Freddy Krüger Handschuhe Seiten!!

Bübü
Ich dachte mal so n Thread wäre nicht Schlecht irgendwie da es auch sehr viele Freddy Fans gibt. Wie mich zum beispiel. ;-). Immer mehr und mehr. Bis vor kurzem war ich riesen Jason fan. Aber najo...
Falls einige von euch auch so Scharf auf die Handschuhen von Freddy sind, (echte mein ich natürlich) dann habe ich hier einige Seiten für euch.:-D.. Hab selber 5 davon und bin richtig vernart in die dinger. Sind etwa fünf. Bei eins, oder zwei seiten bekommt man auch andere seeeehr sehr coole Film requisiten.

KREATION X

DAVID MILLER (!!)

Der Erfinder des Handschuhes persönlich, also der der den Handschuh damals für Wes Craven kreirte. Hier bekommt man auch solche handschuhe, zwar nich so viele aber. Wohl gemerkt natürlich ohne zweifen die detailgetreuesten und originalsten handschuhe. Jeder geordete wird von im zuerst zusammengebaut. Sind echte Unikate..

Bei der David Miller Seite.. Klickt auf Collectors Page , und dann auf. Continue to Collectors Store.

NIGHTMARE GLOVES

Der oben genannte ist mein Favorit. Keine Ahnung warum. Vieleicht weil die hübschen Messerchen schön scharf sind? Grins... Ne sie haben auch als allererste den Freddy vs. Jason handschuh in zweifacher ausführung.

KRUEGER

FREDDY GLOVES

So...das wären die Seiten. Falls noch jemmand welche kennt. Postet sie hier doch. :-)..

P.S.: Wenn ihr bei Ebay welche sieht, NICHT BIETEN. Da gibt es jemmand der sich Freaky Stuff nennt und übelste qualität verkauft. Lasst die Finger von Ebay handschuhe.

o.. bevor ichs noch vergesse. Hier noch ne sehr coole Filmrequisiten Seite die sehr wars-cheindlich e die meisten schon kennen.

FILM REQUISITEN
Schwambo
Wow, sehen die Dinger cool aus, wie auch die anderen Sachen (z.B. Jason Jockey Maske) aber leider sind die Sachen Schweineteuer. Werde ich mir wohl nicht leisten können traurig unglücklich
TENK
lol wie kann man dafür geld ausgeben ist doch voll krank ey Crazy 2 Kopf an die Wand!

Lachend auf dem Boden rollen!
Schwambo
Krank, wenn man sich Requisititen bzw. Fanartikel kauft? Das ist natürlich Ansichtssache, aber du hast doch auch bestimmt Poster, Fguren etc. oder ähnliches, oder? Augenzwinkern
Bübü
Ja da hast du Recht Schwambo. Ausserdem ist das eher cool. Sind ja Dekorations dinger wie die schwerter die man kaufen kann.
Einige geben Geld für solche Lichtschwerter aus. Andere kaufen im monat bis zu 20 dvds. Krank ist nur der der etwas als krank hinstellt.

Schwambo.. Ja..sind leider recht Teuer das Stimmt. Aber die Dinger sehen echt geil aus.Vorallem sind das auch eben echte unikate. Aber sind würklich. Also..ich finde auch das sie echt ein wenig Teuer sind.
Schwambo
Ich besitze z.B. einen Ghostface in Lebensgröße, einen Jason X Kopf mit Augen! smile ), ein "Original" Star Trek First Contact Kostüm (nix billiges gekauftes), einen 2,30 mtr. Hulk Pappaufsteller u.v.a. (soll jetzt keine Angabe sein, obwohl ich es wohl schon öfter erwähnt habe).
Wenn ich damit krank sein sollte, bitteschön Augenzwinkern besser krank (auf positive Weise) als "normal" (Ich betone, dass das keine Beleidigung irgendeiner Person hier darstellen soll). Makepeace not War... Gute Arbeit
TENK
also ich finds krank soviel geld dafür auszugeben, habe einmal den fehler gemacht und mir bei lichtschwerter.de ein anikan skywalkrer lichtschwert geholt dieses FX da!!
und als ich es dann hatte war es schon total verkratzt und so.... und es ging nicht richtig also es ging 5 minuten oder so........zum glück hat er es wieder zurück genommen un die kohle habe ich auch wieder...... trotzdem ne riesen sauerrei von den das der mir so ein gebrauchtes und notdürftig repariertes lichtschwert verkauft hat Xtra Schießen .... und bei der verpackung selbst hat man auch gesehen das es schon offen war, waren nämlcih 2 tesa film streifen drüber Xtra Sensenmann Kopf ab! Freddy Krüger Kettensäge Pulverisieren Rambo Durchsägen Boxer
Schwambo
ja, man zahlt eben soviel, wie es einem Wert ist.
Bei mir gibt es auch Grenzen, bzw. ich muss mich dann halt zusammenreissen und sagen, nein, das kaufst du dir nicht. Is immer sehr schwer aber aufgrund der desolaten Finanzlage traurig leider nicht anders möglich...am liebsten würde ich meine ganze Wohnung komplett mit Fanartikeln, Postern, Aufstellern, Requisiten usw. zupflastern, alleine schon wegen der staunenden Blicke meiner Freunde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bübü
Nen Jason X Kopf? Von wo hastn der? :-D.. bin ja n recht grosser Jason Fan. Habe eigentlich noch nichts von dem. Nur all die Filme. Du hast ja schon recht viel wie man sehen kann. Dazu kommt noch das kürzel u.v.a. ;-)
Schwambo
Zitat:
Original von Tezcatlipoca
Nen Jason X Kopf? Von wo hastn der? :-D.. bin ja n recht grosser Jason Fan. Habe eigentlich noch nichts von dem. Nur all die Filme. Du hast ja schon recht viel wie man sehen kann. Dazu kommt noch das kürzel u.v.a. ;-)

