Gute Arbeit
Carsten2005
Ich bin ja jetzt seit Ende 2003 dabei und bin Samet immer noch dankbar Knuddel , dass er mir damals den Link zu diesem wundervollen Forum gegeben hat. Sonst wäre ich heut vllt. gar nicht angemeldet Freaky Augenzwinkern

Wenn ich mal 2 Tage das Forum nicht besuchen kann, bekomm ich schon leichte Entzugserscheinungen Gute Arbeit Grins Einfach eine super Community hier Knuddel smile Hammer

Toll das es das Forum bzw. MI an sich schon mehr als 5 Jahre gibt... Hoffe es werden noch weitere 5 Jahre Gute Arbeit Hammer Zum Wohl! Head Bang
Das Metall
Gratulation an MI zum 5. Geburstag!!! Hammer

Bin ja nun seit 4 Jahren dabei und hab leider die Geburtsstunde verpasst. Dank der Suche nach News zu Freddy vs. Jason bin ich dann 2003 hier gelandet. Hammer

Schön dass es auch noch einige andere User gibt die schon immer dabei waren und bis heute dabei sind wie Jaro, Bernd, Samet usw.

Weiter machen! Gute Arbeit
Herbert West
Wow, 5 Jahre geschockt

Das find ich mega geil Hammer Ich bin erst die hälfte davon selbst mit dabei aber es ist hier einfach klasse, soviele gleichgesinnte Hammer Leider auch ein paar dumme nüsse aber so haben wir wenigstens immer was zu lachen Totlachen

Möge es MI ewig geben Gute Arbeit
shun`
Gratulation zum 5jährigen .. ich bin zwar noch nichtmal 1 Jahr hier, aber ich fühle mich schon wie Zuhause großes Grinsen
TLCsick
Ja schon ziemlich heftig, bin nun auch seit Ende 2003 hier und hab den Link vom Forum auch durch einen alten Freund bekommen der aber leider kaum mehr vorbeischaut..... Bierseppl :-)

Hoffen wir dass das Forum weitere fünf Jahre am Leben bleibt und vielleicht noch länger smile
Das Metall
@Samet
Stimmt, schade dass Manu nicht mehr hier ist. Heulen

Zum 5jährigen sollten wir eine Hall Of Fame der legendären User errichten, die nicht mehr online sind.

Urgesteine wie Bierseppl, Blonder, Howy... großes Grinsen
HanSolo
Ganz Dicke GRATULATION auch vom alten Han....

Dieses Forum ist mit großem Abstand das Beste was ich im Internet gesehen habe. Supernette Leute, super Themen und immer was los. Das Lesen der News ist für mich vergleichbar mit den täglichen Nachrichten geworden.
Mittlerweile schaue ich nach einer längeren Auszeit auch wieder mehrmals täglich hier rein und gebe meinen Senf zum Besten :-)

Macht weiter so !!! Und ganz Dickes Lob an die Admins und die Moderatoren. Wirklich superklasse Sache !!!

Viele Grüße
Achim
TLCsick
@Rene

Mit Manu chatte ich ja täglich, sind sehr gut befreundet nur kann ich ihn nicht mehr überreden hier wieder aktiver zu werden..... den Grund nenn ich dir ein andermal^^

Aber stimmt.... Tobi ist auch eines der ersten User gewesen, genau so wie SlaveOfLove, Ashes, John j Rambo und Wolvy
Milan
Von mir auch Gratulation an M-I! Freude Ich bin zwar erst seit Anfang 2007 dabei, aber das Forum ist klasse, vorallem da ich hier auch einige sehr nette Personen kennengelernt habe. Gute Arbeit Auf weitere 5 Jahre M-I! Hammer Gute Arbeit Zum Wohl!
DarkFine
BOHR 5 jahre....nicht schlecht!!!!!
Ich bin wie manch andere auch hier her gekommen weil ich nach einen Film gegoogelt habe.Und ich bin euch treu geblieben.Hier ist es spitze Gute Arbeit
Finnigan
boah wie die Zeit vergeht...bin nun auch schon seit über vier Jahren dabei...aiaiai ich werde alt smile

Allet jute zum fünfjährigen, wa?! *prost* großes Grinsen

super community hier, man kommt doch immer wieder gerne hier her, weiter so großes Grinsen Nun erobern wir die Welt *Muahahahahaha* Freaky Freaky Gute Arbeit
Semizero
Hach, es kommt mir wie gestern vor, dass ich vor 1,5 Jahren auf der Suche nach einem Forum über "Dawn of the Dead" war und dann hier gelandet bin *schluchz*

Alles gute zum 5. Geburtstag, liebe Community großes Grinsen
Stone
Junge Junge, wie die Zeit vergeht...ich bin jetzt auch schon mittlerweile 2,5 Jahre mit an Board u. könnte auch nicht mehr ohne MI leben großes Grinsen es ist wie eine Sucht, ich weis noch als ich im Netzt nach Film Trailern gegoogelt habe u. schließlich auf MI gestoßen bin, ein ehrwürdiger Tag! Gute Arbeit auf weitere 5 Jahre Movie Infos!!!
Nightbreaker
Auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen der besten Filmseite dieses Planeten. Grund warum ich MI zur besten Filmpage des Web's erwähle:
Super nette Community, ein umfangreiches Forum, eine riesige Filmdatenbank und immer aktuelle News Hammer Popcorn essen!

Alles gute nochmal fröhlich

Greetz
Nightbreaker
tunikb
gratulation an chrisi und die crew die es mit hochs und tiefs geschafft haben, die seite auf ein solches level zu bringen und noch heute mit großer aktivität beschenkt werden.

auch ich bin ja nicht mehr wirklich einer von den "neuen" und surfe schon seit über 3 jahren in diesem forum. im januar werdens 4 smile auch wenn ich heute lange nicht mehr so aktiv bin wie früher, eben so wie viele andere user deren namen eigentlich wirklich verewigt werden sollten Zunge raus denn jeder muss wissen wie das hier angefangen hat. (ich grüße hiermit slaveoflove, ashes, john j. rambo, joerch, tlcsick, stormbringer, blonder, chewbacca usw.) war ne schöne zeit mit euch und freue mich, das ich das privileg hatte euch auch im echten leben kennen zu lernen Augenzwinkern

hoffentlich gibts bald wieder ein treffen und hoffentlich sind da mal wieder ein paar alte gesichter dabei Augenzwinkern
TENK
5 jahre sind krass bin auch fast 4 jahre hier.....oha.... Freaky
Stormbringer
Yeahhhh 5 Jahre smile )
Bin ja seit Anfang 2003 dabei und war seitdem eigentlich jeden Tag on, außer ich war mal weg oder so smile Undso viele Coole Leute hier Gute Arbeit Ein Treffen ist eigentlich auch mal wieder fällig Gute Arbeit
ghostface
im mai sinds bei mir 2 jahre geworden die ich nun schon süchtig bin Freaky

5 jahre deutschlands beste film-fan-community Hammer

herzlichen glückwunsch an unsre admins, vor allem an baldur, und an alle mods und reds der vergangenheit und gegenwart die hier soviel arbeit reingesteckt haben Knuddel

und natürlich glückwunsch an alle user, die folgende statistik zu verantworten haben:

Zitat:
Mitglieder: 7.888 | Themen: 15.381 | Beiträge: 620.022 (durchschnittlich 338,49 Beiträge/Tag)

auf weitere 5 super MI-Jahre und dass es hoffentlich irgendwann auch 50 werden Head Bang

dann kann unser Ü-30 club sich in den Ü-80 club umbennenen Totlachen