Godzilla - Die Serie

Tomtec
Godzilla - Die Serie

Originaltitel: Godzilla - The Series
Filmart: Zeichentrick
Land: USA 1998/1999
Laufzeit: ca. 25 Minuten pro Episode
Staffeln: 2
Episoden: 40
FSK: ab 12 Jahren
Regie: Nathan Chew, David Hartman, Sam Liu, Audu Paden
Musik: Jim Latham, Brian Garland
Produktion: Centroplis, Adelaide Productions Inc.für FOX Networks

Sonstige Informationen: Die Serie vom Jahre 1998/99 war das Spin-Off zu Roland Emmerichs Godzillas Neuverfilmung.

Zum Trailer: Hier Klick
Quelle: www.youtube.com

Inhalt:

Godzilla ist dank Dr. Nick Tatopoulos vernichtet worden. Nur ein Ei seines Geleges ist unversehrt. Als Nick und Major Hicks ins Stadion zurückkehren, sehen sie sich einem gerade geschlüpften Godzilla gegenüber. Die kleine Echse riecht an Nick und hält ihn fortan für ihre Mutter.

-----------------------------------------

Wenn ich recht überlege konnte mich Godzilla - Die Serie schon gut unterhalten. Wie fandet ihr die Serie?

Geb der Serie mal 7/10

Quelle: zeichentrickserien.de, fernsehserien.de
Schakal
Die Serie fand ich auch sehr gut aber nen Real Movie wäre mir doch lieber gewesen.
Logan Constantine
Also ehrlich gesagt fand ich die Serie schlecht tut mir leid das ich es sage mir hats nie gefallen die Filme fand ich viel viel besser
Tomtec
Zitat:
Original von Logan Constantine
Also ehrlich gesagt fand ich die Serie schlecht tut mir leid das ich es sage mir hats nie gefallen die Filme fand ich viel viel besser

Die Serie muss dir ja nicht gefallen.Augenzwinkern Wie gesagt Godzilla - Die Serie war auch für die jüngeren Leute gedacht. Einen Charme wie die Perlen aus Japan kann die Serie klar nie erreichen. Dazu ist Godzilla einfach zu kultig und bekannt.
shun`
Mir hat die Serie auch überhaupt nicht gefallen weils einfach der selbe Godzilla ist, wie vom schlechtesten aller Godzilla Filme ... Den hätten sie echt bei den Japanern lassen können smile