Haven

Tomtec
Haven

Originaltitel: Haven
Enstehungsjahr: USA 2004
Regie + Drehbuch: Frank E. Flowers
Produzenten: Robbie Brenner, Orlando Bloom, Bob Yari
Produktion: El Camino Pictures, Whatever Pictures
Laufzeit: ca. 115 Minuten
Genre: Drama
FSK: ab 16 Jahren

Darsteller: Anthony Mackie, Bill Paxton, Orlando Bloom, Stephen Dillane, Zoe Saldana, Razaaq Adoti, Agnes Bruckner, Victor Rasuk, Lee Ingleby, Mpho Koaho

Zum Trailer: Hier Klick

Inhalt:

Die beiden dubiose Geschäftsleute Ridley und Allen reisen auf die Cayman Inseln, um sich dort der Verfolgung durch amerikanische Behörden zu entziehen. Doch ihre Flucht löst eine Kettenreaktion aus, die dazu führt, dass der Engländer Shy ein Verbrechen begeht, das sein Land verändern wird...

----------------------------------

Orlando Bloom mal wieder in einer ernsteren Rolle. Leider floppte das Werk von Frank E. Flowers. So dermaßen in den Vorführungen das der Film nie ins Kino kam.

Sondern kam gleich auf DVD raus. Ein Deutschland-Release ist bis jetzt noch nicht in Sicht. Bin aber gerade am überlegen ob ich mir nicht die UK-DVD zulegen soll.Ugly-Grübel

Quelle: zelluliod.de
**Sw@y**
He, hab diesen Trailer schon vor einer sehr langen Zeit einmal gesehen, heute musste ich noch mal an ihn denken.

Gibt es diese DVD nicht im Deutschen Handel und auch nicht auf Deutsch?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Bye Sway!
shun
Hallo, die DVD gibt es nur in den USA, diese verfügt nur über Franz/Eng Untertitel und Ton

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...1436&vid=192620
Tomtec
@**Sw@y**

Nein, der Film Haven wurde noch nicht in Deutschland veröffentlicht. Du kannst nur die Möglichkeit, eines Importes in Erwägung ziehen. unglücklich
**Sw@y**
Oh.... schade schade!

Das ist wie mit Wo dein Herz schlägt, den musste ich mir auch als UK Import bestellen!

So ne Ka....!

Aber trotzdem, Danke!

Bye Sway!