The Company (TNT)

Otacon
The Company

Hab leider nur eine englische Zusammenfassung gefunden:

Three friends are recruited out of Yale in the early days of the Cold War, becoming agents of the CIA and KGB. Played out against historical events that span four decades, this is a look inside both agencies and at the men who ran them – all believing they represented the true and enlightened way.

Chris O'Donnell, Michael Keaton, Alfred Molina, Rory Cochrane, Alessandro Nivola and Natascha McElhone star in this new 6 hour mini-series about Cold War CIA agents who become entangled in a web of mystery and espionage.

Hab mir gestern Folge 1 namens Hour 1 & 2 angeguckt. Die Miniserie hat ein ziemliches Staraufgebot und die Atmosphäre ist sehr genial. Leider ist die Erzählweise der Serie etwas langatmig, man sollte jetzt keine Actionserie erwarten, wobei der Trailer noch einiges verspricht. Das geschichtliche Thema find ich sehr interessant und werde mir die Miniserie deshalb auch komplett anschauen.

PS: Das Intro ist mal sehr genial gemacht

Trailer
Otacon
So, hab die Miniserie jetzt fertig geguckt.

Nach der doch etwas lahmen ersten Folge hat mich Folge 2 und 3 um so mehr begeistert. Man bekommt den Alterungsprozess der einzelnen Charaktere mit, was sehr gut umgesetzt wurde. In Folge 2 haben besonders die Kriegsszenen begeistert, die "großen" Filmen imo in nichts nachstehen.

Das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Kritzky der Spion bei der CIA ist, hätte ich mir echt nicht gedacht, nachdem er so verhört wurde geschockt
SPOILER ENDE

Insgesamt ne tolle Miniserie Gute Arbeit
MaxPayne
Ich hab damals den Trailer gesehen und der sah nett aus, aber bei TNT dachte ich mir, dass die Serie nur schlecht werden kann. Hab aber den Sender mit Lifetime verwechselt.

Werde mal einen Blick riskieren, hört sich vielversprechend an.