All About Steve (mit Sandra Bullock)

kane
ALL ABOUT STEVE

( usa, 2008 )

status: filming
kinostart usa: 2008
kinostart deutschland: noch unbekannt

genre: komödie / romcom
regie: phil traill
buch: kim barker
darsteller: sandra bullock, thomas haden church (steve), ken jeong (angus), katy mixon (elizabeth)...
länge: noch unbekannt
fsk: noch unbekannt

imdb: click

der film handelt von einer brillanten kreuzworträtselerfinderin, die nach einem kurzen date bereits glaubt, in einem cnn-kameramann ihre wahre liebe gefunden zu haben. da sein job den kameramann quer durchs land führt, reist sie im kreuz (und quer) hinterher, um ihn davon zu überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind.
quelle

sehr stalkingverdächtig. andererseits: sandra bullock in ner romcom - nicht selten hitverdächtig.
Milan
Der Inhalt hoert sich fuer mich nach einer stinknormalen Liebeskomoedie an, nichts besonderes. Aber dafuer finde ich Sandra Bullock klasse, eine sehr starke Frau. smile Ich warte mal auf den Trailer.
kane
hab grade noch ein paar setbilder von einer erblondeten sandra entdeckt.

tja, hört sich wirklich nach ner stinknormalen romcom an. aber sandra war in liebeskomödien (fast) immer besser und erfolgreicher. hoffe, das wirkt sich auch auf dieses projekt positiv aus.
svenjacobs1
Also ich finde der Inhalt hört sich richtig nett an... Klar, nicht nach einem Meisterwerk, aber nach echt schöner Unterhaltung. Und hey... Sandra Bullock, da ist der Film auf jeden Fall Pflicht für mich. Schade dass noch kein Releasedatum feststeht, werde das Projekt aber im Auge behalten.
redbull232
Der Inhalt hört sich in der Tat wie ein stink normaler Liebesfilm an, eigentlich warte ich bei solchen Filmen meist auf die DVD. Aber bei Sandra Bullock und einem guten Trailer könnte ich mir einen Kino-Besuch vorstellen.
carmine
Na ja, sehr wahrscheinlich wird es auch ein "stink normaler Liebesfilm", schätze ich. Eigentlich mag ich Sandra Bullock am meisten in Komödien. Die letzte, wirklich gute, ist aber auch schon eine Weile her. In den vergangenen paar Jahren war sie ja mehr in anderen Genres zu sehen. Das sind dieses Jahr Premonition, 2006 waren es Lake House und 2005 Crash. Alles ernstere Filme, die mir aber alle wirklich super gefallen haben. Okay, Anfang 2005 war da noch Miss Undercover 2, aber der war ja eigentlich nichts besonderes und zudem eine (überflüssige) Fortsetzung. Daher freue ich mich, dass die gute alte Sandra sich wieder ein wenig dem Genre nähert, das ihr so gut kommt. Nur Thomas Haden Church kann ich mir noch nicht so wirklich als ihr Liebhaber vorstellen. Bei dem Typen muss ich gleich an Sandman denken. Freaky
Milan
Frank Castle
Deutscher Kinostart...

...ist der 5. März 2009.

Damit startet man direkt gegen Watchmen, was aber kein Problem darstellen sollte. Lediglich "Confessions of a Shopaholic", das eine Woche davor startet könnte Ärger machen...

Quelle: Insidekino.de
Frank Castle
Neuer deutscher Kinostart... Freaky

...ist der 19. März 2009. Der Sandra Bullock-Film tauscht mit der Ashley Tisdale-Komödie "They Came from Upstairs die Startdaten.

Neue Gegenspieler an dem WE sind "Die drei ???". Lovely Bones soll zwar angeblich auch das starten aber das wurde vom Studio bereits dementiert.

Quelle: Insidekino.de