Erfolgreiche Filmduos

amaier161
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach erfolgreichen filmduos. also nicht filmpaare wie harry und sally oder dirty dancing. es geht mir wirklich um ein duo das gemeinsam filme gemacht hat.also stan l. & oliver h.,walter m. & jack l. etc.

wer fällt euch denn da noch ein.

danke, alex
Herbert West
Bud Spencer und Tarenc Hill

Simon Pegg und Nick Frost
Semizero
Ben stiller und Owen Wilson
Bübü
ich mag die Owen Wilson und Jackie Chan Buddy Action noch sehr :-). Sonst bud spencer und terence hill wohl die buddy action schlechthin. s gibt recht viele, hätte fast schon ein unterforum verdient fröhlich . Mel Gibson und Danny Glover sind wohl meine lieblinge
burtons
Walter Matthau & Jack Lemmon
Ben Affleck & Matt Damon
Terrence Hill & Bud Spencer
Danny Glover & Mel Gibson
Nick Nolte & Eddie Murphy

..das sind so die die wiederholt miteinander gearbeitet (haben) und mir persönlich auch gut gefallen haben!
Don Dom
Will Smith & Martin Lawrence
Owen Wilson & Vince Vaughn
Milan
Bud Spencer und Terence Hill sind das wohl das Traum-Duo, sie haben schon so viele Komoedien zusammen gedreht. Gute Arbeit
Andyman
Da fallen mir eigentlich nur:

Peter Cushing und Chris Lee

&

Spencer und Hill ein
Freddy
Klar, das sind Carlo Pedersoli und Mario Girotti um ganz klugscheißerisch genau zu sein Augenzwinkern
Sawyer
Mark Hamill & Harrison Ford finde ich als Star Wars Fan natürlich toll Gute Arbeit
MadMax
Ganz klar
Danny Glover&Mel Gibson und danach Will Smith & Martin Lawrence und dann der rest
QTarantino
Bud Spencer & Terence Hill
William Powell & Myrna Loy

mehr fallen mir nicht ein.
American Psycho
Gecko Brüder - Seth und Richard

alias CLOONEY & TARANTINO Hammer
Linking
Ganz klar M.Gibson&D.Glover alias Riggs und Murtough aus der lethal weapon reihe das sind mit abstand die witzigsten spassvögel.
Ian89
Will Smith & Martin Lawrence
Ben Stiller & Owen Willson
Ben Affleck & Matt Damon
Augenzwinkern
Der siebte Samurai
Mir fallen da noch Jason Mewes und Kevin Smith ein - besser bekannt als Jay und Silent Bob .
liverbird
King

Martyy
Arnold Schwarzenegger & Danny DeVito
Peter Alexander & Gunther Philipp großes Grinsen
Michael J. Fox & Christopher Lloyd
Basil Rathbone & Nigel Bruce
Movieman86
Jackie Chan mit Owen Wilson und Chris Tucker
the mannequin
walker und diesel Grins