Fantastic Voyage (R. Emmerich)

Milan
Fantastic Voyage (R. Emmerich)

Wie auf Coming Soon zulesen ist wird Roland Emmerich bei dem Remake von "Fantastic Voyage" fuer 20th Century Fox Pictures Regie führen. Marianne und Cormac Wibberley ("National Treasure) sollen das Drehbuch verfassen.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=36352

Inhalt des Orginales:

Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers injiziert, um dort ein Blutgerinnsel zu beseitigen. Für die Crew beginnt ein phantastisches Abenteuer und ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit, denn in genau 60 Minuten müssen sie ihre Mission erfüllt haben. Doch ein Saboteur und die unerbittlichen Naturgewalten des Organismus erweisen sich als tödliche Feinde...

Quelle: http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=9436

---------------------------------------------- Fantastic Voyage (Remake) -------------------------------
Two-Stripes
an den streifen erinner ich mich. ist aber schon recht lang her. Ugly-Grübel

ich kann mich nur noch an watteartige antikörper erinnern die der crew zu schaffen machen Grins ich fand ihn damals schon echt gut gemacht und wenn man die heutigen (mittlerweile ja geradezu grenzenlosen) möglichkeiten der technik bedenkt, könnte daraus ein echtes effektfeuerwerk werden. die story könnte man durchaus noch ein kleines bisschen "intensivieren". bin echt mal gespannt...
Filmvorführer
Es gibt wirklich Filme die man am besten in Ruhe lässt, so wie sie sind.
Dazu gehört "Die pfantastische Reise". Damals wurde alles an Effekten noch mit der Hand gemacht und keine Computertricks konnten sowas damals schon. Hollywood hat keine neue Ideen mehr für guten Stoff.

Hier mal meine Liste an Filmen die Hollywood besser in Ruhe lässt:

Krull
Kampf der Titanen
Starflight One
alle Sindbad Filme

Um nur einige zu nennen.

In diesem Sinne

Filmvorführer
Der siebte Samurai
Erinnert mich jetzt iwie an Die Reise ins Ich - den fand ich aber recht gut - bin mal gespannt wie der Film wird - Schlimstenfalls wirds halt so ein Schmarn wie The Core - ist ja vom Thema nicht sooo anders . Naja frag mich wie diese Naturgewalten aussehen werden und ob man das Ganze dann auch ernst nehmen kann - muss halt schon gut gemacht sein , damit das funktioniert .
dredd
Obwohl ich ohne Zweifel Emmerich Fan bin, ist das der ersten Film von Ihm, der mich eher überhaupt nicht interessiert.
Er soll lieber Eragon neuverfilmen und zwar gleich die komplette Trilogie auf einen Schlag. Augenzwinkern