Carsten2005
Kinostart USA: 22. Mai 2009
Kinostart Deutschland: 21.Mai 2009
Genre: Komödie
Regie: Shawn Levy
Drehbuch: Robert Ben Garant, Thomas Lennon, Scott Frank
Darsteller: Ben Stiller, Amy Adams, Hank Azaria, Owen Wilson
Story: Die Story dreht sich diesmal darum, dass die Artefake des Museum of Natural History in die Archive des Smithsonian nach Washington verlegt werden sollen.
zur News
rocky balboa
Morgen!
Begrüße es sehr das es einen 2.Teil geben wird!
Fand den 1.Teil schon wirklich sehr unterhaltssam!!!
shun`
Ich hoffe das Ben Stiller und Robin Williams auch wieder dabei sein werden, sonst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das das Sequel Erfolg haben wird.
Ant3x
also ich fand den ersten teil sehr geil

hab mich teilweise echt schlappgelacht
aber einen zweiten teil brauch ich echt nicht....das wird doch dann nur wieder irgend ein abklatsch wie: sein sohn übernimmt seinen job im museum und irgendwer will dann was da klauen....bla bla bla....die ausstellungsstücke werden im sequel dann wahrscheinlich noch weiter von museum weg in der stadt rumlaufen....bla bla bla....muss ja irgend ne steigerung rein.....
hätten es bei einem film belassen sollen!!!!
Stone
Also ganz ehrlich ich brauch absolut keinen 2. Teil....fand den ersten schon nicht soo berauschend, außer ein paar Gags ist da nich viel gekommen und nochmal die gleiche Story wär doch auch voll hohl...naja der Erfolg lockt halt ein Sequel zu drehen
Ant3x
die neusten
News hören sich doch wieder sehr vielversprechend an!!!
Stiller und Wiliams machen beim sequel mit und der name des sequels ist find ich gut gelungen!!! vllt wird es ja doch besser als zunächast befürchtet
jetzt heißt es warten auf die storydetails
Selina
Wieder so eine Fortsetzung die kein Mensch braucht. Ich fand den ersten schon ziemlich lahm und deswegen erwarte ich nichts von einem zweiten Teil. Echt heftig, dass von jedem erfolgreichen Film ein Nachfolger kommt...
Schnipsel
Also das ganze klingt an sich ja sehr vielversprechend, aber um an den Erfolg des ersten Teils anzuknüpfen sollten sie sich schon eine Story ausdenken, die kein Double des ersten FIlms is.
Wär ja sonst langweilig
Also wegen mir müssten se keinen zweiten Teil machen, weil ich den ersten Teil als Einzelfilm glaube besser finden würde.
Aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen
Carsten2005
Die ersten Setfotos zum Sequel sind aufgetaucht!
Klick
svenjacobs1
Deutscher Kinostart vorverlegt!
zur News
Außerdem ist der englische Titel nun: "Night at the Museum 2: Battle of the Smithsonian"
Dilandog
Ich brauche keinen zweiten Teil, weil ich den ersten nicht so prickelnd fand.
Herbert West
schlecht fand ich den ersten auf keinen fall, für nen nachmittag mit der familie ein schöner film wie ich finde. einen zweiten teil würd ich mir auf jeden fall angucken-
zur familie aufs sofa und los