Scarred

Towlie
SCARRED

Euch war Sport schon immer suspekt? Wie recht ihr damit hattet, wird euch die neue MTV Show 'Scarred' beweisen. Hier wird gezeigt, was andere Sendungen rausschneiden würden - nämlich wie es aussieht, wenn sich BMX-Fahrer, Skater und Co. mal so richtig böse lang machen.

Dass das trotzdem kein Grund zum Rot werden ist, beweisen in jeder Folge die Personen, die über ihre unfreiwilligen Stunts sprechen. Setzt euch also vor die Glotze, und seht, was es bedeutet auf die Fresse zu fallen – für euch absolut schmerzfrei.

offizielle website, videos + fotos

scarred bei mtv.de

omg, zu scarred fällt mir nur eins ein "EWWWWWWWWWWWW!"
ich fand jackass ja schon teilweise richtig krass, aber scarred setzt nochmal n' paar liter blut und brüche obendrauf!
hab nach jeder folge nen dicken kloss im hals und n' komisches gefühl in diversen körperteilen... ><

was denkt ihr? is das noch fernsehtaugliche unterhaltung?
kane
ok, ich muss vorschicken, dass ich wirklich zartbesaited bin mit so "realistischen" sachen, also unfällen, die mir auch passieren könnten.
bin da gestern (?) zufällig für fünf grausige minuten hängengeblieben, als der gute mensch es wirklich drauf angelegt hat, mit seinem fahrrad das geländer runter und gegen den boden oder die wand zu krachen, bis kam, was kommen musste.... autsch, sah das fies aus! was der sich alles hätte tun können, dass der überhaupt noch aufgestanden ist (stichwort genick) und dann doch so schick wieder zusammengeflickt hinter seinem zugeklebten mac saß, nachdem ihm dieser feeette blutklumpen aus dem mund kam (das war so der punkt, an dem ich mich von dieser sendung und immer mehr auch von mtv auf nimmerwiedersehen verabschiedet habe) Nein, Nein
Carsten2005
Aargh Aargh Aargh Aargh Aargh Aargh

hör bloß auf. hab die sendung die woche auf mtv entdeckt und wusste gar net was das ist. doch dann der erste clip Aargh Aargh geschockt geschockt Aargh Aargh

Ich schaue ja gern horrorfilme^^ hier und da auch splatterfilme (hostel)... aber das. DAS ist mir zu heftig^^

obwohl, wenns läuft fällt es schwer abzuschalten Kopf an die Wand! Aargh

Hier mal mein Scarred Augenzwinkern

Opfer: Eddy

pr0phet
So ekelhaft diese Sendung. Ich hab ja schon viel gesehen, aber soetwas ist mir dann doch zu viel Aargh . Abschließend ist zu sagen, dass ich nicht zartbesaitet bin aber als
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ein Skater da ungebremst mit gespreizten Beinen auf eine Eisenstange geflogen ist, die nebenbei noch Metalstacheln hatte, musste ich echt schlucken. Besonders als er dann das Resultat seines Unfalles kundtat^^.
SPOILER ENDE
TylerDurden
Kann man auf der Seite auch die vollen Clips anschauen?
Carsten2005
http://www.mtv.com/overdrive/?type=1585&...5116&vid=164420

boah sieht das mal heftig aus? nicht der sturz an sich sondern wie der sich auf dem boden krümt Aargh
Towlie
Zitat:
Original von Carsten2005
http://www.mtv.com/overdrive/?type=1585&...5116&vid=164420

boah sieht das mal heftig aus? nicht der sturz an sich sondern wie der sich auf dem boden krümt Aargh

!!!!!!!!! Aargh Heulen

omfg.. ich bleib bei meinem motto.. "sport is mord"
fand die 4 andern clips aber auch heftig.. das mit dem handgelenkt.. Aargh
Ryuk
Lol ich hab das ein mal gesehen naja war schon heftig...ich finde auch sowas ist sehr heftig deswegen Skate ich nicht weil es sowas von brutal enden kann!
kane
gestern hab ich immer mal wieder durchs programm gezappt... sagt mal, läuft bei mtv eigtl noch irgendwas anderes?!
fragt mich biiitte nicht, wann ich den letzten videoclip auf diesem sender gesehen habe... Nein, Nein
svenjacobs1
Das ist zu heftig... geschockt
Gestern hab ich da mal reingeschaut, zum zweiten Mal, und das ist echt krank, mehr gibt es dazu nicht zu sagen... Beim anschauen tut mir ja schon alles weh...
Und das mit MTV stimmt. Läuft da überhaupt noch Musik? Ugly-Grübel
Carsten2005
geschockt Aargh geschockt
OMG!!! Hab das grad gefunden. Ansehen auf eigene Gefahr. Ist wirklich heftig!!!
3dit: Hab den Link mal gelöscht. Vllt. doch etwas zu heftig... Wer Videos sehen will, soll einfach MTV einschalten und/oder auf youtube danach suchen Augenzwinkern
Towlie
geschockt Aargh
das is echt krass Aargh
mir tut beim tippen direkt die eine hand weh Ugly-Grübel Aargh

@tyler durden

meinst die original clips der unfälle?
die schwirren bestimmt iwo im i-net rum (youtube und co.), in der serie zeigen se die opfer ja auch oft wie se sich die clips selbst nochmal angucken.
Stone
Also als ich mal so ein Thread eröffnet habe, der nur über solche krassen Viedeos bestehen sollte, wurde er geschlossen und jetzt das hier böse naja egal großes Grinsen also hab gestern auch zum ersten mal Scarred gesehn und es war richtig, richtig hart....das letzte Video mit den Motorcross Fahrer bei dem die Knochen schon raus guckten und im Boden steckten wurde mir auch ganz anders geschockt und ich kann mir prinzipiel sowas ansehen ohne gleich zu kot... naja auf jeden Fall eine Show die nich gerade die Zart beseiteten Leute anspricht, mir gefällts Gute Arbeit
Lou
"MTV sieht selbstgedrehtes Material nciht an und zerstört dieses sofort."

