The Kill Point (Miniserie)

Otacon
The Kill Point

Die neue Miniserie „The Kill Point“ auf Spike TV dreht sich um einen Bankraub, der von amerikanischen Irak-Kriegs-Veteranen geplant und durchgeführt wird. Dabei nehmen die Bankräuber über ein Dutzend Geiseln.

Die Serie mit John Leguizamo und Donnie Wahlberg umfasst acht Episoden.

Ich hab mir heute den Piloten angeschaut. Sehr cool gemacht alles, vor allem der Akzent von John Leguizamo als Mr. Wolf ist der Hammer. Der ganze Überfall mit der anschließenden Geiselnahme wirkt sehr realistisch. Der beste Moment im Piloten war als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Mr. Wolf nach draußen geht und seine Narben zeigt geschockt
SPOILER ENDE
Sogar unser Jigsaw Tobin Bell spielt in der Miniserie mit. Grins Werde die Serie auf jedenfall weiterverfolgen, will nämlich unbedingt wissen, wie SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Mr. Wolf, Mr. Rabbit, Mr. Pig und Mr. Mouse da wieder rauskommen, wenn sie es überhaupt schaffen sollten.
SPOILER ENDE
Hito
Hab eben den Piloten gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Gute Darsteller (u.a. aus "Oz" und "Prison Break"), interessante Story und wirklich gut gemacht. Freu mich schon auf die nächsten Folgen. smile
Otacon
Man ist die Serie geil !!! Aargh

Hab jetzt die 4. Folge gesehen. Weiß eigentlich einer wieviel Folgen es geben wird ?
Hito
Zitat:
Original von Otacon

Hab jetzt die 4. Folge gesehen. Weiß eigentlich einer wieviel Folgen es geben wird ?

In deinem Ausgangspost steht doch das sie 8 Folgen haben wird. großes Grinsen

Hab inzwischen alle 4 ausgestrahlen Folgen gesehen und ich finde die Serie auch einfach nur geil. Hoffe es geht so spannend und actionreich weiter. smile
Otacon
Zitat:
Original von Hito
Zitat:
Original von Otacon

In deinem Ausgangspost steht doch das sie 8 Folgen haben wird. großes Grinsen

Hab inzwischen alle 4 ausgestrahlen Folgen gesehen und ich finde die Serie auch einfach nur geil. Hoffe es geht so spannend und actionreich weiter. smile

Crazy 2 ...oh man, hab ich ganz übersehen Freaky
Hito
Bei ifilm.com gibts einige "Webisodes" zu sehen:

S1 WE 1 - The Outside Man

S1 WE 2 - Guns, Guns, Guns

S1 WE 3 - Back to School

S1 WE 4 - Fragments

Besonders 2 und 4 haben mir sehr gut gefallen, obwohl man vor der 4, wohl besser "The Great Escape" schauen sollte, glaube die 4. hat mich eben etwas gespoilert.
Hito
Folge 1.5 (bzw. 1.6 da der Pilot anscheinend als 2 Folgen zählt) "The Great Ape Escape" hat mir ganz gut gefallen. War jetzt nicht der absolute Knüller, aber eine gute Einleitung auf das Finale (das schon nächste Woche ist, also die letzten beiden Folgen kommen schon nächste Woche).

Also wer die Serie noch nicht gesehen hat, sollte auf jeden Fall nen Blick riskieren. Lohnt sich. smile
Otacon
Gerade das wirklich toll gemachte Finale geschaut:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Clever gemacht mit dem Ausbruch aus der Bank, hab mich erst die ganze Zeit gefragt warum sich Cap übergeben hat.
Der anschließende Showdown war auch super gemacht. Schön das Pig überlebt hat, der war mir neben Cap und Wolf am sympathischten.

SPOILER ENDE

Es lohnt sich wirklich der Serie eine Chance zu geben, es gibt keinen einzigen Hänger in den Folgen und es bleibt die ganze Zeit unglaublich spannend ! Gute Arbeit
Hito
Eben das Finale gesehen.

War gut gemacht. Besonders der Schluss mit der Musik war Hammer.

Nicht ganz so gut gefallen hat mir das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Deaq "Heel" geturnt ist und das der Cap auf Deaq geschossen hat, obwohl seine Frau ja mitten in der Schusslinie war (das würde doch kein klar denkender Mensch machen, oder?)
SPOILER ENDE

1013 Forever. smile

Schaut euch die Serie an.