Trackman (Horror aus Russland)

Carsten2005

Kinostart Russland: September 2007
Regie: Igor Shawlak
Darsteller: Dmitry Orlov, Svetlana Metkina, Alexander Vsokowski, Julia Wall, Alexei Dmitriev, Oleg Kamenczykov

Story: Three robbers commit raid on a bank. Thinking they have the ideal escape route from the crime they retreat into the abandoned tunnels of the Moscow subway. In the course of a robbery 3 hostages were taken and they too are dragged into the depths of the tunnels. From that moment they fall into the domain of the ‘Trackman.’ Methodically he hunts them down, stripping them of their eyes

Trailer: Klick

So super viele Infos hab ich jetzt leider nicht gefunden... Trailer schaut aber schonmal nicht schlecht aus oder was meint ihr?
kinski
Scheint auf jeden Fall ein nettes Gemetzel zu werden ! Habe bis jetzt zwar noch nicht so die sonderlich tollsten Erfahrungen mit russischen Filmen gemacht, aber der Trailer von "Trackman" ist auf jeden Fall schon mal okay.
Der siebte Samurai
Naja - für mich wird der Film eher nichts - Ich mag einfach keine Filme die sich die ganze Zeit in irgendwelchen unterirdischen Gängen abspielen - das ist totall Eintönig und uninteresant - aus dem Grund hat mir schon Blade 2 und das Finale von Underworld nicht gefallen - es gibt bessere Methoden um Budget zu drücken .
Auserdem wirkte der Trailer trotz billigem Schauplatz immer noch iwie billig - Ich schätze mal der Regiseur wird noch grün hinter den Ohren sein , weil dass die Russen auch was halbwegs Brauchbares schaffen können haben sie ja mit Wächter der Nacht bewiesen .
Für mich so ein Free-Tv Kandidat , wenn er denn mal bei uns laufen sollte .
svenjacobs1
Der Trailer sieht recht nett aus, aber etwas besonderes wird der wohl nicht sein. Das Poster sieht auch klasse aus, die Atmosphäre scheint echt düster zu werden... Mal abwarten wie der Film wird, kommt sowieso nur auf DVD raus, würde ich mal schwer annehmen.