1 Jahr movie-infos.net

Chewbacca
So Leute der große Tag ist da !

Heute feier ich Jubiläum, nämlich : Happy Birthday!

1 JAHR MOVIE-INFOS.NET !!

Bin wirklich, wirklich stolz auf dieses eine Jahr. Das klingt vielleicht nicht sehr lange, aber mir kommt es verdammt lange vor, mir kommt es wie 4 Jahre vor. Man lernt sich immer besser kennen und hat immer mehr Spaß zusammen.
Ich habe es wirklich nie bereut hier teilnehmen zu dürfen, mit den vielen netten und liebevollen Kollegen. MEIN VOLLER ERNST ! Mittlerweile kann ich mir den Alltag ohne M-I.net gar nicht mehr vorstellen. Wenn ich mal für ein paar Tage verreise dann habe ich schon nach einer Nacht sehnsucht nach euch großes Grinsen .

Zum Wohl!

Also muss ich mich ganz ganz herzlich bei Baldur bedanken, der mich damals, nämlich am 09.03.2003 als Redakteur und Moderator angenommen hat, und es mir so ermöglichte das wohl geilste Forum der Welt kennen zulernen !!

Ein Prosit

Ebenfalls dank geht an die restlichen Kollegen, mit Rostbold habe ich mir den idealen Con-Partner gegriffen, mit Selina haben wir die ideale Moderatorin gewonnen, mit den restlichen Moderatoren haben wir eine ideale Crew zusammen gestellt !

So zur Feier des Tages gebe ich natürlich eine Runde aus, also sucht euch was unter den folgenden Getränken aus :

Wer älter ist als 16 : Grins :

So dann hab ich noch ein 25l Fass besorgt :

Hier noch einige Softgetränke :

So und für alle gebe ich eine Runde Mohrenköpfe aus :

LEUTE AUF WEITERE JAHRE MIT EUCH ZUSAMMEN, ICH HEBE MEIN GLAS !!

P.S. dieser Thread kann natürlich auch für die restlichen User dienen, die ebenfalls bald 1-jähriges feiern Augenzwinkern
Blonder
Dann nehme ich direkt mal eine Dietfanta und das 25 l Fass großes Grinsen

Glückwunsch ChewiZum Wohl!
Schwambo
Von mir auch die besten Wünsche und ein Pils bitte Gute Arbeit
Bierseppl
Juhu Freibier!!
äh... ich meine natürlich Herzlichen Glückwunsch Chewi!!

1 Jahr ist eine unglaubliche Zeit! mein Respekt! da hab ich noch laaaange hin...
aber jetzt wird gefeiert und getanzt!

Chewbacca
*schnell Bier ausschänk

So ein Pils für Schwambo, ein 25lFass für Blonder Grins und Bierseppl wird ebenfalls mit Bier versorgt.

Danke für die Glückwünsche !

*Mohrenköppe anreich
Takeshi
Meine besten Glückwünsche,du hast du uns alle mit dem Beitrag aus der Seele gesprochen mir geht es genauso,das Forum hier ist absolut geil.
Bevor ich hier jetzt weiterlaber...Chewi...CHHEEWWIII....wo isser denn ich dachte es gibt Freibier. Grins
TLCsick
Glückwunsch smile Und ich wünsch dir auch noch viel Glück für weitere Jahre hier smile

Ist echt super. Hoffe ich schaffe das auch ein Jahr hier zu sein smile

Gibt es kein RIGO? Head Scratch

lol smile wenn nicht dann nehm ich eine Flasche Wasser smile
Rostbold
Machtvollen Glückwunsch.... alter Wookie!

Ohne dich wär ich vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen die Con zu besuchen.Und ich versprech dir, wir werden mehr Spass haben als Anakin beim Podrennen. Augenzwinkern

äh....ich nehm mir dann mal das Desperados und alle weißen Mohrenköppe.... Zunge raus
Akuma
Schon ein jahr,jaja die zeit schwindet dahin Augen rollen ,glückwunsch Chewie zum Jubiläum Gute Arbeit

Wenns geht ein cola Engel
mailcop
hab gehört hier gibt es freibier? Grins
Ich möchte dann einmal 2 Pils und 2 Mohrenköpfe Grins

Und Herzlichem Glückwunsch zum bestandendem Jahr!
The Fox
Happy Birthday!

