Asia Film Diskussionsthread

shun`
Hallo, kann mir irgendwer von den Asia Profis was zu Baseball Battlefield sagen? Liest sich so nach dem Splattertrash Film der recht lustig sein könnte. Aber ich will keinen Blindkauf riskieren weil der net so billig ist.

Kennt den Jemand? smile

Edit: Hab aus dem Thread hier mal nen allgemeinen Diskussionsthread für Asiafilme gemacht, dann muss man nicht dauernd nen neuen Thread eröffnen.
DarkTNT
Du meinst sicher Battlefield Baseball Augenzwinkern
Bei ebay bekommt man den hinterher geschmissen ---> klick

Zum Film:
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe^^...und das mit voller Absicht. Wenn du auf Trash pur stehst, kannst du nicht viel falsch machen.
Handlung und Dialoge sind totaler Schwachsinn. Zwischendurch (ich glaube nur ein mal) wird gesungen. Dann hat das Bild ploetzlich ne ganz andere Farbzusammenstellung usw.
Ich habe mich gut ammüsiert Augenzwinkern
Tomtec
Lustiger ASIA-Trash. Ein bißchen billig irgendwie, genau richtig für einen Filmabend. Aber ausleihen reicht vollkommen.
Ao$hi
Wirklich großer Murks .. obwohl ich den Tak Sakaguchi in Versus sehr witzig fand und ihn als einzigen Lichblick in diesem Film Battlefield Baseball betrachte, wertet er ihn keinesfalls auf. Unlustig, trashig und langweilig .. na dann Prost!
shun`
Klingt genau richtig für mich .. danke für die schnellen Antworten Hammer
shun
Hab grad wieder was cooles gefunden und zwar ein neuerer Film von Ryuhei Kitamura .. nennt sich "Lovedeath"

Hier die offizielle HP : http://www.lovedeaththemovie.com/

Der Trailer sieht richtig cool aus .. kennt jemand diesen Film?

Ich hoffe das er es auch zu uns schaffen wird, das dauert aber sicher noch nen Weilchen :/