Morty
Sol Kyung-Gu

Voice of a Murderer
Cruel Winter Blues
Lost in Love
Another Public Enemy
Rikidozan
Silmido
Jail Breakers
Oasis
Public Enemy
I Wish I Had A Wife
Peppermint Candy
Phantom the Submarine
Kang Shin-Il

Black House
Maundy Thursday
Hanbando
Love Phobia
Mister Socrates
Another Public Enemy
Some
Silmido
Legend of the Evil Lake
Sword in the Moon
Friend
Jail Breakers
Public Enemy
Jeong Jae-Yeong

My Son
Righteous Ties
Wedding Campaign
The Big Scene
Welcome to Dongmakgol
Someone Special
Brotherhood
Silmido
Sympathy for Mr. Vengeance
No Blood no Tears
Hi Dharma
Guns and Talks
The Quiet Family
Green Fish
Jang Jin

Someone Special - (Actor)
Guns and Talks - (Actor)
Welcome to Dongmakgol - (Producer, Drehbuch)
My Son - (Director, Drehbuch)
Righteous Ties - (Director, Drehbuch)
If You Were Me - (Director)
The Big Scene - (Director, Drehbuch)
Someone Special - (Director, Drehbuch)
Guns and Talks - (Director, Drehbuch)
A Man Who Went To Mars - (Drehbuch)
Ditto - (Drehbuch)
Kang Woo-Suk

Hwang Jin-Yi - (Production Department)
My Son - (Production Department)
Righteous Ties - (Production Department
Princess Aurora - (Produzent)
Ghost House - (Produzent)
Arahan - (Produzent)
Spring Breeze - (Produzent)
Into the Mirror - (Produzent)
Jail Breakers - (Produzent)
Guns and Talks - (Produzent)
Hanbando - (Director)
Another Public Enemy - (Director)
Silmido - (Director)
Public Enemy - (Director)
---------------------------------------------
Cinema Service-Gründer und Megaproduzent/Hitmaker Kang Woo-Suk hat überraschend ein weiteres Sequel seines gelungenen Thrillers "Public Enemy" angekündigt. Der erste Film spielte im Jahr 2002 seines Erscheinens 15 Millionen Dollar ein, das Sequel, "Another Public Enemy", aus dem Jahr 2005, sogar fast 24 Millionen Dollar.
Kang Woo-Suk hat in den letzten Jahren viele erfolgreiche und allseits beliebte Filme produziert, aber auch er selbst hat jede Menge Erfolg mit seinen Filmen bisher gehabt. Seinen größten Hit landete er natürlich 2003 mit "Silmido", der bis dato erfolgreichste koreanische Film aller Zeiten, mit einem Gesamteinspielergebnis von 58 Millionen Dollar. Sein letzter Film, "Hanbando", der kontrovers diskutiert wurde, brachte immerhin noch 26 Millionen ein.
Die Dreharbeiten zu "Public Enemy 3" beginnen Ende des Jahres, besetzt ist der Film wieder einmal durch Kang's Stammschauspieler Sol Kyung-Gu und Kang Shin-Il. Als ich die Info vorhin gelesen habe, überfiel mich eine Gänsehaut, die minutenlang anhielt. Sol Kyung-Gu ist mein absoluter Lieblingsdarsteller und Kang Shin-Il halte ich für den besten Nebendarsteller Koreas, der momentan noch im Horrorthriller "The Black House" zu sehen ist. Damit aber nicht genug, denn weiterhin ist Jeong Jae-Yeong der Produktion beigetreten, den natürlich jeder Koreakino-Fan kennen sollte! Unglaublich.
Hinter der Kamera wird sich auch noch Jang Jin als Drehbuchautor positionieren, der letztes Jahr mit Kang Woo-Suk die Produktionsfirma K&J Entertainment gründete. Die Voraussetzungen sind absolut große Klasse, da sich alle Hauptdarsteller kennen und öfter miteinander zusammengearbeitet haben, ebenfalls mit Regisseur Kang Woo-Suk und Drehbuchautor Jang Jin. Der Film wird 2008 in die koreanischen Kinos kommen und bereits jetzt fällt das Warten mehr als schwer.
Sobald es mehr Infos gibt, werde ich sie direkt hier veröffentlichen.
Ach wie geil. Die erste schwache Hälfte 2007 scheint wohl vorbei zu sein, denn jetzt kommen anscheinend die richtig genialen Filme auf uns zu, sei es aus Hong Kong, Korea oder auch Japan. Ich vermute mal 2008 wird dann wieder ein Knüllerjahr, mit "The Battle of Red Cliff", "The Good the Bad and the Weird", "Dororo 2", dem hier und noch vielen mehr. Ende des Jahres kommen ja auch noch Filme wie "The Assembly", "Sanjuro" und was weiß ich alles. Herrlich!!!!

