Schwambo
Nein, das war SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
am Ende der 6. Staffel. In der 7. kehrt er zurück. Ich sage aber nicht als was und wie...
SPOILER ENDE
Al Pacino
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Achso wie ich weiß soll es im Pilotfilm eine Überraschung geben.
SPOILER ENDE
Schwambo
| Zitat: |
Original von Al Pacino
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Achso wie ich weiß soll die der Pilotfilm eine Überraschung haben SPOILER ENDE |
Überraschung ja aber nicht in Bezug auf Daniel Jackson. Denn die Information steht bereits in der TV Zeitschrift
Es gibt übrigens auch noch ne 8. Staffel bevor dann Stargate:ATlantis ins Rennen gehen wird.
Eigentlich sollte nach der 6. bereits Schluss sein und die Serie im Kino weitergehen. Mir ist es so lieber und endlich wird mal eine Serie nicht eingestellt, sondern weitergeführt. Schade nur, das O´Neill nicht mehr so oft dabei sein wird.
Al Pacino
Original von Schwambo
Schade nur, das O´Neill nicht mehr so oft dabei sein wird. |
Ja leider.
Das die Serie im Kino fortgesetzt wird wusste ich nicht, woher hast du die Info?
Schwambo
die meisten Infos ziehe ich aus der Zeitschrift TV Highlights....(zusammen mit MovieStar und DVD Special auf dem Gebiet das Beste was es gibt)
Ob natürlich Stargate nach der 8. Staffel ins Kino wechselt, ist die Frage, weil ja parallel dazu Stargate:Atlantis im TV laufen wird (Kontinuitätsfrage).
Bin auf die Entwicklung gespannt, insbesonders auch auf die von Anubis (In der aktuellen TV Highlights gibt es einen guten Episodenführer der 7. Staffel. Das wird ein Knaller).
Kenne die ersten 8 Folgen der 7. Staffel schon und bin begeistert (Auf DVD je 2 Folgen in der Videothek zu finden alle 2 Monate 2 neue DVDs DD5.1!!!)
Obwohl ich Trekkie bin, gefällt mir die Serie fast besser, wegen den Stories, den Effekten, den Schauspielern, dem Humor, den Insidergags (Auftritte von Peter DeLuise, wenn er Regie führt), den Gaststars, der Kontinuität usw.)
Al Pacino
Stimmt es das Jack in der 8.Staffel zum General befördert wird?
Steve_the_pro
Hm, also ich hab mir den Pilotfilm @ RTL2 ja angesehen
war net schelcht. Ich finde aber, das Daniel und Johnas doch zusammenarbeiten könnten. Sozusagen als "Super Übersetzungsteam".
BTW: Wie schauts denn mit diesen Stargate DVD Sammelboxen aus? Sind die teuer? Wo gibts die? Ich hab am Flohmarkt nen schnäppchen gemacht. 57 Stargatekasetten(Originale-keine TV aufnahmen). Is schon net schlecht ... aber DVD währ cooler
Gandalf
Wow, das Staffel-Finale
"Die verlorene Stadt" gestern war ja mega geil!
Ich kann es kaum abwarten, dass die nächste Staffel kommt...
Stormbringer
Ich fand das Finale auch klasse, hab es aber schon vor monaten auf DVD gesehen
Bin sehr gespannt auf die 8te Season
Die müssen erstmal Jack wieder auftauen
SPOILER ENDE
hornetfahrer
Hallo,
hat denn jemand Ahnung wann die 8. Staffel Stargate in der Videothek beginnt?
Oder wann es im TV weitergeht?
Das Ende der 7. war ja Megagenial. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Aber Anubis konnte sich doch bestimmt wieder retten, weil ja sonst fast keine Gegner mehr da sind. Oder spielt dann SG Atlantis da ne Rolle mit?
SPOILER ENDE
Weiterhin hat Sam Fischer noch etwas gepostet:
Die Erfolgsserie «Stargate – Kommando SG 1» erhielt erst vor kurzem die Zusage vom Muttersender «Sci-Fi Channel» die Zusage für eine neunte Staffel. In Deutschland ist man freilich noch nicht soweit. RTL II ist beim Staffelfinale der siebten Staffel angelangt, das am Mittwochabend ausgestrahlt wurde. Und auch nach über 6 Jahren kann sich der Sender über starke Quoten freuen.
Na Hallo, das macht doch Lust auf mehr
The Fox
Original von hornetfahrer
Das Ende der 7. war ja Megagenial. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Aber Anubis konnte sich doch bestimmt wieder retten, weil ja sonst fast keine Gegner mehr da sind. Oder spielt dann SG Atlantis da ne Rolle mit? SPOILER ENDE
|
guck hier:
Sicher hat sich Anubis retten können, zumindest der Energieteil von ihm, wir werden also kein Wiedersehen mit einem Anubis aus dem Weltall, sondern mit einem Anubis auf der Erde haben.SPOILER ENDE
hornetfahrer
Ha, ich hab´s mir fast gedacht.
Na super. Ich freu mich schon drauf.
Gandalf
Ja, das passiert in
der Folge 8.03 mit dem Tital "Colonel Vaselov" Anubis setzt sich in dem Russen als eine Art "Virus" fest...SPOILER ENDE
Überhaupt klingt die qchte Staffel auch wieder sehr spannend!

-Besonders das Finale! Wow!!!
RickOne
Ich hoffe, die machen aus SG1 keine endlos-Serie, die erst eingestellt wird, wenn sie keiner mehr sehen will !
Man soll immer aufhören, wenns am schönsten ist
Gandalf
Naja, ein bisschen können sie aber ruhig noch machen...
hornetfahrer
Original von RickOne
Ich hoffe, die machen aus SG1 keine endlos-Serie, die erst eingestellt wird, wenn sie keiner mehr sehen will !
Man soll immer aufhören, wenns am schönsten ist
|
Was? Aufhören wenn´s am schönsten ist? Bitte Bitte nicht.

Der Weltraum ist so verd**** groß. Da kann soviel passieren. Die können doch gar nicht aufhören. Das Interesse an selbem ist doch ungebrochen.
Hoffe ich jedenfalls.
Stormbringer
Genießen wir erstmal Season 8 bevor wir an weitere Staffeln denken
Season 9 ist ja schon bestätigt worden
Ich hoffe das bald die DVD Box veröffentlich wird
Gandalf
Also die Season 8 DVD-Staffel Box werde ich mir auf jeden Fall auch holen, denn sie kommt bestmmt eher auf den Markt, als das die achte Staffel bei uns im TV läuft!
Stormbringer
War ja mit der 7ten Season genauso, die gab es schon Oktober 2004
Gandalf
Jahhhh, genau!
-Aber damals habe ich das leider nicht gemacht...
-Nur diesmal hält mich nichts mehr davon ab!