Montenegro
Hi Leute,
Mich würde mal interessieren welche Schauspieler am besten Verletzungen nachspielen.
Vielleicht kennt ihr ja einen wo es euch selber schmerzt wenn ihr ihn mit Verletzungen seht.
Ich fang dann schonmal an
Bruce Willis (Die Hard Reihe) < Sieht echt aus als würde er wirklich schmerzen haben
Der siebte Samurai
Mir fällt jetzt spontan nur Die Passion Christi ein - Das tat beim schauen schon iwie weh .
Bübü
Die Passion Christi, wohl der verletzungsfilm schlechthin. So ziemlich grad das beste beispiel find ich :-).
TENK
Hayden Christensen in Episode 3....wenn er verbrennt UI UI UI.....liegt aber betimmt auch am krassen und guten make up.
Two-Stripes
und michael myers kann am besten einstecken
Towlie
also mir tats beim zugucken weh als jennifer connelly in
haus aus sand und nebel aufn rostigen nagel gesprungen ist... autsch
oder auch cate blanchett in babel...
Milan
Ganz klar James Caviezel in "Die Passion Christi", das sah ganz schlimm aus.
Und Jason ist der der am meisten einstecken kann.
TENK
Jenna Jameson kann noch mehr einstecken....
Herbert West
leute leute,
jetzt lasst den Thread nicht ins lächerliche abdrifften
Jason
Michael Myers
Jenna Jameson
denke ich können wir hier von der liste streichen!
Appartement_6
Ich wüsste einen der meines Erachtens überhaupt
kein Talent darin hat Schmerzen zu spielen:
Arnold Schwarzenegger
Ist mir schon öfter aufgefallen wie dumm es aussieht, wenn er das versucht.
Deswegen konnte er wahrscheinlich auch als Terminator so überzeugen. Der empfindet ja keine Schmerzen
Um mal nicht zu sehr Off Topic zu sein mein Beitrag zum eigentlichen Thema:
Bruce Willis und vielleicht noch Al Pacino (aber der kann eh alles spielen

)
melbone
Elisha Cuthbert in "House of Wax"
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als ihr der Finger abgeschnitten und ihr Mund mit Sekundenkleber zugeklebt wurde.SPOILER ENDE
Shawnee Smith in "Saw 2"
die Szene mit den ganzen Spritzen
Towlie
mir is grad noch naomi watts in 21 gramm eingefallen,war zwar mehr psychischer schmerz als physischer, aber genial gespielt...
evi152
ich komm mal wieder mit kill bill
diverse charaktere sind hier gut im schmerzen spielen (rausgerissene augen, verdrehte arme, anstrengung beim einsteigen in den pussy wagon etc etc)
pr0phet
| Zitat: |
Original von evi152
diverse charaktere sind hier gut im schmerzen spielen (rausgerissene augen, verdrehte arme, anstrengung beim einsteigen in den pussy wagon etc etc) |
joa
als sich Uma Thurman da ins Auto hievt, fängt man glatt das schwitzen anSPOILER ENDE
evi152
Original von O-Lee
Original von evi152
Original von pr0phet
Original von evi152
diverse charaktere sind hier gut im schmerzen spielen (rausgerissene augen, verdrehte arme, anstrengung beim einsteigen in den pussy wagon etc etc) |
joa
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) als sich Uma Thurman da ins Auto hievt, fängt man glatt das schwitzen an SPOILER ENDE |
bei mir geht das sogar noch weiter, kennt ihr das früher beim gameboy-spielen wo man sich immer zu einer seite beugt damit super mario schneller läuft?
ähnlich geht es mir bei den tritten/schlägen, wo ich teilweise mitzucke (natürlich nur angedeutet oder in gedanken
) |
Das mit dem Gameboy kenn ich noch
Hab das als Kind auch immer gemacht, auch mit Gamepads beim NES etc spielen. Beim Springen (Gameboy rauf) und beim laufen nach rechts.
Das waren noch Zeiten. Das Zucken bei Tritten/Schlägen hab ich hinter mir *g* Vieleicht ab und zu mal wenn mein Held Wang Yu einen umlegt, das macht der immer so schön. |

ja, bei mir auch nur bei einigen wenigen filmen, die mich stark beeindrucken und mitreißen
gerade ist mir aufgefallen dass das ein wenig ins offtopic geht, sorry dafür!
Der siebte Samurai
Mir ist noch ein Beispiel eingefallen wo ein Schauspieler gut Schmerzen darstellt .
Ich find das Joe Morton die Rolle des Myles Dyson in Terminator 2 sehr gut gespielt hat .
Da wo er bei Cyberdine angeschossen wird - Die Sterbeszenne war schon super gespielt
SPOILER ENDE
Montenegro
Harrison Ford in Indiana Jones and the last Crusade spielt auch gut verletzt wie ich finde.
mr.joshua
Nieman schnauft,schwitzt und blutet so herrlich wie Bruce Willis.
Oh, Und Mel Gibson natürlich.
Seine Armeinrenckaktionen in den Lethal Weapon-Filmen sind ein gutes Beispiel.
Und die Folterszene in Payback.
Ohne irgendwelche Splatterszenen,und nur durch Mel,s schauspielerisches können,
ensteht eine Folterszene die auch beim Zuschauer schmerzt.