Carsten2005
Kinostart Deutschland: 03.04.2008
Kinostart USA: 26. Oktober 2007
Genre: Komödie, Lovestory
Land: USA 2007
Laufzeit: ca. 95 min.
Regie: David Schwimmer
Drehbuch: Michael Ian Black
Darsteller: Simon Pegg, Thandie Newton, Hank Azaria, Dylan Moran, Jade Ramsey
Story: Der Film dreht sich um einen übergewichtigen Kerl, der seine Verlobte am Tag ihrer Hochzeit sitzen lässt, dann aber – Jahre später – feststellen muß, daß er sie immer noch liebt. Er will sie zurückgewinnen, muß hierzu auch nur einen Marathonlauf laufen, und sie davon überzeugen, daß ihr aktueller Verlobter, ein gutaussehender und wohlhabender Mann, nicht der Richtige für sie ist.
Offizielle Seite & Teaser: Klick
Trailer: Klick

Der Trailer ist ja echt zum schreien komisch

Hoffe der Film kommt bald nach Deutschland
Appartement_6
Das ist doch der von Shaun Of The Dead. Kann mir gut vorstellen dass der noch die ein oder andere gute Komödie zustande bringt
Und David Schwimmers Humor fand ich bis jetzt auch immer ganz gut
Mal sehen was daraus wird. Trailer schaue ich mir auhc noch an bei Gelegenheit um mir ein besseres Urteil bilden zu können.
svenjacobs1
Der Trailer war echt nett, zwar habe ich schon witzigere gesehen, aber er war nett. Simon Pegg sehe ich gern, auch die Art der Komödie interessiert mich. Mal sehen was da auf uns zukommt, ansehen würde ich mir den auf jeden Fall.
MadMax
Trailer sieht nicht schlecht aus mal sehen was das wird und vorallem mal Simon Pegg ohne seinen Dicken freund zu sehen, aber im großen und ganzen interessiert mich der streifen aber nicht wirklich, werde ihn mir irgendwann auf DVD ansehen
Otis
Jo, der Trailer gefällt, sehe dem ganzen sehr positiv entgegen, hehe und Simon Pegg ist bislang immer überzeugend gewesen.
shun`
Hahaha, kannte bisher nur den Teaser aber der richtige Trailer ist doch noch um einiges besser. Simon Pegg zählt schon seit Spaced zu einem meiner Lieblingsschauspieler.. der ist einfach geschaffen für den britischen Humor
Hoffentlich schafft es der Film bei mir ins Kino
Milan
Ich habe bis jetzt noch nie gehoert von dem Projekt, aber der Trailer war fantastisch!

Ich mag ja sowieso den Humor von Simon Pegg.
shun`
Der neue Trailer ist richtig geil ^^ freue mich schon tierisch auf diesen Film
Ein Poster gibts bzw. auch schon:

Milan
Der neue, internationale Trailer ist wirklich klasse, habe ihn vorher angesehen, Simon Pegg ist sowieso einer der besten Comedians der heutigen Zeit, habe ich schon geschrieben in seinem anderen Thread, er ist auch richtig aktiv, man hoert immer wieder was von einem neuem Projekt von ihm.
iPuke
Simon Pegg spielt mit ?
muss ich sehen
mehr gibts nicht zu sagen [:
carmine
War kürzlich wenige Tage in London und da machen die schon kräftig Promotion für das Filmchen. Eigentlich unmöglich da auf die Strasse zu gehen und nichts vom Film mitzubekommen. Wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass Simon Pegg in die Hauptrolle schlüpfte und er daher im United Kingdom ohnehin ein grosser Erfolg werden dürfte. Waren ganz witzig die ganzen Werbeposter überall. Wenn ich richtig gelesen habe, dann wird er da schon diese Woche im Kino starten. Wäre ich länger da geblieben, dann hätte ich ihn mir eventuell ansehen können. Aber egal, habe mir soeben den internationalen Trailer angesehen und joah, war eigentlich ganz ok. Werde mir den sicherlich ansehen, sollte er hierzulande ebenfalls über die Leinwände flimmern. Erwarte aber eher weniger. Ach, sehr erfreulich übrigens, dass Thandie Newton auch im Film eine Rolle spielen wird. Ich mag sie, aber sowas wie NORBIT will ich nie wieder sehen !
mcclane
heuete zum ersten mal von dem film gehört - grad auch den trailer angeschaut . und jaaaaa der film könnte wieder sehr geil werden
und mit simon pegg in der hauptrolle ist er ja sowieso perfekt besetzt und er wird denk ich wie üblich für sehr viele lacher sorgen
auch cool dass thandie newton mitspielt - ich fand sie in m:i- 2 klasse
shun
Neue Bilder online
Zu den Bildern
Sind eigentlich nur Szenen aus dem Trailer aber der Film sicher wieder ein Burner werden ... besonders David Schwimmer als Regiesseur finde ich interessant.
shun
Der deutsche Trailer (
http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=990 ) ist richtig gut geworden, Synchro passt bisher nach dem ersten Mal gucken.
Simon Pegg hat glaub die selbe Synchronstimme wie bei Hot Fuzz. Sein Kollege wird von David Nathan gesprochen, passt soweit alles.
Lustig ist der Trailer auch .. ich freue mich schon sehr den Film im Kino zu sehen
goodspeed
Bin grad über die Cinema Rezi gestolpert. Irgendwie hats der Film geschafft mir bis heute aus dem Weg zu gehen. Der Trailer sagt wohl alles. Freu mich!
Schwimmer als Regisseur? Solang er besser Regie führt als er schauspielert dann kann es ja nicht schief gehen
MadMax
Positive Kritik Online
Click
goodspeed
Weitere recht positive Rezi von outnow.ch:
http://outnow.ch/Movies/2008/RunFatboyRun/
Könnte einer der Mods ev. den Titel korrigieren? Fatboy wird zusammen geschrieben. Bei der Suche nach dem Thread braucht man immer mehrere Anläuf bis man ihn findet.
EDIT: Das ging ja flott, thx!
MadMax
Fand den Film auch ganz gut reicht aber um weiten nicht an Hot Fuzz oder Shaun of the Dead ran wenn es um Gags, Slapstick oder Wortwitz geht, Die Geschichte hat man zwar auch schon oft gesehen aber mit Simon Pegg macht sie trotzdem spaß und auch der rest konnte sich sehen lassen.
7/10
Milan
Der Film war wirklich spitze!

Simon Pegg ist witzig und ich freu mich auf weitere Filme von ihm. Hab viel gelacht aber die Mauer-Szene als
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
er den Marathon allein beenden willSPOILER ENDE fand ich schon ein wenig traurig.
9/10
und den Titel "beste Komödie 2008" bis jetzt!