The Five Killers

Tomtec
The Five Killers

Originaltitel: The Five Killers or 5
Land: Japan / USA 2007
Regie: Tomohiro Hirata (Trinity Blood)
Drehbuch: George Krstic (Star Wars: Clone Wars), Mark Waid (JLA, Flash, Brave and the Bold)
Produktion: Studio Gonzo

FSK: --
Laufzeit: 12 Episoden
Genre: Action

Zum Trailer: Hier Klick

Inhalt:

The Five Killers erzählt die Geschichte von vier ehemaligen Auftragskillern, die sich am Grab ihres kürzlich ermordeten Anführers Knife (quasi Killer #5) treffen. Während die früheren Teamkollegen sich gegenseitig Vorwürfe machen und alte Wunden aufreißen, taucht ein komplett in weiß gekleideter Gast auf, der sich The Droid nennt. Droid behauptet Knife auf dem Gewissen zu haben und verspricht den übrigen vier, daß sie ihrem ehemaligen Anführer bald ins Grab folgen werden. Um diesem Schicksal zu entgehen und den geheimnisvollen Droid zu erwischen, bevor er sie erwischt, müssen sich das zerstrittene noch einmal zusammenraufen.

(Textquelle:blog.affenheimtheater.de)

-------------------------------------

Der Trailer sieht ja mal richtig gut aus.Head Bang

Grafisch macht The Five Killers schonmal was her. Wird sicher einer der Actionkracher in diesem oder dem nächstem Jahr.
Weitere Updates folgen noch.Hammer

Quelle: animenewsnetwork.com
goodsmacker
Der Trailer sieht wirklich gut aus.
Ich steh ja sowie so auf solche Killer Filme.Und die Graphik ist bei dem Trailer auch schon mal sehr gelungen.
Na mal schauen wie die Serie so wird..12Episoden ist ja auch nicht gerade lang.
Da man ja auch schon verraten bekommt das einige von den Charakteren sterben werden ist das schon mal wieder vorweggenommen...mmhhh

Let´s see
Tomtec
Nach mehrmaligem intensiven anschauen des Trailers, ist jetzt The Five Killers mein Most Wanted Anime geworden im Actiongenre. Die musikalische Begleitung ist auch einfach fantastisch, finde ich. Auch die Character-Zeichnungen sind auch einfach nur TOP.Grins
Dekar
Schließe mich meinem Vorredner da an, insbesondere was Most Wanted angeht. großes Grinsen

Sehr sehr geil. Die Zeichnungen gefallen mir ganz gut (auch wenn ich andere Stile bevorzuge) und der Plot ist der Wahnsinn und verspricht ein großes Feuerwerk.
Am meisten freut mich allerdings die Tatsache, dass die Serie aus nur 12 Episoden besteht, das macht mir Hoffnung auf eine sinnvoll konstruierte Handlung.

Ich freu mich drauf.
GrafSpee
Na mal gucken könnte eine neue Perle am Anime Himmel werden, aber wird wohl noch sehr lange dauern bis die Serie hier in Deutschland erscheint.

Das Tomtec da gleich ein Bild in seine Sig packt wuste ich irgendwie.großes Grinsen
burtons
Wahrlich der Trailer sieht wirklich lecker aus! Hier und da kamen bei mir irgendwie Erinnerungen an Tarantinos "Deadly Viper Assassination Squad (DiVAS)" aus "Kill Bill" großes Grinsen . Hoffe wir müssen nicht allzu lange auf einen Release warten!
Indy
Geiler Trailer. Ich denke mal das der Anime auch mir gefallen, aber leider müssen wir auf eine Vö hier in good old germany ja lange warten .... schnief unglücklich Heulen !!!

Aber wenn er kommt dann is er auf alle Fälle gekauft!!!
Tomtec
Zitat:
Original von burtons
Wahrlich der Trailer sieht wirklich lecker aus! Hier und da kamen bei mir irgendwie Erinnerungen an Tarantinos "Deadly Viper Assassination Squad (DiVAS)" aus "Kill Bill" großes Grinsen . Hoffe wir müssen nicht allzu lange auf einen Release warten!

@burtons

Ich kann nicht solange warten auf einen Deutschland-Release. Werd mir die Serie sobald es sie gibt als RC1 Version kaufen. Gute Arbeit Grins
Blindedeye
Vom Look her erinnert mich das sogar etwas an den Videospiele Klassiker "Killer 7" großes Grinsen