hoshisun
Hey Leutz,
bin neu hier un wollt erste mal Hallo sagen.
Ich hab eben auf MTV gehört das noch dieses Jahr ein Sequel zu "Dude, where is my car" kommen soll. Weis jemand mehr darüber, hab lediglich eine kleine, ich glaube dänische, Page drüber gefunden:
http://ebts.dk/movies2003/dudewheresmyca...heresmycar2.htm
Weis jmd mehr über das Projekt?! Fand Teil 1 so krass
Sandro Weiss
Och nee, bitte nich noch ein Film dieser Sorte.....Obwohl der erste Teil wirklich nicht so schlecht war(aufgrund der Story, da die Darsteller eine Katastrophe waren), will ich keinen 2 Teil mehr sehen....
hoshisun
also ich find das war die beste und einzigst gute teenykomödie...den Rest like American Pie konnteste echt vergessen, weil das mehr immer so Cartoon Gags war, sie bei American Wedding der Spaß mit der Praline die eigentliche Hundekacke war...boha urst komisch *gähn*, da war der Witz an sich bei Ey Mann wo ist mein auto xtrem viel besser.
Schwambo
Yes, yes, yes. Der Film ist für mich ein absoluter Knaller. Kurz und gut mit einer selten genialen abgedrehten Story und echten Schenkelklopfern.
2. Teil??? Ich freue mich jetzt schon und kann es kaum erwarten.
Bitte mehr von diesen Filmen. Ich liebe es

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)
AlPacinoFan
na hoffentlich.
@hoshisun:
das sehe ich ganz genauso wie du!
ey man wo ist mein auto ist einfach super!!!könnte irgendwie direkt aus dem leben gegriffen sein(ohne die aliens natürlich)
morgens aufwachen...nichts mehr wissen...einen typ im zimmer den man nicht kennt
super story!!!
evilash
hmm naja also ich fand denn ersten echt geil.
Aber bei nem zweiten teil bin ich noch nich so überzeugt.
Also ich meine es müßten schon die gleichen darsteller sein.
Und worum soll es denn gehen?Naja man wird sehn
Schwambo
| Zitat: |
Original von evilash
hmm naja also ich fand denn ersten echt geil.
Aber bei nem zweiten teil bin ich noch nich so überzeugt.
Also ich meine es müßten schon die gleichen darsteller sein.
Und worum soll es denn gehen?Naja man wird sehn |
Ey mann, wo is der Kontinuum Transfunktionator?
hoshisun
@evilash: jo die meisten sequels sind verbockt, aber manchmal gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer am Filmhimmel
Vieleicht beschreibt der 2. Teil der Tag nach dem ersten oder is ganz und gar eigentlich ein Prequel und zeigt den Tag vor dem ersten Teil, die Party bei den Twins usw.
Muhahaha, also hoffen wir mal das beste!
Takeshi
Fand den Film auch voll Krass,mal abwarten was der zeite Teil bringt,sind denn die Darsteller vom ersten Teil wieder mit dabei??
hoshisun
Laut MTV ja, aber die haben auch fälschlicher weise StarWars 3 schon für dieses Jahr angekündigt.
nONAMe
Obwohl der Streifen wohl zu einer der schwachsinnigsten Filme zählt, die ich kenne, finde ich ihn richtig geil und abgedreht. Wenn Seann William Scott wieder mitspielt freue ich mich auf alle Fälle drauf!

)
Karasu
der film ist so bescheuert und schlecht, dass er schon wieder klasse ist. vor allem:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
UND DAAAAAAAAAAAANNNNNN????????
SPOILER ENDE
Lifegirl
Oh Mann, der Film is einfach klasse!
Überhaupt das
Und daaaaann?
*lol* Und nicht vergessen das mit "Was steht auf meinem Rücken? Dude. Was steht auf meinem Rücken? Sweet."SPOILER ENDE
Genial!
Schwambo
Ehrlich kein Scherz:
Eines Abends war ich bei einem Kollegen und wir wollten noch mal wegfahren. Wir sind also runter zur Straße und da standen wir nun und mein Kollege meinte: "Ey Mann, wo is mein Auto?. Und ich sagte (allerdings ohne an den Film zu denken). "Wo is dein Auto". Dann schauten wir uns an und mußten beide tierisch loslachen (wohlgemerkt, das Auto war tatsächlich nicht da).
Bis er dann gemerkt hat, dass er das Auto noch bei seiner Freundin geparkt hat, vergingen schon ein paar Sekunden....
Sandro Weiss
@Schwambo vielleicht solltet ihr lieber im 2 Teil die Hauptrollen übernehmen?
Schwambo
Der Dude und Rasta-Man suchen irgendein Auto
Karasu
oder:
der kerl der wie yoda spricht. "kekse des glücks vergessen du hast."SPOILER ENDE
Killing_Joke
was ist jetzt eigentlich mit dem 2. Teil?? Lief der schon ohne mein Wissen, oder wann kommt der
skyjaker
Hoffentlich kommt ein 2. Teil und hoffentlich wird er so geil wie der 1.
joerch
Der erste war von der Story gar nicht mal so schwachsinnig, wie der FIlm rüberkam - die Hintergrundgeschichte war für diese Art Film sogar recht durchdacht! Ich find den besser als seinen Ruf - aber ich kenne einige deutlich bessere Komödien!
Wie Fortsetzungen von solchen Filmen enden kann man aber bei "Dumm und Dümmerer" sehen - ich will keine.....