Jaja, wers glaubt. Klar owllen die nich, dass sich dumme kiddies die nur ins tv wollen da sowas antun, aber was glaubt ihr wie die idee und vor lalem das material entstadne ist? Die ham sich sicher mal so n paar dumme clips angegcutk die die zugesendet bekommen haben und daafu die hsow aufgebaut, ich mein die kommen ja nciht aussem ncihts die clips. Bzw. die suchen nciht jede stadt ab und fragen ob die sowas ham ...

Aber lustig und zugleich abartig isses Augenzwinkern
Towlie
ja lol Totlachen

scarred ist bestimmt das resultat aus all den videoeinsendungen von jackass Augen rollen Totlachen
DoGebhardt18
So, hab da jetzt auch mal nen Clip bei youtube dazu angeschaut. Ist absolut nicht witzig, und auch nicht wirklich interessant. Ich kann gut verstehen, dass das bei den jungen Leuten gut ankommt, halte es aber für verwerflich, dass sie sich so etwas im Free-TV ohne Probleme anschauen können. Klar können sie es auch bei youtube tun, aber meiner Meinung nach, muss ein Sender den Jugendlichen eine solche Sendung nicht auf dem Silbertablett präsentieren. Hammer

Und da regen sich manche über den gestiegenen Gewaltgrad in Horrorfilmen auf!
Lynsch
Naja also so kann man das auch nicht stehen lassen. MTV strahlt das ja nicht Nachmittag um 16 Uhr aus. Somit liegts immer noch auch an der Erziehung der Eltern (sofern es das heutzutage noch gibt) ob ihre Kinder so was sehen oder nicht.
Und ich denk mal die meisten Kids ab 15 oder 16 wissen was ein Skateboard ist und was damit so alles schief gehen kann. Sieht man ja auch in jedem Skatevideo.

Ich muss auch ganz ehrlich dazusagen... Ich kann wirklich alles sehen. Also ich kann auch bei Flowers of Flesh and Blood lachen oder find Man Behind the Sun jetzt auch ganz ok. Aber bei Scarred muss ich wegschalten. Irgendwie liegt darin der Reiz. Und ich finds auch Ok sowas zu senden.

Der Unterschied zu Jackass is ja auch... Scarred läd ja wirklich NIEMANDEN dazu ein solche Sachen Nachzumachen. Was ja bei Jackass anders war. Da gabs dann auf einmal soooo viele die so sein wollten wie Johnny Knoxville und Co.

Ich kann hier nur von mir reden...
Ich will sicher nicht so sein wie einer von Scarred. Kann ich gut und gerne verzichten.
iPuke
ich mag sie nicht!! argh nein! Aargh
was die da manchmal zeigen ist echt krass!
hab die sendung zwar nur irgendwie 5mal geschaut
aber kann schon sagen mag ich sie nicht. schon wegen dem moderator ... Nein, Nein und auch was sie da bringen ist manchmal einfach nur ekelig. schon weil ich kein blut sehen kann^^ das meiste sind zwar nur brüche oder so etwas
sehe mag zwar jackass
aber scarred naja nicht so mein fall..
@Lynsch; nicht nur mitm skateboard kann einiges schiefgehen Augenzwinkern kollege hat sich mal n bmxlenker in den magen gerammt :/ war nicht schön anzusehen, und mitzu erleben auch erst recht nicht. der war wie weggetretten undso
und bis der krankenwagen kam kam mir vor wie eine ewigkeit -.-
Zebrahead
Âlso Ich schau Scarred regelmäßig wenn es kommt aber es ist nichts fürs Nachmittagsprogramm!

Die Brüche sind echt interessant und teils echt übel aber Ich finds ganz gut.
Das hat auch Definitiv nix mit Jackass zu tun weil Das da Versehentlich ist das die sich was Brechen

Ich find die Serie Gut und Mehr nicht
True Tyler
Hmmm gesehen hab ich die Serie jetzt schon des öfteren... teilweise ist es schon hart mit anzusehen, wie sich die Leute am Boden krümmen und brüllen vor Schmerz. Manchmal schalt ich dann auch weg, weil ich einfach nicht immer Bock habe so Zeugs anzuschauen. Ab und zu schau ich aber auch mal ne Folge ganz aber zu den besten Formaten auf MTV zählt die Show nun wirklich nicht. Verwerflich würde ich es auch nicht bezeichnen, denn die Unfälle sind passiert, ob die Leute ihren Unfall der Welt zeigen wollen können sie ja selbst entscheiden.

Was mich etwas nervt sind immer diese idiotischen Kommentare von Jacoby: Jedesmal meint er nur, dass der nächste Klip total krass ist und wir uns es reinziehn sollen! Augen rollen