Latigo
| Zitat: |
| Nachträglich eingefügt von Tomtec Guyver - The Bioboosted Armor ![]() Originaltitel: Kyôshoku sôkô Guyver Entstehungsjahr: Japan 2005-2006 Regie: Katsuhito Akiyama Musik: Hayato Matsuo Manga-Vorlage: Yoshiki Takaya Character Design: Yoshihiko Umakoshi FSK: ab 12 Jahren Laufzeit: 630 Minuten (26 Episoden a ca. 24 Minuten) Genre: Action, Shounen, Super Power, Monster, SciFi Zum Trailer: Hier Klick Quelle: www.youtube.com Deutsche Synchronisation: David Turba als Shô Fukamachi/Guyver I Sebastian Schulz als Tetsurô Segawa Tanya Kahana als Mizuki Segawa Tommy Morgenstern als Agito Makishima/Guyver III Frank Ciazynski als Richard Guyot Jill Böttcher als Natsuki Taga Rüdiger Evers als Genzo Makishima Tilo Schmitz als Oswald A. Lisker/Guyver II Hans-Jürgen Dittberner als Fumio Fukamachi Kaspar Eichel als Zerbebuth Kathrin Neusser als Mizusawa Konrad Bösherz als Kawada Ozan Uenal als Kobashi Rainer Doering als Gregole Tim Moeseritz als Tanaka Tobias Kluckert als Kimura Wanja Gerick als Misawa Bei Amazon Vol.1 bestellen (Hier Klick) Bei Amazon Vol.2 bestellen (Hier Klick) Inhalt: Eines Tages findet der High School Student Sho Fukamachi ein Alien Artefakt, welches sein Leben fortan veränderte. Durch die Berührung des Alien Artefakts verschmolz es mit ihm, wodurch sich Sho in eine Art Ganzkörperrüstung verwandeln kann und mit Superkräften ausgestattet gegen eine böse Organisation namens Chronos und deren Zoanoids kämpft. Doch Chronos ist erst die Spitze des Eisberges und es steckt viel mehr dahinter als es auf den ersten Blick zu sein scheint... Quelle: animenewsnetwork.com, anisearch.de |
Habe erfahren das diese Serie in Deutschland auf DVD erscheint. Hab mir einige Infos angeschaut und überlege mir die Serie zuzulegen.
Kann mir jemand sagen ob die etwas taugt? Wäre echt nett wenn mir jemand ein paar Tips geben kann, gerne auch zu anderen interessanten Anime-Serien