Rush Hour 4

R.Jay
Nun ist es Offizielle Rush Hour 4 Wird 2009 Gedreht

Schauspieler auf der liste sind:

Chris Tucker
Jackie Chan
Tony Jaa
Jean-Claude Van Damme
Jet Li
Rani Mukherjee
Halle Berry
Bruce Campbell

und der rest unbekannte Freaky

Hier der LINK: Rush Hour 4
Milan
Zitat:
Original von R.Jay
Nun ist es Offizielle Rush Hour 4 Wird 2009 Gedreht

Schauspieler auf der liste sind:

Chris Tucker
Jackie Chan
Tony Jaa
Jean-Claude Van Damme
Jet Li
Rani Mukherjee
Halle Berry
Bruce Campbell

und der rest unbekannte Freaky

Hier der LINK: Rush Hour 4

Das glaubste doch selber nicht! Totlachen So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Totlachen Nein, Nein Totlachen
Ian89
ich wollte ers sagen "ich will keine RushHour filme mehr sind eh alle ähnlich die filme"
aber jetzt wo ich die besetzung sehe sage ich her damit großes Grinsen
Milan
Zitat:
Original von Ian89
ich wollte ers sagen "ich will keine RushHour filme mehr sind eh alle ähnlich die filme"
aber jetzt wo ich die besetzung sehe sage ich her damit großes Grinsen

Die Nachricht ist Muell, sowas wird sicherlich nicht zustande kommen, sieh dir doch mal die Quelle an. Augenzwinkern
Ian89
stimmt großes Grinsen
hätte ers ma die quelle überprüfen sollen Augenzwinkern
hatte erwartet das es ein link zu IMDB ist.
naja so ne traumbesetzung gibt es wirklich nur im traum Augen rollen
Spooky79
Hallo

Ich habe kürzlich erfahren, dass Chris Tucker bereits für Rush Hour 4 unterschrieben hat. Sie warten nur noch auf das OK von Jackie Chan.
Drehort sollte nach den Angaben Moskau sein.
Filmstart wäre frühestens Mitte 2009 zu erwaten.

Gruss
Spooky79
Manhunt
weiss zwar nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber glaube mich erinneren zu können, das jackie verriet, dass es keinen weiteren rush hour - teil geben werde. sondern beide in einem anderen projekt zusammen arbeiten (spielen) würden.
Big Mac
Ich hätte gar nichts gegen einen weiter Roush Hour fand all sehr gut und die beiden passen einfach zusammen
Hulk
Teil 1 und 2 waren echt super, aber Teil 3 hatte echt Ermüdungserscheinungen. Außerdem ist aus der Tucker-Figur nix mehr rauszuholen. Besser wäre da noch ein Shanghai-Teil (sowas wie Shanghai-Dawn)
Samo
Zitat:
Original von Hulk
Teil 1 und 2 waren echt super, aber Teil 3 hatte echt Ermüdungserscheinungen. Außerdem ist aus der Tucker-Figur nix mehr rauszuholen. Besser wäre da noch ein Shanghai-Teil (sowas wie Shanghai-Dawn)

Bin der gleichen Meinung wie mein Bruder.
Der 3.Teil war schon nicht mehr so prall.
Für einen weiteren Shanghai Teil gäbe es noch viele gute Möglichkeiten.

Trotzdem würe ich mich auch noch freuen über einen 4. Teil weil ich mich immer über einen neuen Jackie Film freue!! Gute Arbeit