Stormbringer
Mir ist erst letzte Woche aufgefallen das die 7te Season erst im Januar oder so angelaufen ist^^
Ich hab gedacht die wäre im TV gelaufen und dann auf DVD erschienen. Aber egal, war gut für mich
Bis jetzt gibt es ja nur einen Termin für die einzel DVDs von der achten Season
Gandalf
Ja, aber die
Einzel-DVDs sind teurer als die S
taffel-Boxen und werden ja auch "nur" nacheinander mit ein paar Wochen Zeitversetzung herausgebracht, oder?!
hornetfahrer
@ Gandalf.
Ich häng mich dran. MICH HÄLT AUCH NICHTS DAVON AB DIE BOX DIESMAL FRÜHER ZU KAUFEN.
Stormbringer
Ja, genau Gandalf. Die kommen immer mit Abstand von 2-4 wochen raus. Auf jeder DVD sind glaub ich 2 Folgen.
Mit Atlantis ist es das gleiche, in der VT bekommt man die früher als im TV
Mag
Ich finde es echt s*****, das rtl2 die derzeitige Staffel von SG1 so zerlegt haben. Sieben Folgen vor Schluss halten sie an, wegen Weihnachtspause und dann kommt nur der Spin-off und der Rest der Staffel geht verloren.Schade eigentlich.
Gandalf
Hähh?! Wie meinst du das denn?!
Das war das Ende der siebten Staffel, das RTL2 gezeigt hat!

Da fehlen nicht noch sieben Folgen oder so...
JasonX
rtl2 wollte sogar die ersten 2folgen von der 8staffel zeigen wegen den story zusammenhänge aber mgm wollte es nicht
Stormbringer
So, Amazon veröffentlicht am 26. April 2005 die erste Stargate Season 8 DVD mit den ersten 4 Folgen!
Folgen
Neue Machtverhältnisse (1)
Neue Machtverhältnisse (2)
Colonel Vaselov
Stunde der Bewährung
Story
Baal übernimmt Anubis Truppen und Basen und beginnt die Systemlords zu vernichten. Diese bitten das SGC um Hilfe. Währenddessen macht sich das SG-1 Team auf um die Asgard zu finden. SG-1 begibt sich auf die Suche nach ihren lange abwesenden Alliierten, den Asgard, in der Hoffnung, dass diese das Wissen der Antiker aus Colonel O'Neills Gehirn entfernen können.Am Ende der Episode wird O'Neill zum General befördert. Carter erhält die alleinige Führung über das SG-1 Team, welches, nach Entschluss von O´Neill ein 3-Mann Team wird.
Und am 21. Mai die 2te DVD mit den nächsten 4 Folgen
Folgen
Soren
Affinität
Colson
Gandalf
Hmmm, die holen, oder auf die komplette achte Staffel warten?
JasonX
ich freue mich schon mega auf die 8 staffel wärend der 8 staffel wird sich so einiges ändern^^
Gandalf
Ja, besonders die Folgen der achten Staffel mit den
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Replikatoren, Asgard, und den Goa'uld werden klasse, wenn sich da einiges tun wird und ändern wird!SPOILER ENDE
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
-Besonders das Ende, wenn SG-1 ins alte Ägypten per Zeitreise wreist... wow! Muss das geil werden...
SPOILER ENDE
Aber die neunte Staffel wird auch richtig cool werden!
JasonX
ich freue mich schon richtig auf die furlinger ^^
Gandalf
Die
Furlinger kommen auch in der achten Staffel vor?!

-Das ist ja cool, wenn man über die auch noch mal etwas mehr erfahren würde!
Dann kennt man ja alle vier großen Rassen, oder? -
Die Antiker, die Asgard, die Nox und die Furlinger...
Mag
Sorry wenn ich frage,wer sind nochmal die Furlinger? Ich habe zwar jede Folge gesehen, aber anscheinend gingen die an mir vorbei. Waren, das die, die durch die Wende gehen konnten?
Gandalf
Nein, die durch Wände gehen konnten, das waren die
Tollander!
Die
Furlinger wurden noch gar nicht großartig vorgestellt, leider... Aber das soll sich ja jetzt vielleicht ändern?! Sie wurden nur mal kurz erwähnt, als eine der vier großen Rassen von früher...
JasonX
nein nein die kommen erst in der 9staffel aber wahrscheinlich dann schon in eröffungs 3teiler avalon und es kommt auch ein neuer general weil o´neil ins pentagon geht und eine neue ärtzin kommt auch die frau von Michael Shanks (Daniel Jackson) die wohl viele aus der serie andromeda kennen die spielt da nämlich die androiden andromeda...
Mag
| Zitat: |
Original von Gandalf
Nein, die durch Wände gehen konnten, das waren die Tollander!
Die Furlinger wurden noch gar nicht großartig vorgestellt, leider... Aber das soll sich ja jetzt vielleicht ändern?! Sie wurden nur mal kurz erwähnt, als eine der vier großen Rassen von früher...
|
Danke, ich hatte an mir schon gezweifelt. Gut zu wissen, dass die noch nicht großartig vorgestellt wurden.
Gandalf
Ja, auf den "Avalon"-Dreiteiler der neunten Staffel freue ich mich auch schon tierisch!