Moonlight

Takeshi
Moonlight

In der Serie „Moonlight“, aka „Twilight“, geht es um einen Vampir, gespielt von Alex O'Loughlin („The Shield“), der sich als Privatdetektiv seinen Lebensunterhalt verdient. Er hadert mit seiner Unsterblichkeit, kämpft gegen mächtige Gegner aus der Vampirwelt und ist in eine Sterbliche verliebt.

Darsteller:
Alex O'Laughlin
Sophia Myles
Amber Valletta
Rade Serbedzija

Produktion: Warner Bros. Television
Drehbuch: David Greenwalt ( Buffy und Angel )
Produzent: Ron Koslov
Otacon
S01 E09:

Wahnsinnsfolge ! Aargh

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Coleen lebt also wirklich noch und hat einen Weg gefunden ein Mensch zu werden. Vor allem in der Inszenierung ist Moonlight echt gut. Das Zusammenspiel von Musik, Rückblenden und Kamerafahrten sind hervorragend.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

SPOILER ENDE

Vllt. kann einer der Mods den Thread noch verschieben, da es sich ja nicht um eine alte Serie handelt.
SonOfTheDark
Ich bin gespannt auf die Serie! Klingt nach "Highlander", nur mit einem Vampir. Die Serie "New Amsterdam", deren Produktion leider eingestellt worden ist, hatte ja auch ein ähnliches Konzept...
Otacon
Gerade Folge 10 gesehen und ich bin einfach nur begeistert. Moonlight gehört mit zu einer der besten Serien, die in diesem Jahr gesatartet sind und ist für mich die bisher beste Vampiserie.

Zur Folge:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Schön das Joseph jetzt auch mal mehr in den Vordergrund gerückt ist. Seine Story mit Sarah war wirklich sehr sehr traurig Heulen
SPOILER ENDE