Carsten2005
Allgemeine Information
Erscheint am: 07.03.2008
Genre: TV-Serie/Sitcom
Land: USA 1998 - 2007
Regie: Ken Wittingham, James Widdoes, Rob Schiller u.a.
Darsteller: Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller u.a.
FSK: 12
Laufzeit: über 68 Stunden Laufzeit
Bild: 1.33:1 (4:3)
Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Verpackung: Sonderverpackung
Medien-Typ: 36xDVD-9
Label: Koch Media
Vertrieb: Koch Media
Extras
Serienrückblick (ca. 17 Minuten), Die Autoren von "King of Queens" (ca. 13 Minuten), Thanks to the Fans (ca. 5 Minuten), Feier der 200. Episode (ca. 2 Minuten), Darsteller-Profile (ca. 16 Minuten), Buch
Inhalt
2001 ging die bis dato bereits in den USA erfolgreiche Comedy-Serie "The King of Queens" in Deutschland erstmals auf Sendung. Seitdem ist die Serie nicht mehr wegzudenken. Egal ob als Wiederholung oder mit neuen Folgen - immer stößt die Serie rund um Paketboten Doug (Kevin James), seine leicht cholerische Frau Carrie (Leah Remini) und ihren Vater Arthur (Jerry Stiller), der sich im Keller des Paares eingenistet hat, auf Begeisterung. Nach neun Staffeln ist nun leider Schluss mit lustig. (9 Staffeln und Bonusmaterial auf 36 DVDs. Zum Abschied fährt Koch Media deshalb mit einer unvergleichlichen Sammlerbox in Form eines IPS-Trucks auf - mit allen Folgen der Serie und exklusivem Bonusmaterial.
Quelle: kochmedia-dvd.com
dredd
Preis steht keiner da, wenn ich es nicht übersehen habe. Das wird nicht billig.
GrafSpee
Mir fehlen nurnoch zwei Staffeln, also ich kaufe sie mir sicher nicht denn anders als bei Six Feet Under lohnt sich das nicht nochmal alle in einer Box zu kaufen auch weil ich denke das diese nicht ganz billig sein wird 150€ werden es wohl mindestens werden.
Herbert West
mir gehts wie dem Graf, bis auf Staffel 8&9 hab ich die serie komplett und werd mir diese Boxen dann noch so kaufen und nicht so eine gesamt box.
Shogoki
Ich besitze nur die erste Staffel, wenn der Preis stimmt, was ich allerdings nicht glaube, werde ich wohl zugreifen.
Herbert West
| Zitat: |
Original von Shogoki
Ich besitze nur die erste Staffel, wenn der Preis stimmt, was ich allerdings nicht glaube, werde ich wohl zugreifen. |
naja,
vllt hat man ja glück das so ein super angebot kommt wie bei der "Frinds Superbox", ich glaube ich habe 70 oder 80 € dafür bezahlt
Hulk
Original von GrafSpee
Mir fehlen nurnoch zwei Staffeln, also ich kaufe sie mir sicher nicht denn anders als bei Six Feet Under lohnt sich das nicht nochmal alle in einer Box zu kaufen auch weil ich denke das diese nicht ganz billig sein wird 150€ werden es wohl mindestens werden. |
Mir fehlen auch nur noch die 8 und 9. Werden die seperat auch um November erscheinen? Es würde ja keinen Sinn machen, wenn die 8 und 9 als Einzelboxen erst nächstes Jahr erscheinen würden...
Herbert West
ich würd mir wünschen das sie getrennt kommen (ist die 8. nicht schon draußen

) und bei der neunten staffel die ja nur ein paar folgen hat mächtig viel bonus dabei ist.
SpikeShinoda
Ich habe vor ca. 'nem halben Jahr die ersten 3 Staffeln verkauft, weil ich wusste das mit garantierter sicherheit eine komplette Box rauskommt. Ich denke mal das der Preis auch so wird wie bei der Friends-Superbox also so um die 170,-€, trotzdem lohnt sich der kauf auf jeden fall, bei so einer klasse Serie.
rookie
Da ich bisher noch keine Staffel gekauft habe, meine Lust aber immer mehr steigt, mal KoQ im O-Ton zu genießen, kommt so eine Ankündigung gerade recht.
Und da es mir nun egal ist, ob ich für die Staffeln einzeln soviel ausgebe, wie nun für eine ganze Box, wird das Ding bei erster Gelegenheit gekauft.
Data
Original von Herbert West
ich würd mir wünschen das sie getrennt kommen (ist die 8. nicht schon draußen
) und bei der neunten staffel die ja nur ein paar folgen hat mächtig viel bonus dabei ist. |
Auf Bonusmaterial musst du wohl leider verzichten ... denn wie Amazon.com angibt, erscheint die neunte Staffel in den USA am
25. September 2007 mit nur 2 Discs. Und Koch Media orentiert sich am amerikanischen Vorbild eigentlich immer 1:1.
Superbox bringt bei mir heute auch nix mehr: Ich bin nunmehr im Besitz der ersten sechs Staffeln und brauche folglich auch nur noch 3. Daher: Schönes Angebot für Einsteiger, für mich allerdings nix (genauso wie bei damals bei
"Friends" oder als nächstes
"Seinfeld").
R.Jay
ich hab mir keine staffeln gekauft
weil ich wusste 100% das eine Super Box rauskommen wird
also für mich lohnt es sich und werd sie mir auch kaufen
Pullmoll
Für mich fällt die Box auch aus, habe 1-4 zu Hause, war zwar klar das so eine Box erscheinen wird, ist aber preislich auch so eine Sache gleich so viel Geld auf einmal zu lassen. Zum Glück habe ich es nicht ellig alles komplett zu haben
-Mr. Pink-
Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
150 € sind für 9 Staffeln und 35 DVDs auf jeden Fall akzeptabel - für meine Verhältnisse im Moment zwar übertrieben, aber ich denke auch diese Box wird mit der Zeit bei Amazon auch preisgünstiger angeboten.
Sehr gespannt bin ich auf das Cover und Desgin der Box - wird mit Sicherheit ein schickes Ding.
GrafSpee
Der Link geht jetzt komicherweise nichtmehr, aber die Box war zumindest drinne.
Spor
Da ich noch keine King of Queens Staffel habe, aber ein riesen Fan bin, bin ich richtig gespannt auf die Box. Und vielleicht bestell ich sie mir zu Weihnachten.
GrafSpee
gibt jetzt ein Bild der US Box.

shun`
Man die sieht ja richtig geil aus
Schade das ich schon 4 Staffeln so hab .. sonst würde ich mir auf jedenfall diese Box kaufen... sieht echt richtig cool aus das Teil
Hellraiser111
Wow, die Box sieht echt toll aus. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir diese zuzulegen, da ich sowieso noch keine KoQ STaffeln habe. Mal sehen wie das ganze preislich ausfällt.