Kommende Comicverfilmungen

Chris Myers
-Drehbuchautor David Goyer (Blade 1&2, Freddy VS Jason) wird das Drehbuch zum nächsten Batman Film schreiben. Die vorherigen Scripts "Batman VS Superman" und "Batman : Year One", ein Prequel über die Anfangsjahre Batmans, sind mittlerweile auf Eis gesetzt worden. Zunächst wollte Wolfgang Peterson (Twister) das B VS S Script verfilmen, hat sich dann jedoch lieber dem Epos "Troy" mit Brad Pitt und Eric Bana (Hulk) gewidmet.
Goyer ist für seine düsteren Ideen bekannt, daher gilt Scarecrow (die Vogelscheuche) als der wohl wahrscheinlichste nächste Gegner des schwarzen Ritters. Da dieser die Ängste seiner Feinde benutzt, kann es auch sein, dass es einen Kurzauftritt des Jokers geben wird.

-Momentan gelten Thomas Jane (Deep Blue Sea) und Kurt Russell als die Topkandidaten für die Comicverfilmung zu The Punisher. Regie übernimmt Jonathan Hensleigh, Drehbuchautor von Armageddon und Stirb Langsam 3.

-AICN berichtet, dass Leonardo DiCaprio Wunschkandidat für Iron Man ist.

-Und nochmal Goyer : er hat vor kurzem das Blade III Drehuch eingereicht und die Produzenten sollen überaus erfreut darüber gewesen sein. Berichten zufolge könnten die Dreharbeiten schon im September beginnen. Snipes selbst möchte nach dem dritten Blade eine andere Comicfigur realisieren, Black Panther.

-Schon demnächst beginnen die Dreharbeiten zu Hellboy mit Ron Pearlman, Selma Blair und John Hurt. Hinter der Kamera niemand anderes als Guillermo del Toro (Blade 2).

-Keanu Reeves wird nächstes Jahr in die Rolle von Constanine schlüpfen, Comicfans auch bekannt unter dem Namen "Hellblazer".

-Halle Berry steht kurz davor, für Catwoman zu unterschreiben.

-Ebenfalls erscheinen sollen nächstes Jahr Fantastic Four und Namor, näheres ist jedoch noch nicht bekannt.

Bekannte Releasedates :

X-Men 2 : 01.05.2003
The Hulk : 03.07.2003
The League of Extraordinary Gentlemen : 02.10.2003
The Amazing Spider-Man: 07.05.2004 (US)

Quellen : Comingsoon, AICN, CHUD, IMDB, Superherohype
Rostbold
Ich freu mich schon auf Batman,denn die Vogelscheuche war neben Man-Bat immer mein Lieblingsschurke von der Fledermaus.Ich hoffe nur,dass er wieder so düster wird wie die ersten beiden.Bei Catwomen sollte Batsy aber auch dabei sein.
Freeza
Boahh, die Idee mit der Vogelscheuche und dem Kurzauftritt von Joker find ich klasse, wäre genial wenn das realisiert werden würde!

leo als Iron Man...? bitte nicht ^^
Wolverine
Hugh Jackman 4 Iron-Man! großes Grinsen

Gab´s schon einmal, dass ein Schauspieler mehrere Comic-Helden verkörpert hat?
Freeza
nein, nach einer Comic Helden Verfilmung bekommen die Darsteller keine andere Angebote mehr..^^ großes Grinsen

nicht das ich wüsste verwirrt
Wolverine
Mir ist auch keiner eingefallen! Wäre aber echt interessant!
Baldur
Jo das wäre echt mal was neues, wenn Snipes noch einen zweiten Superhelden spielen würde.

Wenn Leo Dicaprio die Rolle des Iron Man bekommt, schaue ich mir den fertigen Film nicht an böse
Morpheusgods
Leonardo sollte auf seiner Titanic bleiben.

Es sei denn die Regies wollen Comic-Verfilmungen für die weibliche Bevölkerung atraktiver machen.