ich gebe zu, es ist die Latexmaske von Jason X zum überziehen, die habe ich sorgfältig mit Watte ausgestopft und dann zwei unterschiedliche künstliche Augen reingepackt; sieht dadurch richtig gut aus und bei gedimmten Licht wirkt das sehr ralistisch.

Kleiner Tipp wenn du auch Jason Fan bist: Es gibt eine Figur mit Bewegunsmelder ca. 50 cm mit Machete, Harpune und Axt und die Maske ist abnehmbar!!! aus Teil 7 müßte der sein, so mit rausguckenden Knochen. supergeil das Teil. Kostet ca. 50,- €. Steht bei mir direkt vor dem fernseher. Ein klasse Hingucker
Bübü
o ja. Das ding hab ich mal gesehen, ist recht gross.

Meinst du den?

JASON

Es gibt ja noch ne Figur aber die ist ein wenig kleiner und hat so eine billige stoff jacke an.
Leatherface
Ich seh schon, 2 Fachmänner unter sich großes Grinsen Wie meintest du das mit der steht direkt vor deinem Fernseher?! Head Scratch *gg*

Ich habe auch ein paar Fanartikel von Chucky, aber mit euch beiden kann ich dann wohl nicht mithalten!
Schwambo
Also der Fernseher steht natürlich noch auf einem Sockel. Jason thront quasi darunter.

@Tezcatlipoca (is das so ein Inka/bzw. Atzteken Gott wie quetzalquoatl?)

ja, die Figur isses.
Bierseppl
krass! schaut euch mal das an: geschockt

Zitat:
Das Schwert des Daywalker (Wesley Snipes) aus dem Film Blade.
Das Schwert besteht aus 420er rostfreiem Edelstahl, ist ca. 89cm lang und ist natürlich lizenziert. Es kommt zusammen mit einem schwarzen Tischdisplay, auf dem sich eine Metallplakette befindet (s. Bild).

219,-€

ein stolzer Preis! aber auch ein richtig kuhles Schwert!
Bübü
oo.. :-D.. jaaa genauchen Schwambo.

Also.. Tezcatlipoca heisst auf Deutsch. Rauchender Spiegel.
Er ist ..ämm..also ein Toltekischer Dämon der dem Gott Quetzalcoatl eine giftige Medizin zum trinken gab um dessen Enschlusskraft und den Lebenswillen zu brechen. Er ist der dunkle gegenspieler zum Lichten Huitzilopochtli , Tezcatlipoca..Schutzpatron aller Schwarzmagier und "Bösen" Menschen.

Eine art Gottheit... Bruder und gleichzeitig gegenspieler von Quetzalcoatl. Sie besiegten zusammen ein Erdmonster, aus welchem dann die Erde und der Himmel Entstanden.

Mich Fasziniert die Dämonologie ungemein. Grins... machte mal n vortrag in der Schule. .. jojo

O ja...:-)..das hübsche Schwertchen ist echt... Geil.. *grins* ..sieht genau aus wie aus dem Film. Einfach das beim Griff nicht diese Klingen rausspringen weil das leider gegen das deutsche Waffengesetz verstösst. Aber wenn man in östereichischen shops nachsieht findet man auch eines mit herausspringender klinge.

Das ist n ganz geiler Shof für Schwerter.. äxte ,,rüstungen und und und. Die haben auch echte Schwerter. also nicht nur so Dekorations schwerter. Ab und zu bekommen sie echte Katanas aus Japan.

SCHWERT SHOP
baragon_65
sind die handschuhe und schwerter scharf?
also ich meine auf der einen seite stand das sie nix für kinder unter 18 wären. Head Scratch
wenn sie scharf sind gehören die dann nicht verboten da es genug irre nachahmungstäter gibt, besonders in den usa. Confused
Dekar
Ich wollt egrade sagen, wozu bitte bringt man sowas auf den Markt? Nachahmungstäter braucht man auch gra nicht auf die USA zu spezialisieren oder beschränken, sowas kanns überall geben.
Ich hoffe doch mal, die Teile sind "Spielzeug" und nicht mehr. Andererseits müsste man nahezu alles verbieten, wenn man Imitationen präventiv bekämpfen möchte.
Wie auch, ich brauche sowas ncht, aber ich denke als großer Nightmare Fan machen sich die Teile bestimmt gut in einer Vitrine direkt neben den DVDs.
Herbert West
fand so nen handschuh schon immer voll geil, früher oder später werde ich einen "mein schatz" nennen.

ich hab mir über www.schwert-shop.de mal ein highlander schwert geholt das war nicht scharf böse

übrigens biete ich im moment auf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEBI%3AIT&rd=1

und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEBI%3AIT&rd=1