Cars 2

Carsten2005
Zitat:
Laut einer sehr zuverlässigen Quelle, plant 'Pixar' nach Toy Story 3 auch ein Cars Sequel in die Kinos zu bringen so berichtet es 'JV Pixar News'. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings noch nicht. Möglicherweise, handelt es sich dabei um das noch unbekannte Projekt von Produzent Brad Lewis.

Bereits im Juni diesen Jahres gab Paul Newman (Syncronsprecher von Cars) bekannt, dass Pixar eine Fortsetztung plane.

Cars 2 würde dann Pixars Veröffentlichung für das Jahr 2011 werden. "John Carter of Mars" würde dann auf 2012 verschoben werden.

zur News
carmine
Ein "Cars" Sequel wäre so ziemlich der letzte Animationsfilm, den ich mir wünschen würde. Den ersten Streifen fand ich zwar ganz unterhaltsam und nett, aber es war ganz klar eines der schlechteren Werke aus dem Hause Pixar. Daher empfinde ich ein Nachfolger als ziemlich überflüssig. Da gedulde ich mich viel lieber bis zum neuesten Ableger der "Toy Story" Reihe, wo bisher wirklich beide Filme klasse waren (und ich hoffe, dass der Jüngste Teil da noch mithalten kann)! fröhlich
goodspeed
2012 kommt er und Regie führt wirklich Brad Lewis.

http://www.iesb.net/index.php?option=com...=4692&Itemid=99

Imho entbehrlich, aber Pixar macht auch aus einem eher faden Konzept einen zumindest "guten" Film.