Damages - Season 1

Pullmoll
Na toll, ist ein wenig früh oder nach nur 2 Ausstrahlungen die Serie zu verschieben. So läuft es ja so spät, bää Augen rollen

Die letzten Folgen waren auch wieder interessant. Die Serie gefällt mir. Das Intro find ich übrigens auch klasse smile
svenjacobs1
8 Folgen liefen bereits, wenn ich mich nicht irre, da bleiben noch 5... Eine tolle Serie im Edel-Look, spannend und sehr packend! Die Schauspieler sind klasse, die Story wirklich gut. Ich finde es nach jeder Folge schade, dass sie zu Ende ist, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.

Morgen geht es weiter und nächste Woche läufen die letzten drei Folgen... Ich bin so gespannt, wie sich der Fall auflöst, wie alles endet... Kann es kaum erwarten. Selten habe ich bei einer Serie so der nächsten Folgen nachgefiebert, wie es bei Damages der Fall ist.
Ray
So wie du das schreibst, müsste die Serie ja einen richtig dicken roten Faden haben!?
Wenn ja, dann sollte ich die Serie vielleicht auch mal gucken...
Carsten2005
@Ray

Der Rote Faden bei Damages ist extrem dick Grins

Also wer bei der Serie eine Folge verpasst, dem fehlt ein Stück im Puzzle (*zu sven guck* Augenzwinkern )

Kann dir Damages nur ermpfehlen. Allein wegen Glenn Close
Ray
Dann werde ich das bald mal gucken... Oh je, ich gucke zu viele Serien auf einmal.
Ich hoffe das geht nicht nur mir so.
Pullmoll
Hab die letzten beiden Folgen verpasst traurig Muss wohl jetzt warten bis die auf DVD erscheint. Aargh
@Ray: schaue auch zuviele Serien aufeinmal, also keine Sorge großes Grinsen
Carsten2005
Habe mir heute die letzten 3 Folgen von Damages angesehen.
Waren wie immer super spannend. Es wurden viele Fragen beantwortet.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
z.b.: Wer und warum für den Fall gestorben ist (Ellen fragte ja Patty, ob sie es bereut - jetzt hat man erfahren, was sie bereuen könnte). Das Patty Ellen doch umbringen lassen wollte. Oder auch wie sich Ray und Gregory kennen gelernt haben.
SPOILER ENDE

Der Cliffhanger war auch echt nett. Wird wohl die Story in Staffel 2 sein.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bin auch sehr gespannt, ob man Frobisher nochmal sieht. Er wurde in der letzten Episode zwar angeschossen/erschossen, aber man hat ja nich erfahren, ob er nun wirklich tot ist. Er lag ja nur auf dem Boden. Kann mir gut vorstellen, dass er in Staffel 2 nochmal auftaucht.
SPOILER ENDE

Insgesamt eine sehr geile Serie. Super Stil/Optik, sehr Spannend und super tolle Darsteller. Allen vorran Glenn Close. Aber auch Rose Byrne konnte mich überzeugen. Ich hoffe doch mal, dass Season 2 nicht all zu lang auf sich warten lässt Hammer
Frank Castle
Zitat:
Original von Carsten2005
Ich hoffe doch mal, dass Season 2 nicht all zu lang auf sich warten lässt Hammer

Laut dem was ich so gelesen habe wurde die zweite Season von FX wegen der Spätfolgen des Autorenstreiks auf anfang 2009 zurückgesetzt...

Man muss sich also noch ein Weilchen Gedulden.
Carsten2005
Na das sind ja ganz tolle News Nein, Nein

Dann kann man hier in Deutschland bestimmt erst Sommer/Herbst 2009 mit der 2. Staffel rechnen traurig Kopf an die Wand!
Kc1
Also ich hab damals angefangen zu gucken und die ersten beiden Folgen haben mich total begeistert aber nach der 3.Folge (die ich nicht so gut fand) hab ich dann mangels Zeit aufgehört zu gucken. Aber ich glaub aufgrund des positiven Feedbacks werde ich das noch nachholen! Augenzwinkern
maddyfan2008
Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich frage einfach mal :-) also Damages ist ja nun gelaufen, aber 2 Dinge verstehe ich nicht. David kommt mal nach Hause, und 3 Leute sind in der Wohnung wegen Problemen mit dem Wasser und der kaputten Lampe...Wer hat diese Leute geschickt und was sollten sie dort machen ? Und dann klingelt nochmal so ein Typ an der Tür der auch bei der Lampenaktion dabei war und fragt ob alles ok ist und ob Ellen da ist, was wollte der diesmal und warum fragt er nach Ellen ??

Für eine Antwort bin ich dankbar :-)
svenjacobs1
Zitat:
Original von maddyfan2008
also Damages ist ja nun gelaufen

Ehmmm... Die letzte Folge läuft jetzt erst, vielleicht kommt da noch etwas.

Wenn nicht: Vielleicht waren es Leute von Frobisher, die SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Beweise gesucht haben`?
SPOILER ENDE
maddyfan2008
ich hab auch schon überlegt, egal wer die geschickt hat, nach was sollten sie denn suchen ? die kassette war ja erst nach den 2 aktionen in der wohnung, und die akten im schreibtisch erst nach der 1. aktion, bin ratlos....

und bei der 2. aktion (ist ellen zuhause), was hat der damit bezweckt ? die serie ist wirklich gut !! zum glück hab ich die nicht verpaßt :-)

Danke für deine antwort
svenjacobs1
Weiß auch nicht viel mehr, aber Ellen war immer eine Schlüsselfigur. Sie hatte Verbindung mit SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Moore
SPOILER ENDE und schließlich kennt sie Katie. Zudem gab es die Bilder von SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ray und Gregory
SPOILER ENDE... Und weil Frobisher am Ende kaum etwas gesagt hat, denke ich einmal, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dass seine Leute waren, die nach Beweisen suchen sollten!
SPOILER ENDE Egal zu welchem Zeitpunkt, egal wonach. Einfach Beweise?!
maddyfan2008
nochmals danke smile
maddyfan
weiß jemand noch eine antwort auf meine frage ?
Pullmoll
Soo alles Folgen jetzt geschaut. Ich kann spannende Serien nicht ausstehen, ist immer schwer zu ertragen großes Grinsen Sehr geile Serie, kann eigentlich kaum so lange sitzen und gucken (6 Folgen hintereinander geschaut) aber hier wollte ich unbedingt wissen was jetzt Sache ist. Auch ein netter kleiner Cliffhanger am Ende. Kann die 2. Staffel kaum abwarten, scheint aber wohl noch eine Ewigkeit zu dauern traurig
Otacon
Endlich hab ich auch Damages komplett gesehen. Keine Frage tolle Schauspieler, ein innovativer Inszenierungstil und eine interessante Story. Leider hat mich die Serie nicht so gepackt. Meiner Meinung nach zieht sich Damages ziemlich und wird erst gegen Ende richtig interessant. Nach dem netten Cliffhanger werd ich mir Season 2 aber wohl doch anschauen müssen. smile