*schnüff* ICH LIEBE EUCH ALLE LEUTE!!!! Ohne Flachs, das Forum ist für mich zu einer Art zweiter Familie geworden.
Auf viele viele weitere Jahre mit euch zusammen. *alleherzlichknuddel* Knuddel
Übrigens: Ich nehm alle 25l Fässer die noch da sind. Zum Wohl! Ein Prosit Weizenbier
Stormbringer
Achh ja,ich bin glaub ich auch schon ein JAhr hier.

M:I ist für mich auch schon Alltag geworden.Morgens Schule,Mittags Videohtek,Abends im Forum bei euch.Und dann ein guter Film und schlafen.

BIn echt froh hier zu sein. Gute Arbeit

Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen
Chewbacca
So mal eben ausschank !

JA TAKESHI ICH KOMME SCHON !!
So da bin ich... Was hättest du denn gern für ein Bier ?

*Alle-Weißen-Mohrenköpfe-und-ein-Desperado-Knut-Gib

*Schmui-eine-Cola-gib

*TLCsick-ein-Rigo-raussuch

So bitte schön

Dann *mailcop-2-dunkle--mohrenköpfe-bring-da-rostbold-bereits-alle-weißen-hat-pl
us-2-Pils-bring

Und als letztes *TheFox-die-letzten-10-Fässer-Bier-bring

Habe doch jetzt hoffentlich keinen vergessen...

Was hat der Herr Stormbringer für einen Wunsch ?

Ahja, und natürlich herzlichen Dank an euch alle...!
Takeshi
Zitat:
Original von Stormbringer
Achh ja,ich bin glaub ich auch schon ein JAhr hier.

M:I ist für mich auch schon Alltag geworden.Morgens Schule,Mittags Videohtek,Abends im Forum bei euch.Und dann ein guter Film und schlafen.

BIn echt froh hier zu sein. Gute Arbeit

Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

Auch an dir Herzlichen Glückwunsch!!!

@Chewi
bring mir ein Warsteiner....wo isser den jetzt scho widda... Grins
Chewbacca
@Takeshi

Verzeihung hab hier grad soviel um die Ohren, soviele Gäste, aber hier bin ich auch schon, mit einem eisgekühltem Warsteiner...und gleich ein ganzes Fass, damit du zufrieden bist Grins großes Grinsen

@Stormi
Herzlichen Glückwunsch an dich Stormbringer, du bist ja schon länger als ein Jahr hier Augenzwinkern
Stormbringer
Danke Filmfreunde Gute Arbeit

Seit 16.1.03 bin ich hier sehe ich grad.Man das ging vielleicjt schnell rum das Jahr.Weiß noch wie ich auch Matrix gewartet habe,als es dann vorbei war gingen die Monate grad so vorbei.

Hoffe auf eine weiteres Jahr hier.

Ich werd mit jetzt auch ein kühles genemigen und Jeepers Creepers 2 gucken.Mal sehen ob er wirklich so schlecht ist wie jeder sagt.Ich bin da sehr optimistisch.

Bis dahin,JAck sei mit euch.

Und schön 24 gucken.
P.S. es läuft grad

Bierseppl
hui Stormi ist auch schon so lange hier geschockt
na dann einen nachträglichen Glückwunsch auch an Dich! Gute Arbeit

ach ja Chewi mein Bier ist alle traurig
Gib mir am besten gleich ein bisschen mehr (zur Feier des Tages Grins )
TLCsick
hey klasse, danke für den RIGO, gerade das brauche ich jetzt smile

Und Stormi, auch an dich herzlichen glückwunsch smile
Howy
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
Da das Freibier ja bestimmt schon alle ist, und ihr mir nichts aufgehoben habt böse , bin ich gerade an meine letzten Bierreserven gegangen.
Prost. Auf das einjährige, und das noch viele schöne Jahre kommen werden.
Wolverine
Bei mir ist es heute auch soweit. Auf ein weiteres Jahr... Drink