Aber ansonsten finde ich es gut das einer meiner Träume war wird, nämlich das meine Comic-Fans alle verfilmt werden. Wenn das nämlich keiner gemacht hätte, hätte ich das gemacht.
Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
Stormbringer
Ich persöhnlich freue mich auf den Hulk.
Rostbold
Wenn Leonardo DiCabrio wirklich Iron Man wird,würde es mich nicht wundern wenn Saddam Hussein den neuen Captn Amerika spielt. großes Grinsen
Stormbringer
Und Bin Laden der neue Superman.
Morpheusgods
Habe gerade gelesen das Tom Cruise gefragt worden ist ob er IRON-MAN spielen will! Na ja immer noch besser als Leo!
Chris Myers
*NEWSUPDATE*

Nach langem hin und her ist es jetzt doch endlich offiziell: Nicolas Cage wird in der Verfilmung von Ghost Rider die Hauptrolle übernehmen. Nachdem er verzweifelt um die Rolle des neuen Supermans gekämpft hat, widmete er sich sofort diesem Projekt, welches jedoch noch einige Male gecancelt worden ist.
Jetzt wird es aber ganz offiziell kommen, hinter der Kamera >
Mark Steven Johnson (Regie bei DareDevil).

Wolverine
Ich mag Ghost Rider nicht, obwohl er auch einige Auftritte mit den X-Men hatte.

Ein Verfilmung von Thor oder Iron Man würde mir mehr taugen.
Chris Myers
*NEWSUPDATE*

AICN berichtet, dass der Warner Bros Chef verlauten liess, dass Batman VS Superman doch kommt. Danach soll ein zweiter Film von Superman kommen, in dem Superman zurück nach Krypton fliegt sowie ein Prequel zu Batman, wo es um die ersten Jahre von Batman geht.
Morpheusgods
Morpheusgods
Und hier das "The Punisher"
Laut neuesten News spielt auch Jóhn Travolta mit!

www.superherohype.com/news/may03/punisher.jpg
Morpheusgods
Hier ein erstes Bild von Hellboy!

www.superherohype.com/news/may03/hellboy.jpg
Akuma
Die alle sollen kommen, mal sehen welche Projekte untergehen werden:

THOR - Der Donnergott

Anscheinend wird er vom "Blade Trinity" regisseur "David S. Goyer verfilmt.

----------

THE FLASH - der rote Blitz

Auch von Goyer, und mit Ryan Reanolds.

----------

HULK 2

Wieder mit Eric Banner und Jennifer Connely.

-----------

WONDER WOMAN

Vom Buffy Erfinder.

-----------

X-Men 3

Mit ein paar Neuzugängen, Website ist auch schon online - Trailer kommt gegen Weihnachten.

-----------

THE PUNISHER 2

ERNSTER und wird in New York spielen.

-----------

CONSTANTINE 2

MI berichtete. Reeves ist wieder mit an Bord.

------------

SILVER SURFER

------------

NAMOR - The Submariner

Soll ein Epos werden.

------------

FANTASTIC FOUR vs. SILVER SURER

Soll angeblich auch kommen.

------------

BATMAN: CONTINUES

Batman zieht gegen den Joker in den Kampf.

------------

BATMAN: ENDS

Der Abschluss der Triologie. Gegner noch unbekannt.

------------

SPIDER-MAN 3

Nicht Venom, doch Venom? Egal, es gibt ja noch 2 oder 3 andere Gegner. Mai 2007.

------------

IRON-MAN

-------------

BLADE: RETURNS

Ohne die NIghtstalkers.

------------

GHOST RIDER

Trailer ist schon online, sieht vielversprechend aus. Nicholas Cage in der Hauptrolle.

------------

SUPERMAN: RETURNS

Nächstes Jahr. Regie: Bryan Singer, der für Superman auf X-Men 3 verzichtete.

------------

SUPERMAN LIVES

Irgendwann 2008.

------------

HELLBOY 2

Ja, er kommt zurück.

Auf welche freut ihr euch noch so?

Ich freue mich besonders auf Batman 2, Batsy 2 und den Punisher ².
Carsten2005
Ich freu mich auch X-Men 3 fand die ersten beiden schon gut

Mehr Batmn filme? hmm fand batman beginns schon langweilig und nen 2ten teil zu hellboy 2 brauch ich auch nicht unbedingt der film war auch nicht grad der brüller