Der Thread der nachtaktiven Movie-Infos-User

Ian89
hier können die leute rein schreiben die von 0:00 uhr - 5:00 uhr noch wach sind und zufällig hier ein bischen das forum durchstöbern großes Grinsen

schreibt einfach was euch noch so wach hält und wie ihr euch so zur späten stunde beschäftigt Augenzwinkern
ich kann einfach nicht pennen und gucke gerade noch auf Pro7 Alias die Agentin.
da stehe ich bestimmt morgen ers um 12 uhr wieder auf Grins
ghostface
cool, endlich ein neuer chat-thread, "was macht ihr gerade" "guten morgen film fans" und konsorten sind einfach nicht genug Gute Arbeit

ich kann nicht schlafen obwohl ich um 7 wieder aufstehn muss Augen rollen
da müssen dann morgen früh erst mal paar tassen kaffee her.

werd mir jetzt dann noch high fidelity anschaun, auf den hab ich mal wieder lust Gute Arbeit
pr0phet
muss morgen den Zug um 8 Uhr in die Stadt nehmen und denke im Moment gar nicht an schlafen Grins bzw. kann nicht Heulen . Naja, ich werds' wohl alpa gleichtun' und mir einen Film reinziehen. Diesmal muss Jarhead herhalten Xtra
Seven
Ich muss um 7 wieder raus, deshalb werde ich jetzt auch ins Bett gehen...bin nämlich müde genug, halte mich hier nur zwanghaft wach großes Grinsen Gute Nacht!
ghostface
seven muss um 7 raus, wenn das kein zufall ist geschockt großes Grinsen
carmine
Hey, ein Unterhaltungsthread für die Nachtschwärmer, cool. Gute Arbeit

Ich muss auch um 7 Uhr auf und pünktlich um 19 Uhr zum Abendbrot wieder zu Hause sein, sonst gibts Haue von meiner Frau. Ugly-LOL
svenjacobs1
Geiler Thread.
Ich bin ja auch mindestens bis 1 Uhr immer hier, selbst wenn ich um 7Uhr raus muss. Am Wochenende sieht das dann anders aus, da kann ich schon mal die ganze Nacht hier online sein... großes Grinsen

Dann hoffe ich mal, dass der Thread gut läuft! Augenzwinkern
Towlie
wird ja mal zeit für so nen thread... ab 0uhr scheint hier sonst ja nix mehr los zu sein Augen rollen Grins

hab noch bis donnerstag ferien.. also muss ich die letzten mir verbleibenden nächte mit wach-bleiben genießen Grins
Ian89
@ svenjacobs1
das ist bei mir nicht anders großes Grinsen

bei mir ist es im moment nur so das ich frisch mit der schule fertig geworden bin und ab oktober zur bundeswehr gehe. in der zeit habe ich ers mal frei und bleibe immer lange wach Augenzwinkern
ghostface
seit ich nciht mehr in die schule muss bin ich an tagen an denen ich erst nachmittags oder gar nicht arbeite auch meistens bis 6 oder 7 uhr am computer, das is echt schlimm. Freaky
Ian89
is bei mir au so großes Grinsen aber es kann sein das mich die bundeswehr auch ers am januar holen kommt. wenn das der fall ist werde ich definitiv nen aushilfsjob suchen um mich die monate zu beschäftigen smile
Pascale
Huhuuuu

Heute ist Dienstag, mein vorletzter Ferientag Heulen

Kacke, dann gehts wieder ab Aargh

Ich chatte ein wenig und sonst? NIX Gute Arbeit

--

www.Gellaronline.de.vu / Visit me
Ian89
so wir haben mal wieder 24 uhr durch und ein neuer tag beginnt Augenzwinkern
ich hab ma wieder kein bock pennen zu gehen und deshalb surfe ich noch etwas im web und gucke auf Pro7 "keine Ahnung?" mit Mario Bart Gute Arbeit
MadMax
Ich hab jetzt noch bis zum 10. september frei und dann geht Schule wieder los aber ich bins zurzeit gewohnt erst um 5 uhr ins bett zu gehen jetzt hab ich noch 2 wochen zeit um mich wieder auf die richtige zeit einzustellen. Werde nachher 1 oder 2 Filme anschauen, noch ein bißchen Mucke hören und vieleicht noch ein Paar seiten aus "der Schwarm" lesen und dann um fünf geh ich mit meiner ma Joggen.

@Ian89

Du musst also im Oktober zum Bund, ich hab noch zwei jahre dann muss ich auch rann vorausgesetzt sie nehmen mich aber irgendwie freu ich mich darauf zum bund zu gehen
Semizero
Ich hab noch 2 Wochen Ferien und das zeigt sich auch an meinem Schlafverhalten^^

Ich seh mir gerade CSI:NY an und werd danach evtl. noch Zeitungen austragen, wenn der Regen ein wenig anchlassen sollte
Ian89
@ Semizero
lass dich aber nicht von fremden Menschen ansprechen Augenzwinkern
und vergess die sicherheitsbewaffnung nicht fröhlich
MadMax
@Semizero

Du gehst mitten in der Nacht zeitungen austragen?
svenjacobs1
Halllöchen ihr Nachtschwärmer!
Hoffe es geht euch zu solch später Stunde noch gut und ihr seid noch munter!

Ich chatte grad noch ein wenig, höre Summer Overture aus dem Requiem for a Dream Soundtrack und werde nachher noch etwas für mein Italienisch tun.
Dann geht's ab in die Heia! großes Grinsen

Schöne Nacht noch!
TLCsick
Also bei mir passiert nicht mehr viel, bin kurz vor dem einschlafen und leg mich auch gleich aufs Ohr.... wünsch euch nachtaktiven Usern aber eine gute Nacht.... übertreibt es nicht :-)

Gruß
dr.Gonzo
Bei mir wirds diese und nächste Woche immer sehr spät werden. Der Grund: Die US-Open, die halten mich meistens bis 4Uhr oder noch länger wach (letztes Jahr, bei Baghdatis - Agassi, auch bis mal 7 Uhr ) Grins