Al final del espectro - Remake

Carsten2005
Land: USA 2008
Studio: Universal Pictures
Regie: Juan Felipe Orozco (Regisseur des Originals)
Drehbuch: Fernley Phillips ("Number 23")
Darsteller: Nicole Kidman ("Invasion")

Story: Der Film dreht sich um eine Frau (Kidman) die nach einem tragischen Zwischenfall auf Anraten ihres Vaters Zuflucht in einem schicken Apartment sucht. Sie entwickelt allerdings Agoraphobie und fängt an einen Geist zu sehen.

---

Zur News: Klick
Der siebte Samurai
Klingt nach einem beklemenden Film - Nicole Kidman hat ja schon mit The Others bewiesen , dass sie in subtilen Mystery-Filmen gut aufgehoben ist .
Mir gefällt nur nicht dass das Drehbuch vom Schreiber von Number 23 ist - fand den eher durchschnittlich .
Aber ich bleibe zuversichtlich , weil das könnte ein durchaus spannender Film werden - "Fängt an einen Geist zu sehen" in ihrer eigenen Wohnúng , die sie nicht verlassen will hört sich schon grusselig an .
Aber ich stell mir den Film gar nicht so gruselig vor - vieleicht wird das mehr sowas , dass sie sich mit dem Geist anfreundet und es eher ein schöner und verträumter Film wird - hmm - wer weis .
Milan
Hoert sich toll an, Nicole Kidman in einem Mystery-Thriller, die Handlung hoert sich auch sehr gut an, zwar nicht sehr orginell aber mit der richtigen Substanz kann da ein atmospaehrischer und spannender Mystery-Thriller rauskommen. smile Von dem Orginal habe ich leider nie gehoert.