dr.Gonzo
Die Serie und ihr Konzept dürten ja eigentlich bekannt sein: Elton und Simon versuchen sich in allen möglichen und unmöglichen Wettbewerben zu übertrumpfen (zu den Highlights gehören natürlich "Wer kann länger wach bleiben" und "Wer kann länger nicht reden") gegenseitig auszutricksen und so letztendlich zu übertrumpfen.
Hat mih gewundert dass es noch keinen Thread für die Serie gibt, ist sie doch, meiner Meinung nach, eine der wenigen deutschen Serien die man wirklich ohne Bedenken gucken kann.
Bisher sind 2 Staffeln erschienen, auch auf DVD:
---------->
"Elton vs. Simon - Staffel I+II" bei Amazon<----------
Towlie
hm ne, fand ich nich witzig, liegt wahrscheinlich daran das ich elten überhaupt nich mag. das konzept an sich fand ich schon okay... an der besetzung scheiterts halt leider, simon ist klasse.. aber elton...
da bleib ich lieber bei comedystreet
Bimmler
Hab beide Staffeln gesehen, und fand beide richtig witzig. Die nicht gezeigte Folge mit den mini-wettbewerben rockt auch richtig gut.
shun`
Ich hab fast alle Folgen gesehen die auf Pro7 gekommen sind, fand ich schon ziemlich amüsant .. aber die DVD's werde ich mir wohl nicht kaufen ... mir kam das alles zu gestellt vor .. Wenn das alles echt wäre, würde das mit Sicherheit um einiges mehr Spass machen.
Fox
Die Sendung ist schon lustig, aber nicht so lustig dass ich mir die DVD's kaufen muss.
.47
ich hab die ganzen 2 staffel gesehen echt richtig lustig wie ich finde
kann mir vllt jemadn sagen ob es da ne 3 staffel geben wird ?
Batista07
Yeah, am 24. Juni um 21.15uhr kommt Elton vs. Simon die Show!!
Es geht in die nächste Runde!
MadMax
Ich hab mir auch mal ein paar Folgen auf Pro7 angesehen, ist ganz nett auf was für Schwachsinns Ideen die beiden so kommen. Simons "Comedystreet" fand ich aber um Welten besser.
Kuba
also das die daraus ne show machen, ist ja total kacke!!!!!! ich finde das kommt jetzt alles so künstlich rüber!! da war das vorher tausendmal besser und amüsanter! da hat man gemerkt, sie haben sich ihre wettbewerbe selber ausgedacht, aber hier die spiele vor die nase gestellt zu bekommen ist total scheisse.
tonymontana1984
gefällt mir auch nicht so
ich fand die anderen folgen viel besser
mit den publikum und der moderatorin kommt das nicht mehr so gut rüber
Batista07
| Zitat: |
Original von Kuba
also das die daraus ne show machen, ist ja total kacke!!!!!! ich finde das kommt jetzt alles so künstlich rüber!! da war das vorher tausendmal besser und amüsanter! da hat man gemerkt, sie haben sich ihre wettbewerbe selber ausgedacht, aber hier die spiele vor die nase gestellt zu bekommen ist total scheisse. |
Dito! Ich finde es auch dumm, das sie eine Show daraus gemacht haben! Ist jetzt ja sone kleine Nachmache von "Schlag den Raab"! Naja die alten richtigen Folgen finde ich viiiiel besser!Schade eigentlich....
J.Preston
| Zitat: |
Original von Kuba
also das die daraus ne show machen, ist ja total kacke!!!!!! ich finde das kommt jetzt alles so künstlich rüber!! da war das vorher tausendmal besser und amüsanter! da hat man gemerkt, sie haben sich ihre wettbewerbe selber ausgedacht, aber hier die spiele vor die nase gestellt zu bekommen ist total scheisse. |
Sieht mir alles nach "machen wirs wie Schlag den Raab" aus
Kuba
was ich ja am beschissensten finde ist, das hier Simon gar nicht seine unfairen tricks anwenden kann. das war ja das lustige, wie er sich immer was einfallen ließ um Elton zu schlagen!!! hier aber geht ja sein Talent total unter!
Gellarfan
Schade, ich find's auch ein wenig langweilig! Hätte ich echt nicht gedacht -.-
Molerngoth
die sendung gabs doch schon mal oder? nur das sie ne halbe stunde oder so ging, aber war schon bissel unterhaltsam. obwohl das glaub ich auch bissel abgeguckt ist von britischen sendungen, weil die briten stehen voll auf so ne sachen was elton und simon machen.
ich glaub die sendung bei der sie abgeguckt haben könnte sowas ähnliches wie Fist of Zen sein aber will mich da nich so festlegen.
Batista07
Naja das "Ackt-Malen" fand ich schon ganz witzig, aber naja kommt halt nicht an die richtigen Folgen von den beiden ran! Ich denke auch mal, dass die Show nicht lange laufen wird. Hat bestimmt nicht so große Einschaltquoten!
Tweety
Ja, wie die meisten hier fand ich das gestern auch nicht soooo prickelnd. Der Bagger und das Ackt Malen waren schon ganz witzig, aber die Sendung kommen bei weitem nicht an die alten Sendungen ran.
War viel cooler als die damals dann in ihrer Bude gehockt haben und sich diese Wettbewerbe mit so kleinen fiesen Tricks ausgedacht hatten. Das war lustig.
Molerngoth
ja also es gab paar witzige stellen aber kommt wirklich nicht an die alten folgen ran.
Shatiel
Ich fands unlustig - werde wohl den Rat von Pro7 beherzigen und nicht mehr einschalten
Dewey
Der größte Schrott, der seit längerem im TV zu sehen war, vorgeführt von zwei der unlustigsten Gestalten des deutschen Fernsehens!