Voice of a Murderer
Cruel Winter Blues
Lost in Love
Another Public Enemy
Rikidozan
Silmido
Jail Breakers
Oasis
Public Enemy
I Wish I Had A Wife
Peppermint Candy
Phantom the Submarine
Kang Shin-Il

Black House
Maundy Thursday
Hanbando
Love Phobia
Mister Socrates
Another Public Enemy
Some
Silmido
Legend of the Evil Lake
Sword in the Moon
Friend
Jail Breakers
Public Enemy
Jeong Jae-Yeong

My Son
Righteous Ties
Wedding Campaign
The Big Scene
Welcome to Dongmakgol
Someone Special
Brotherhood
Silmido
Sympathy for Mr. Vengeance
No Blood no Tears
Hi Dharma
Guns and Talks
The Quiet Family
Green Fish
Jang Jin

Someone Special - (Actor)
Guns and Talks - (Actor)
Welcome to Dongmakgol - (Producer, Drehbuch)
My Son - (Director, Drehbuch)
Righteous Ties - (Director, Drehbuch)
If You Were Me - (Director)
The Big Scene - (Director, Drehbuch)
Someone Special - (Director, Drehbuch)
Guns and Talks - (Director, Drehbuch)
A Man Who Went To Mars - (Drehbuch)
Ditto - (Drehbuch)
Kang Woo-Suk

Hwang Jin-Yi - (Production Department)
My Son - (Production Department)
Righteous Ties - (Production Department
Princess Aurora - (Produzent)
Ghost House - (Produzent)
Arahan - (Produzent)
Spring Breeze - (Produzent)
Into the Mirror - (Produzent)
Jail Breakers - (Produzent)
Guns and Talks - (Produzent)
Hanbando - (Director)
Another Public Enemy - (Director)
Silmido - (Director)
Public Enemy - (Director)
---------------------------------------------
Cinema Service-Gründer und Megaproduzent/Hitmaker Kang Woo-Suk hat überraschend ein weiteres Sequel seines gelungenen Thrillers "Public Enemy" angekündigt. Der erste Film spielte im Jahr 2002 seines Erscheinens 15 Millionen Dollar ein, das Sequel, "Another Public Enemy", aus dem Jahr 2005, sogar fast 24 Millionen Dollar.
Kang Woo-Suk hat in den letzten Jahren viele erfolgreiche und allseits beliebte Filme produziert, aber auch er selbst hat jede Menge Erfolg mit seinen Filmen bisher gehabt. Seinen größten Hit landete er natürlich 2003 mit "Silmido", der bis dato erfolgreichste koreanische Film aller Zeiten, mit einem Gesamteinspielergebnis von 58 Millionen Dollar. Sein letzter Film, "Hanbando", der kontrovers diskutiert wurde, brachte immerhin noch 26 Millionen ein.
Die Dreharbeiten zu "Public Enemy 3" beginnen Ende des Jahres, besetzt ist der Film wieder einmal durch Kang's Stammschauspieler Sol Kyung-Gu und Kang Shin-Il. Als ich die Info vorhin gelesen habe, überfiel mich eine Gänsehaut, die minutenlang anhielt. Sol Kyung-Gu ist mein absoluter Lieblingsdarsteller und Kang Shin-Il halte ich für den besten Nebendarsteller Koreas, der momentan noch im Horrorthriller "The Black House" zu sehen ist. Damit aber nicht genug, denn weiterhin ist Jeong Jae-Yeong der Produktion beigetreten, den natürlich jeder Koreakino-Fan kennen sollte! Unglaublich.
Hinter der Kamera wird sich auch noch Jang Jin als Drehbuchautor positionieren, der letztes Jahr mit Kang Woo-Suk die Produktionsfirma K&J Entertainment gründete. Die Voraussetzungen sind absolut große Klasse, da sich alle Hauptdarsteller kennen und öfter miteinander zusammengearbeitet haben, ebenfalls mit Regisseur Kang Woo-Suk und Drehbuchautor Jang Jin. Der Film wird 2008 in die koreanischen Kinos kommen und bereits jetzt fällt das Warten mehr als schwer.
Sobald es mehr Infos gibt, werde ich sie direkt hier veröffentlichen.
Ach wie geil. Die erste schwache Hälfte 2007 scheint wohl vorbei zu sein, denn jetzt kommen anscheinend die richtig genialen Filme auf uns zu, sei es aus Hong Kong, Korea oder auch Japan. Ich vermute mal 2008 wird dann wieder ein Knüllerjahr, mit "The Battle of Red Cliff", "The Good the Bad and the Weird", "Dororo 2", dem hier und noch vielen mehr. Ende des Jahres kommen ja auch noch Filme wie "The Assembly", "Sanjuro" und was weiß ich alles. Herrlich!!!!