Pro7/RTL - Das Programm 2007/2008

Carsten2005
[..]Auch Stefan Raab kommt nicht zu kurz. TV-Total wird weiterhin von Montag bis Donnerstag zu sehen sein. In Schlag den Raab wird er 6 mal die Möglichkeit bekommen, sein können gegen Kandidaten unter Beweis zu stellen. Ausserdem wird es wieder die TV total Stock Car Crash Challenge und die Wok WM geben.

Comedyfans können sich auf neue Folgen von Switch Reloaded, Die ProSieben Märchenstunde sowie Dr. Psycho mit Christian Ulmen freuen. Offiziell bestätigt wurde auch eine vierte Staffel Stromberg mit Christoph M. Herbst in der Hauptrolle. [...] Als Blockbuster sind Filme wie Oceans's Twelve, Madagascar, Hitch - Der Date-Doktor, Die Geisha, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Krieg der Welten angekündigt.

Jetzt zu den US Serien: Desperate Housewives, Grey's Anatomy und Lost und viele weitere Serien werden mit neuen Staffeln zurückkehren. Zu den Neustarts gehören Brothers & Sisters mit Calista Flockhart, welches ab Spätsommer 2007 gemeinsam am Mittwoch im Line-Up mit den Desperate Housewives und Grey's Anatomy punkten soll, sowie die Mystery-Serie Supernatural. Zudem werden auch Eureka und Kidnapped zu sehen sein.

zur kompletten News
Milan
Viel neues ist das nicht gerade, aber ich freue mich das "Switch Reloaded" und "Desperate Housewives" weiterhin auf Pro 7 ausgestrahlt werden. Bei den Filmen habe ich alle schon gesehen und die Filme sind auch nicht gerade der Hammer.
GrafSpee
naja nix weltbewegendes die meisten Filme schaue ich ja eh nur auf DVD.
Carsten2005
RTL - Das Programm 2007/2008!

zur News