K - Ville

Takeshi
K - Ville

Darsteller:
Anthony Anderson
Blake Shields
Cole Hauser
John Carroll Lynch
Maximiliano Hernandez
Tawny Cypress

Regisseur: Kevin Dowling

Produktion: 20th Century Fox Television

Die Krimi-Serie spielt in New Orleans während und nach der Katastrophe von Hurrican Katrina. „K-Ville“ handelt von zwei Polizisten unterschiedlicher Hautfarbe, die während des Sturms in der Stadt geblieben sind und sehr verschiedene Vorstellungen davon haben, wie die Probleme der Stadt zu lösen sind. In den Hauptrollen sind Cole Hauser und Tawny Cypress zu sehen.
rookie
Die ersten Spots auf youtube sehen sehr nett aus und eigentlich bin ich auch froh, endlich mal wieder die coole Sau Cole Hauser zu sehen. Definitiv ein Serienstart auf den ich mich dieses Jahr freue. Gute Arbeit
Frank Castle
Der vorletzte Serienstart für mich dieses Jahr, den ich von meinem Merkzettel streichen kann. Mich reizte das Thema wirklich und auch wenn ich die ganze Zeit vom Cast nicht richtig überzeugt war war ich doch darauf gespannt wie man die Geschichte aufziehen würde.

Im Piloten hat mir das Ganze schon einmal ziemlich gut gefallen. Wirkt wie ein Serial mit starken durchgängigen Faktoren, so wie sie in dieser Season scheinbar recht beliebt sind.

Zum Teil wirkt das Drama zwar schon etwas zu angestrengt, gerade die Sache mit dem Ex-Partner ist da bei mir etwas flau hängen geblieben, insgesamt konnte der Pilot aber doch gerade in den ruhigeren Momenten überzeugen.

Daneben stehen (zu) schnell geschnittene Actionsequenzen, die Teil eines mehr oder weniger 0815-Plots waren und ein sehr bemühter und zumindest zeitweise überzeugender Hauptdarsteller sowie einer der sich erst noch beweisen muss.

Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Folgen dabei bleiben um zu sehen wie sich alles entwickelt.

Die ersten Zuschauerzahlen waren ja zwar nicht überragend aber doch ordentlich.