Greek

Otacon
Greek

Die neue Serie „Greek“ des Senders ABC Family handelt von einem ungleichen Geschwisterpaar, dass sich an der Universität mit der Realität des griechischen Lebens auseinander setzten muss - dem Leben in einer Verbindung. Während Casey, die ältere Schwester, bereits länger studiert und an hervorragender Stelle in ihrer Sorority steht, versucht der Studienanfänger Rusty erst, sich einen Platz in einer der Fraternities seiner Universität zu erarbeiten.

Hab mir gestern mal die Pilotfolge angesehen und fand ihn ganz gut. Ist halt alles etwas im Stile von American Pie, wobei der Humor jetzt nicht so übertrieben ist. Werd mir wohl noch ein paar Folgen anschauen. Gute Arbeit
Otacon
So,
hab nun schon alle 7 ausgestrahlten Folgen angeschaut und bin ziemlich begeistert von Greek. Die Charaktere gefallen mir sehr gut und der Humor ist auch wirklich klasse. Ist zwar jetzt keine ernstzunehmende Serie die man mit den "großen" Topserien vergleichen kann, aber dafür macht es sehr viel Spass die Serie zu sehen.
Otacon
Finale ole ole !

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Evan trennt sich von Casey, Rusty von Jen K, Cappie schläft mit Rebecca Logan Ashleigh und Omega Chi erfahren dass Calvin schwul ist, Frannie wird aus ZBZ rausgeworfen... ziemlich krasses Finale Grins
SPOILER ENDE

am 07. April 2008 startet die 2. Staffel ! Gute Arbeit
Towlie
empfängst du us sender?
Frank Castle
ABC Family verlängert die Serie für eine zweite Staffel.
Das gab der Sender jetzt auf seinen Upfronts bekannt.

Zunächst wurden 12 Folgen für den kommenden Herbst bestellt. Dass dies weniger Folgen sind als dieses Jahr hat aber eigentlich nichts zu bedeuten da ABC Family die Eigenart hat immer zuerst nur eine halbe Season zu bestellen und dann mittendrin nachzuordern.

Hat wohl etwas mit dem Risikominderung für den kleinen Kabelsender zu tun.

Quelle: Klick