War Monkeys

shun`
War Monkeys

Produzent: Mike Richardson / Chris Patton

Drehbuchautor Cleve Nettles ("All Over Again") schreibt an einer Horrorkomödie mit dem Titel "War Monkeys". Sie handelt von einem Wächter, der an Weihnachten in einer unterirdischen Forschungseinrichtung eingeschlossen wird. Dort trifft er auf Rhesusaffen, die militärisch ausgebildet sind. Das Independent-Projekt entsteht bei Dark Horse.

Quelle

Klingt auf jedenfall schonmal nach ner total abgedrehten Story Grins

Hoffentlich gibts bald mehr Infos zu diesem Projekt Hammer
joerch
Solche Filme gehen im allgemeinen entweder voll in die Hose oder werden absolute Perlen smile Ich hoffe mal auf das zweitere smile
Latigo
@Joerch kann ich dir nur zustimmen.

Die Drehbuchautoren von den Großen Produktionsfirmen sollten sich vom Independet-Bereich die eine oder andere Idee für neue Drehbücher geben lassen. Denen fällt jedenfalls was neues ein Gute Arbeit
Milan
Ist ja bei Trash-Filmen immer so, entweder sind sie wirklich richtig schlecht oder sie sind einfach Trash-Perlen die unterhalten. Ich bin mal gespannt was aus dem Projekt wird. Gute Arbeit
Spike1981
Hört sich lustig an, hab gerade mal flott ne News dazu gemacht!
Seh das ebenso wie Joerch: entweder wird der Streifen ein absolut geiler Party-Film oder aber ne richtige Gurke. Ist aber noch zu früh, um dazu was zu sagen. Den Drehbuchautor kenn ich nicht (was ja nix heißt) und einen Regisseur gibt es auch noch nicht. Mal gucken...
shun`
Allein "militärisch ausgebildete Affen" ... das kann doch nur eine Trashperle vom feinsten werden ... außer es sind so billig CGI Affen ... lieber so Gummimodelle nehmen großes Grinsen