Pirates of the Caribbean - Die Serie

the mannequin
Der grosse Erfolg der «Fluch der Karibik»-Reihe soll Jack Sparrow jetzt im Fernsehen freibeutern.
Eigentlich ist eine solche Nachricht nicht überraschend...Da es Geld bringt warum nicht gerade ausschlachten ne Nein, Nein
Die schlechte Nachricht für alle Fans des raubeinigen Seeräubers: Für eine Fernsehserie steht Hollywood-Star Johnny Depp nicht zur Verfügung. Auch die beliebten Nebendarsteller und Keira Knightley und Orlando Bloom verlangen für so ein Projekt wohl zu viel Gehalt.

Jetzt läuft alles auf eine Serie über die Jugendjahre des Piraten hinaus, berichtet Widescreen.

Falls dieser Thread bereits vorhanden ist, tut es mir Leid, da ich ihn nicht gefunden habe...
emma
Boar wie schlecht is das denn?

Also beim besten willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein erfolg wird.
Towlie
lol.. was is denn PotC ohne depp?
muss ich persönl. nich haben ^^
gonn
naja schlecht ist die idee ja nicht aber wenn sie einfach die jugendjahre darstellen wollen, ist das der untergang. das hat nie geklappt siehe die abenteuer des jungen indianer jones, oder , die abenteuer des jungen hercules. alle samt flops.

die macher sollten zumindest den mum haben eine neuen helden zu erschaffen und eine story zuerzählen die vielleicht nach dem dritten kinofilm spielt.
den der kompas und jack sparrow können nicht der mittelpunkt sein, da gibt es bestimmt 1000 mal bessere möglichkeiten.

selbst wenn sie monkey island 1:1 verfilmen können sie es immer noch fluch der karibik nenen, viele fans werden da keinen unterschied zwischen guybrush und jack sehen.
shun`
Dumme Idee btw keine Quellenangabe
nightkrwlr
Dies dürfte die Quelle sein (Widescreen)

Jedoch wird hier von einer Zeichentrick-Serie geredet und keiner "normalen" Serie. Und es steht nur dabei, dass Johnny Depp wohl eher nicht für die Synchronisierung zur Verfügung stehen wird ...
Ant3x
das kanns doch nicht sein oder??? Nein, Nein

ob nun zeichentrick oder "normal" PotC als serie ist ja wohl komplett fürn.....hintern

das star wars ne serie wird kann man vllt noch ansatzweise verstehen aber hier besteht doch nicht der geringste ansatz!!!!! das wird genauso ein reinfall wie die blade-serie Nein, Nein totaler schwachsinn
Der siebte Samurai
Und wieder mal haben die Studiobosse keine Ahnung wie man einen Hype aufrechterhält . Eine Serie - weil meistens qualitativ schlechter - macht das ganze Thema sehr schnell total langweilig . Ich mein würden die sich wirklich reinknien und auch ein wenig mehr Kohle investieren und sich trauen ein wenig von den Filmen abzuweichen , dann könnte es ja auch was werden - so ne Art Spinoff im Seriengewand - dann wäre es ja nicht sooo schlim - dann dürften die aber nur eine sehr kurze Serie machen - in der Art von Band of Brothers . Aber die werden mal wieder den schönen Namen für so viel Schmarn verwenden , dass Fluch der Karibik zu schnell nur allzu normal wird . Einzige Möglichkeit bleibt die Serie zu meiden und so zu tun als gäbe es sie nicht .
Sollte es aber wirklich nur eine Zeichentrickserie sein - dann störts mich nicht so sehr - das erreicht eh nur die Kleinen und über sowas kann man gut hinwegsehen weil es irgendwie irrelevant ist .
Naja ich hoffe das ganze ist nur ein Gerücht und die kapieren dass man mit einer Serie das Feeling um eine Reihe stark verändern kann .
Dekar
In Deutschland gibts die Serie doch schon und heißt "Entern oder Kentern". großes Grinsen

War ja klar das sowas kommen muss, genau wie es klar ist, dass man die beliebten Darsteller für sowas nicht ins Boot ziehen kann. Ich bin da sehr sehr skeptisch, allerdings gar nciht was einen möglichen Handlungsfaden angeht, sondern was die Qualität des Gezeigten angehen wird.

