Elton vs. Simon

Otis
Zitat:
Original von J.Preston
Sieht mir alles nach "machen wirs wie Schlag den Raab" aus

Jo, so siehts aus. Schade eigendlich und die Battles sind leider auch alle recht mau...
Batista07
Die sollten die Show einfach lassen und auf die guten alten Elton vs. Simon Folgen aufbauen. Die waren/sind viel geiler als diese komische total unlustige Show! Nein, Nein
Stone
Zitat:
Original von Batista07
Naja das "Ackt-Malen" fand ich schon ganz witzig, aber naja kommt halt nicht an die richtigen Folgen von den beiden ran! Ich denke auch mal, dass die Show nicht lange laufen wird. Hat bestimmt nicht so große Einschaltquoten!

Also wie alle anderen auch muss ich leider gestehen das die neuen Folgen bei weiten nicht an die alten Folgen ran kommen...leider kann man da nur sagen, die alten Elton vs Simon Episoden hatten ein gewisses etwas, aber die neue Show macht aus dem ganzen ein 0815 Show aller "Schlag den Raab" Augen rollen naja unlustig noch dazu musste nur bei der Achterbahnaktion lachen als sich Elton nach der 10. Runde oder so erstmal ein Käsebrot raus holt großes Grinsen aber ansonsten nichts dickes....

@Batista

da täuscht du dich, die 2. Folge von Elton vs Simon hatte für Pro7 und für de derzeitige Sommerzeit richtig gute Quoten. Kann sich natürlich noch alles ändern, wenn alle alten Fans der gleichen Meinung sind wie hier im Forum
Pascale
Mir gefiel die 2te Sendung besser als die erste, ist ja schon mal was großes Grinsen
Batista07
Zitat:
Original von Stone
Zitat:
Original von Batista07
Naja das "Ackt-Malen" fand ich schon ganz witzig, aber naja kommt halt nicht an die richtigen Folgen von den beiden ran! Ich denke auch mal, dass die Show nicht lange laufen wird. Hat bestimmt nicht so große Einschaltquoten!

Also wie alle anderen auch muss ich leider gestehen das die neuen Folgen bei weiten nicht an die alten Folgen ran kommen...leider kann man da nur sagen, die alten Elton vs Simon Episoden hatten ein gewisses etwas, aber die neue Show macht aus dem ganzen ein 0815 Show aller "Schlag den Raab" Augen rollen naja unlustig noch dazu musste nur bei der Achterbahnaktion lachen als sich Elton nach der 10. Runde oder so erstmal ein Käsebrot raus holt großes Grinsen aber ansonsten nichts dickes....

@Batista

da täuscht du dich, die 2. Folge von Elton vs Simon hatte für Pro7 und für de derzeitige Sommerzeit richtig gute Quoten. Kann sich natürlich noch alles ändern, wenn alle alten Fans der gleichen Meinung sind wie hier im Forum

Naja, ich denke das wird aber langsam wieder sinken, denn ich glaube nicht das die Show noch so einen großen Erfolg haben wird. Es sind bestimmt auch viele dabei, die die Show einfach nur wegen der Unterhaltung gucken und nicht weil sie die Show gut finde. Ist zumindest bei mir so. Ich finde die Show nicht wirklich lustig, gucke sie aber trotzdem, da ich ganz gut unterhalten werde.

@Gellarfan

Fand die 2te Folge auch besser als die erste, aber trotzdem sind die alten Folgen viel besser.
Pyro 91
Seitdem die Show "on Stage" stattfindet hat sie einiges an Charme verloren. Die gemütlich Atmosphäre aus den früheren Folgen fehlt irgendwie, wenn ich so an den Wachbleib-Wettbewerb denke. Wie Simon versucht hat Elton mit dem Schlaftee zu manipulieren. Ich schließ mich den Großteil hier an, die Show ist wirklich nicht mehr so sehenswert.
Der siebte Samurai
Hab mir jetzt auf MySpass die erste und zweite Staffel angesehen.
Waren sehr geile Wettbewerbe dabei.
Die beiden sind echt zum brüllen komisch manchmal .
Werd mir auch mal die neue Show ansehen, wenn die nicht schon abgesetzt ist - ist halt nicht so massenware . Soll ja auch nicht so gut sein die neue Show .
Die ersten Staffeln sind aber cool .