Robert Zemeckis "A Christmas Carol"

amor
Die Weihnachtsgeschichte mit Scrooge gehört zu meinen Lieblingen und das Zemeckis sie verfilmt da ist ein Traum für mich wahr geworden, etwas blöde finde ich die ganze CGI Attrakton, ich hab immer gehofft auf eine Realverfilmung aber vielleicht sieht ja bis dahin Zemeckis CGI Motion Capture realer aus als Polarexpress.

Ich kann mir auch nicht so richtig Jim Carrey in der Rolle vorstellen mal sehen was Zemeckis macht.....

Es gibt eine Meldung das Christopher LIoyd und Michael J.Fox in der verfilumng zu sehen sein sollen, das wäre genial....sie wieder vereint zu sehen Gute Arbeit

http://www.moviereporter.net/news/4533/w...hael_j_fox.html
Minsk und Boo
Wenn man sich die neuen Bilder von Beowulf anschaut, denke ich mal schon das die Figuren "realer" aussehen werden als noch in Polar Express...das Christopher Lloyd mal wieder zu sehen sein soll freut mich mehr als mehr^^ Gute Arbeit
Manhunt
Zitat:
A Christmas Carol mit Bob Hoskins, Colin Firth und Gary Oldman

Das neue 3-D-Projekt von Robert Zemeckis mit Jim Carrey in der Hauptrolle

ComingSoon.net berichtet, dass es weitere Verpflichtungen für Robert Zemeckis’ (Die Legende von Beowulf) neuestes Performance Capture/Digital 3-D Projekt A Christmas Carol gibt.

Jim Carrey wird als Ebenezer Scrooge für die Hauptrolle herhalten und auch die drei Weihnachtsgeister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zum Besten geben.

Gary OldmanRobert Zemeckis hat im Rahmen eines Podcast-Beitrags auf der offiziellen Beowulf-Website bekanntgegeben, dass Bob Hoskins, Colin Firth und Gary Oldman auch mit dabei sein werden. Robin Wright Penn gab selbst bekannt, dass auch sie Teil des Ensembles sein werde. Die zuvor spekulierten Tom Hanks, Christopher Lloyd und Michael J. Fox wurden hingegen (noch) nicht bestätigt.

Disney möchte den Streifen, eine weitere Adapdtion der oftmals verfilmten Geschichte von Charles Dickens, am 6. November 2009 in die Kinos bringen.

quelle
Van Nistelrooy
alpa
ich freu mich schon so wahnsinnig auf den film, ich liebe die story, und kenn bisher immerhin 3 gute filmversionen davon. einmal die muppets version großes Grinsen , die in s/w von 1951 und noch die mit patrik stewart.

aber jim carrey als scrooge und als die 3 geister, das toppt alles, ich bin schon so gespannt das zu sehn. auch wenn die geschichte oft als kindergeschichte herhalten muss, hoffe ich dass es ein wenig düster gehalten wird, und nicht allzusehr an das jüngere publikum angepasst wird. wenn sowas wie der grinch dabei rauskommt, fänd ich das nicht so toll.
darum finde ich diese version:

http://www.amazon.de/Charles-Dickens-Ein...97315674&sr=8-2

auch perfekt, allein schon durch das s/w wirkt der film schon sehr unheimlich.
ich bin gespannt wie sich jim carrey machen wird. nur der CGI schmarn nervt mich, aber wenns so wird wie bei beowulf kann man drüber hinwegsehn
Van Nistelrooy
Ich freue mich auch schon sehr auf den Film.. Die Geschichte ist einfach wunderbar, hab sie bisher einmal als zeichentrick gesehen und einmal die Verfilmung mit Bill Murray.. Der Cast ist klasse, der Regisseur perfekt, ich glaub ich kann garnicht enttäuscht werden Gute Arbeit
Martyy
Kenne bisher die Versionen:

1951 - Mit Alastair Sim
1984 - Mit George C. Scott (gefiel mir bisher am besten)
1988 - Mit Bill Murray
1992 - Die Muppets Weihnachtsgeschichte
1997 - Zeichentrick
1999 - Mit Patrick Stewart
2000 - A Diva's Christmas Carol mit Vanessa Williams (schwach)
2003 - A Carol Christmas mit Tori Spelling Totlachen

Bin gespannt was dieses Mal herauskommt. Cast hört sich schon mal sehr gut an.