Fakt aber ist erstmal, die Serie wird alleinschon wegen dem Hype verdammt gut laufen, lass sie noch so schlecht sein. Ist jetzt erstmal nichts wo ich mich unendlich drauf freuen würde, aber im Fernsehen würde ich sicherlich mal einen Blick riskieren.
Milan
Faend ich unsinnig und wuerde ich mir auch nicht anschauen, erstmal das die Serie ohne Depp und co. ist und noch ueber die Jungen Jahren, ein Prequel also. Augen rollen
Tweety
Das wäre ja wirklich absolut unsinnig.
Wer soll denn bitte glaubhaft Johnny Depps Charakter Jack Sparrow als Jung spielen? Augen rollen
Als Zeichentrickserie wäre es noch einigermaßen ok, aber als Realserie? Nein, Nein
Denke das wird dann so ein Ding wie die Blade Serie.
Ob das wirklich war ist, wage ich zu bezweifeln bzw. kann ich gar nicht glauben. Freaky
burtons
lol wie beknackt ist das denn? Muss jetzt jede erfolgreiche Filmreihe für den (vergleichsweise) billigen Fernsehmarkt runtergezogen werden?! "Blade", "The Crow", jetzt auch "Terminator" und bald auch "Star Wars", ich für meinen Teil hoffe jede dieser Serien floppt und man in Zukunft nur auf der Leinwand fortsetzt. Die "Fluch der Karibik" - Filme fand ich aber auch so schon ziemlich bescheuert, also fällt eine (mögliche) Serie bei mir eh durch.
Milan
Zitat:
Original von burtons
lol wie beknackt ist das denn? Muss jetzt jede erfolgreiche Filmreihe für den (vergleichsweise) billigen Fernsehmarkt runtergezogen werden?! "Blade", "The Crow", jetzt auch "Terminator" und bald auch "Star Wars", ich für meinen Teil hoffe jede dieser Serien floppt und man in Zukunft nur auf der Leinwand fortsetzt. Die "Fluch der Karibik" - Filme fand ich aber auch so schon ziemlich bescheuert, also fällt eine (mögliche) Serie bei mir eh durch.

"The Crow" auch?! geschockt Wusste ich ja gar nicht, auf IMDb find ich auch keinen Link.
Hulk
@ Milan: Ja, da gab es tatsächlich mal eine (kurzlebige) TV-Serie....

Als Zeichentrick oder Animation für's Kinderfernsehen...hmmmm....

...sowas geht doch eigentlich IMMER in die Hose. Man denke nur an die Robocop- und Rambo-Zeichentrickserien. Außerdem wird mit einer Cartoonserie sowieso die falsche Zielgruppe anvisiert. Ich meine, wann würde die denn gesendet werden? Sicher nicht im "Abendprogramm". Dass die Simpsons und Futurama das mal geschafft haben, heisst nichts (das mit dem Abendprogamm meine ich). So eine Serie würde doch mittags laufen - und am Morgen die Wiederholung....

Ja, ja, so kann man auch ein Konzept totreiten... Augen rollen
MaxPayne
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie daraus eine Live-Actionserie machen. Zeichentrick klingt da schon wahrscheinlicher.
Und jetzt sein wir mal ehrlich...PotC ist Disney World auf der Leinwand. Die zig Millionen $, die da erwirtschaftet wurden kommen ja nicht ausschliesslich von einem erwachsenen Publikum.
darth rage
es gab vor ewigkeiten inmitten des indiana jones hypes mal eine ähnlich geniale idee , hat aufgrund des bahnbrechenden erfolges irgendjemand je eine folge von young indie in deutschland gesehen ? ist genau wie momentan mit blade oder sarah connor , man dreht den mist und wundert sich in hollywood anschliessend ernsthaft warum solch ein überflüssiger stuss dann floppt .
DarkAnderson
Typisch Disney... Das ist doch kein Wunder... Die machen doch zu jedem Film eine Serie. Alladin, König der Löwen, Lilo & Stitch, Arielle, Tarzan usw.

Und nebenbei finde ich es gut, dass Jonny Depp da nicht spielen wird. Denn, sobald ein Megastar anfängt in den Serien zu spielen, bedeutet es seinen Untergang.
Padfoot
Also ich finde das auch Schwachsinn... Wie schon gesagt wurde, solche Serien floppen meistens Crazy 2 Wer will den so was schon sehen??? Und es kann keiner so gut Jonny Depp als Jack Sparow zu ersetzen. Wie kommen die immer nur auf so einen Müll Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
Batista07
Also Johnny Depp zu ersetzen ist unmöglich, der spielt die Rolle in POTC nahe zu Perfekt!!! Dann eine Serie zu drehen OHNE ihn wäre eine Katastrophe und für mich unvorstellbar!!! Nein, Nein